Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladie in Kiel gesucht

    Hallo Kollegen im Norden, bin demnächst auf der Durchreise durch Kiel. Leider nur am Wochenende. Suche Dame, nicht gar zu jung, die am Wochenende erreichbar ist und die eine solide Leistung inkl. ZK anbietet. Ich weiß, dass das schwer ist. Auch Umgebung von Kiel möglich. Bin flexibel. Danke.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Kleiner Tip, schau mal bei kaufmich n Kiel und suche nach Lara, sie ist einfach klasse.

    Kommentar


      #3
      Ist das Dein Ernst? 170 die Stunde ohne Sex??? Bin ich Onassis? Inkl. ZK stand da....
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar

      Lädt...
      X