Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!
Friedenstr. 83
23554 Lübeck
App.4 im 1OG rechts
0162-7065585
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** TRAUMGIRL AISHA 24J. ***

### 100% Korrekt + Sauber! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aisha in Lübeck, immer wieder gerne!

    Hallo liebe Gemeinde!!!!!

    Ich war heute Abend bei Aisha in der Friedenstrasse. Wohnung und Bad sehr sauber.

    Kontakt über WhatsApp, ohne Probleme. Sie antwortet sehr schnell. Ich habe ihr meine Wünsche mitgeteilt, und für heute einen Termin gemacht.

    Nach der Arbeit direkt hin zu ihr, vor Ort nochmal angeschrieben ob ich kommen darf. Ich durfte und 2 Minuten später bei ihr geklingelt. Freundliche Begrüßung, Geschenk überreicht und ihr Lohn natürlich, 120 für 1 Stunde. Dusche wurde angeboten und natürlich genutzt.

    Danach Streicheleinheiten und ab auf die Spielwiese. Habe von Aisha erstmal einen wunderschönen Blowjob bekommen, war für mich sehr angenehm zum entspannen und runter kommen. Danach Reiter mit ihr, was ich nicht sehr lange durchgehalten habe und die Tüte gefüllt. Anschließend Reinigung durch sie und danach gab es eine schöne Massage.

    Zweite Runde mit lecken begonnen, was mir sehr gefallen hat, das sie nicht so sehr künstlich gestöhnt hat. Ob es ihr gefallen hat kann ich nicht beurteilen. Danach nochmal einen wunderschönen Blowjob und eine Runde in der Missio, wo ich tatsächlich noch ein zweites mal gekommen bin.

    Aisha spricht sehr gut Deutsch, und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

    Alles in allem ein sehr schöner Besuch. Wenn sie wieder in Lübeck ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Schönes Wochenende, Grüße aus Lübeck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    casanova72 (01.04.2023), foreverivan (01.04.2023), Ritter50 (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)

    #2
    Aisha ist schon eine sichere Bank. Da kann "Mann" nichts falsch machen.
    Viele weitere Berichte unter ihrer alten Telefonnummer 0151 71423549.
    Leider nicht in der Stichwortwolke vorhanden!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Viele weitere Berichte unter ihrer alten Telefonnummer 0151 71423549.
      Leider nicht in der Stichwortwolke vorhanden!
      Ist jetzt aber auch da vorhanden.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke. Ein netter Moderator hat die Stichwortwolke ergänzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X