Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annais: Hübsch und unfreundlich

    Ich war neulich bei Annais, 0176-86877168, die hier leider nicht vertreten ist, aber auf anderen Seiten. Ich ruf vorher an und alles ok. 80-30 wollte ich. Sie öffnete die Tür und fragt: "was willst du", in einem Ton, oh man, Da dachte ich mir schon, na toll. Ich habe angerufen, ich wollte etwas Zeit mit dir verbringen. "Was willst du. Normal sex? Hast du Termin?" Alles im Treppenhaus. Da sie echt top aussieht, wie auf den Fotos die offensichtlich aktuell sind, wollte ich scheinbar doch weiter machen.... Ich Idiot.

    Ich rein, Tür zu. "Du Dusche". Natürlich sage ich, mit einem Lächeln, in der Hoffnung mit meiner Freundlichkeit, sie freundlicher zu machen . Haha, von wegen. Wieder im Zimmer weißt sie mich an, mich auf das Bett zu legen. Gummi rüber und hektisch gesogen, mit Augen verdrehen. Brust durfte ich berühren, Haare nicht, mit Gemecker. Da ich mit dieser unfreundlichen Art nicht in Stimmung komme, wird sie ungeduldig, nach dem Moto: was soll das (nach ca 2min). Ich denke vielleicht geht das wenn ich stehe. Widerwillig genehmigte sie es. 1min später war ihr das zu anstrengend. Gut ich leg mich wieder hin, sagte und machte ich. "Das ist hier kein Shop, wo du haben kannst, was du willst" war die Ansage die mein Unterbewusstsein alles abschalten ließ. Mein Wunsch, für die 80euro was zu haben, ließ mich noch 2min, bis zum nächsten Satz bleiben: "hast du dein Ding nicht unter Kontrolle?" Und sowas dazugehöriges, was ich vergaß, ich übersetze das hier übrigens ein bißchen von ihrem gebrochenem Gerede, in richtige Sätze "wenn du freundlicher wärst, würde das besser gehen" sagte ich, verstand sie mit ihrem gebrochenem Deutsch aber nicht. "Das wars. Kann ich ein Teil Geld wieder bekommen?" (ich Witzbold) plötzlich spricht sie besser deutsch. "Nach 15min Geld wieder?" fauchte sie... "Vergiss es" , sagte ich und duschte mir den Dreck von ihrer Bettdecke ab... Nach dem "danke für nichts" und gehen, sah ich im Auto, das diese Aktion, inkl. 2x kurz abduschen etwa 15min in Anspruch nahm. Kein Wunder, daß die Damen mit ihren Fake Fotos (in diesem Fall nicht) und ihrem benehmen, nicht länger als eine Woche irgendwo bleiben können...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    holgerschneetz (16.07.2023)

    #2
    https://www.ladies-phone.com/info/0176-86877168

    Kommentar


      #3
      Gerade noch rechtzeitig gefunden!, Hatte sie auf einer anderen Seite gesehen und war schon drauf und dran, sie anzurufen, danke für die Warnung!

      Kommentar

      Lädt...
      X