Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy tätowierte blondine - 21 j

    Hallo liebe sexy tätowierte Blondine!
    Hallo alle die ihr im ladies-forum unterwegs seid!
    Ich war gestern bei der süßen Blondine, da war sie noch in Kassel, Leipziger Str.66. Endlich Mal kein Reinfall, sondern ein super Erlebnis bei ihr. Gehe schon ziemlich selten zu einer Dame, wo ich meine sexuelle Befriedigung erhoffe, habe dann aber leider sehr oft negative Erfahrungen gemacht.
    Bei dieser süßen osteuropäischen Blondine war alles stimmig. Fotos absolut identisch mit ihrem wahren Aussehen, bzw. in echt noch viel besser. Sie ist der Hammer. Die halbe Stunde kostet 80 Euro.
    Service voll geil, Verkehr in allen Stellungen möglich und im Preis drin. Blasen und Lecken und überall anfassen möglich und auch im Preis inbegriffen. Sie fragt nach meinen Wünschen und Vorlieben und geht auf alles ein. Kein Runterspulen von 0815 Programm.
    Hinterher waschen möglich. Gibt es leider auch nicht überall, obwohl das selbstverständlich sein sollte.
    Angenehme Unterhaltung nach dem Sex empfand ich sehr gut. Sie spricht gut deutsch. Nur mit Händen und Füßen sich zu verständigen wäre für mich nichts.
    In ihrer Anzeige steht dass sie Zungenküsse anbietet, das war leider nicht der Fall. Einziger negativer Punkt. Vielleicht bietet sie es bei Stammgästen an?
    Alles in allem sehr positive Bewertung von mir.
    Diese Dame arbeitet am richtigen Platz. Nach eigenen Angaben hat sie ja ihre Geilheit zum Beruf gemacht.😊😍👍Danke dir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (08.12.2022), robbe05 (30.11.2022), iceboy (24.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), El_Lion (02.11.2022), Angerfist (23.10.2022)
Lädt...
X