Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly- Top Body to Body
Sadowastr. 29
23554 Lübeck
bei App.2 klingeln
0162-9752417
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Neu in der Stadt !

Sie hat die Kunst der traditionellen Thaimassage
Ihre Spezialität ist eine Kombination aus
klassischer Thai- und Öl-Ganzkörpermassage.

Ihr atemberaubender Körper lässt keine Wünsche offen,
sie schaut dich begierig an
und ihr charmantes Lächeln versetzt dir weiche Knie!
 
Lust zu wissen wie es weiter geht?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Lübeck! Nur zu empfehlen!!!

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin schon länger bei Ladies.?de unterwegs und dieses ist mein erster Bericht über eine Dame.? Ich habe Lilly am Dienstag das erste mal besucht.?
    Die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos, Preise und Leistungen abgefragt, und schnelle Antwort bekommen.? Der Preis für eine Stunde war 120 Euro!!! Darin enthalten waren: Geschlechtsverkehr, blasen, lecken und Massage.?
    Termin für 17.00 Uhr ausgemacht, eine Stunde vorher nochmal gefragt, ob der Termin noch passt.? Termin wurde bestätigt. Ich mich pünktlich auf den Weg gemacht, und 5 Minuten vorm Termin gefragt ob ich kommen darf.? Mache ich immer so, weil ich dadurch verhindern möchte, daß durch eventuelle Verzögerungen, ich vor der Tür stehe und ein eventueller Kunde direkt vor mir aus der Haustür tritt.?
    PÜNKTLICH geklingelt, wurde mir die Tür geöffnet, und eine wunderschöne Frau mittleren Alters stand leicht bekleidet vor mir.? (Lilly ist 37 Jahre alt)
    Ich wurde ins Verrichtungszimmer gebracht, Getränk und Dusche wurde angeboten, was ich gerne annahm.?
    Nach der Dusche, ging Lilly sich nochmal frisch machen, und danach ging es auf die Spielwiese.?
    Lilly gab mir zuerst eine wunderschöne Massage, war sehr angenehm und entspannend.? Danach bekam ich einen sehr schönen Blowjob, sehr tief und intensiv.? Danach durfte ich sie ausgiebig lecken, was sie sehr genießt.? Anschließend durfte ich sie in der Missio, sanft und gefühlvoll bis zum abspritzen beglücken.?
    Danach Reinigung durch Lilly, und die Stunde war tatsächlich schon vorbei.?
    Danach nochmal geduscht und sehr freundlich von ihr verabschiedet worden.?
    Lilly ist eine sehr nette Frau, mit einer super tollen schlanken Figur (Kf 34, schätze ich) Sehr schöne Brüste, glatt rasierte Muschi,sehr angenehm zu lecken.?
    Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, und auch zu 100% wieder besuchen.?
    Dieses ist mein erster Bericht im Forum, falls ich was vergessen habe zuschreiben, dann bitte ich um Entschuldigung.? Meine Motivation für diesen Bericht war, dass in Schleswig-Holstein kaum Berichte über die netten Frauen geschrieben wurden, das möchte ich gerne ändern und aktiv dazu beitragen.?
    Danke, viel Spaß und Erfolg an alle.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (06.03.2023)

    #2
    Hallo liebe Foren Freunde,

    Nach meinem ersten Besuch bei Lilly, musste ich unbedingt noch mal zu ihr. Da der erste Besuch bei ihr sehr schön war, bin ich volles Risiko gegangen, und habe etwas gemacht, was ich vorher noch nie gemacht habe, ich habe einen Termin für 3 Stunden gebucht. Was auch an Ihren Preisen liegt. Ich habe 330 Euro bezahlt.

    Der Termin war Samstag um 14.00 Uhr, vormittags nochmal gefragt ob der Termin klar geht. Lilly bat mich um eine Verlegung von 30 Minuten, für mich kein Problem. Pünktlich um 14.30 bei ihr geklingelt und wurde von ihr herein gelassen.

    Lilly sah wieder wunderschön aus, Dusche und Getränk wurden angeboten, was ich beides gerne annahm.

    Nach dem duschen und frisch machen ihrerseits, ab auf die Spielwiese. Wir fingen diesmal mit gegenseitigen Streicheleinheiten an. Danach wurde mein Körper mit Küssen übersäht, und sie näherte sich meiner empfindlichen Körperstelle, wie immer sehr schön von ihr verwöhnt worden. Nach einer Weile lud sie mich zum lecken ein (Lilly läßt sich sehr gerne lecken) und in der 69 bin ich dann das erste mal heftig gekommen

    Danach war ich dran, Lilly zu verwöhnen. Ich Cremte ihren Körper von Kopf bis Fuß ein. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich durfte mich für den wunderschönen Blowjob revanchieren. Sie genießt es wirklich und ist mehrere Male dabei gekommen (das kann man nicht vorspielen). Nach über einer Stunde lecken, waren wir beide ein wenig KO. Lilly war klitschnass und hatte wackelige Beine. Und mein Hals war leicht verkrampft

    Wir machten eine kleine Zigaretten Pause, tranken etwas und dann ging es weiter.

    Jetzt wurde ich sehr schön und kräftig von Lilly massiert. Tat sehr gut. Danach erkundigte sie wieder meinen Körper, und mein bester Freund wurde wieder in Form gebracht. Als er wieder stand ging es in die Doggy, danach noch in die Missio gewechselt, wo ich dann noch ein zweites mal gekommen bin. Lilly mag es beim Verkehr eher ruhig und langsam .

    Nach 2.45 Stunden war ich dann auch Restlos bedient. Dusche wurde nochmal angeboten, und danach nett von Lilly verabschiedet worden.

    Für mich war es wunderschön, wer es lieber ruhig und sanft mag, ist bei Lilly genau richtig.

    Zur Lokalität, liegt in einem Wohngebiet in einer Nebenstraße. Parken zu bestimmten Zeiten nicht so einfach. Aber an der Hauptstraße (3minuten Fußweg) gibt es genug Möglichkeiten. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt, alles in bester Ordnung.

    Werde sie diese Woche nochmal besuchen

    Schönen Abend an alle, Gruß aus Lübeck

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (08.03.2023)

      #3
      Hallo liebe Foren Gemeinde,

      Ich war heute wieder bei Lilly!!!

      Was soll ich noch schreiben??? Es war wunderschön wie immer, wenn man es wie ich lieber ruhig und sanft mag.

      Habe wieder 3 Stunden bei ihr verbracht, und bin zu der Erkenntnis gekommen ( Einsicht ist der beste Weg zur Besserung) , das in meinem Alter 3 Stunden doch zuviel sind.
      Oder ich war in den letzten 2 Wochen zu oft bei ihr (4x)!!!

      Schönes Wochenende an alle!!! Grüße aus Lübeck

      Kommentar

      Lädt...
      X