Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia! GANZ NEU

    Hallo zusammen,

    da macht man Urlaub nahe der Lübecker Bucht und wer steigt plötzlich vier Straßen weiter in einem bekannten Lübecker Etablissement ab?
    Na, die Freude war ja riesengroß. Und als es dann auch noch mit einem netten Date klappte, umso besser.
    Wie immer war Julia bestens auf mich vorbereitet. Sie hatte neues Spielzeug an Bord und hatte sich meine Fantasien von unserem letzten Treffen in MD gemerkt. Gern wusch sie mir auch schon als Einsteiger den kleinen Freund, Hygiene ist ihr sehr wichtig. Mir übrigens auch. Händewaschen, nochmal pinkeln gehen und den Freund säubern, und schon kann´s losgehen.
    Mit einem kleinen Rollenspielchen fing es an und ich merkte, dass mir das gefällt. Auch mein Freund reckte sich gen Himmel, denn das Fühlen ihrer Berührungen, ihr Lecken an den Eiern, den Schenkelinnenseiten und als sie mir dann noch die Muschi auf Nase drückte, war ich vollends gepackt.
    In 69 und 96 ging es dann weiter, ehe wir ein Vielzahl von Positionen ausprobierten.
    Als ich dann breitbeinig auf dem Stuhl saß und sie mit ihrem Popo immer tiefer ging und meinen Leuchtturm in sich versenkte, war es um mich geschehen.
    Wie gewohnt wolle sie sehen, wie es aus mir raussprudelte. Und das tat es, monsunartig...

    Dann wurde langsam runtergefahren und die eine oder andere Anekdote erzählt. Sie hat Erfahrungen gesammelt und ich natürlich zwischendurch auch. Es gibt halt viele schöne Töchter anderer Mütter und einseitige Ernährung soll ja schädlich sein.

    Mir kam das überraschende Date ganz recht, dann Lübeck ist nicht so das Mekka des P6. Viele Massagedamen aber recht wenig Auswahl für mehr.
    Ich wünsche ihr eine schöne Zeit und hoffe natürlich, dass sie uns in MD wieder besucht. ich liebe die Art, wie sie Fantasien auslebt und wenn der Gegenüber, so wie ich, das gern mitmacht, bleibt es ein unvergessliches Erlebnis. Natürlich geht sie auch auf Wünsche ihres Gegenüber ein und gibt dann alles. 150 Eu für die Stunde waren heute wieder super investiert.

    Danke, kleine Maus, für eine bezauberndes Frühstück mit geilen ZK und feinstem Mösensaft...

    PS: Parfüm dürfte gern eine Spur dezenter werden, denn das nimmt man in jedem Fall irgendwie dolle mit. So ich allein durch die Welt reise ist das ok und die Erinnerung an das Date kommt immer wieder, aber wenn es dann in die vertraute Zweisamkeit geht, ist dann schon mal Erklärungsnotstand...



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (10.08.2023), aka H.N. (30.07.2023), Sommerstein (25.07.2023), robinho (25.07.2023), volker52 (24.07.2023), Däne15 (24.07.2023), Guter Mensch (23.07.2023), seeker (23.07.2023)

    #2
    Wow - was für ein hübsches Mädel!

    Glückwunsch zum Date und Danke für den guten Bericht!

    Gruß
    seeker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (12.08.2023)

      #3
      Hey Leutz,

      habe versucht sie heute in Hannover zu treffen.
      Nach kurzem Schreiben und verabreden stand ich vor ihrer Tür.
      ​​​Als ich klingeln wollte hörte ich eine männliche Stimme.
      War mir aber nicht sicher. Deshalb klingelte ich trotzdem. Anstatt geöffnet wurde, ging der am Türrahmen befestigte Flutlichtscheinwerfer an. Da es dunkel war, sehr auffällig. Wahrscheinlich zum verjagen. Ich schrieb ihr dann, was los sei. Schnelle kurze Antwort war nur eine neue Uhrzeit.
      Naja. Sehr enttäuschend.

      Kommentar


        #4
        Ich hänge mich mal hier dran, obwohl das Treffen in Köln war.

        Nach meinem Besuch bei Julia hier noch ein paar Fakten:
        • sie ist sehr freundlich und höflich (selten so erlebt)
        • sie ist sehr serviceorientiert (im sehr positiven Sinn!)
        • sie ist sehr korrekt und vor allen Dingen fair (habe ich in xx Jahren P6 noch nicht erlebt)
        • sie ist rundherum ein richtig liebes und süßes Girl
        • sie beherrscht sehr gut die französiche Kunst
        • sie iachtet sehr auf Sauberkeit und ist selber auch sehr sauber und frisch
        • sie ist eindeutig im wahrsten Sinn des Wortes ein Skinny mit Naturbusen (nicht Kf 36 wie angegeben, sondern Kf 30/32)
        • sie ist in jedem Fall ein Besuch wert, wenn man(n) auf Skinny steht.
        Ich nun mal nicht. trotzdem danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (29.09.2023), Lustgärtner (28.09.2023), robinho (21.09.2023)

          #5
          Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
          [*]sie ist eindeutig im wahrsten Sinn des Wortes ein Skinny mit Naturbusen (nicht Kf 36 wie angegeben, sondern Kf 30/32)[*]sie ist in jedem Fall ein Besuch wert, wenn man(n) auf Skinny steht.[/LIST]Ich nun mal nicht. trotzdem danke
          Also die Bilder zeigen sie skinny und treffen weitestgehend zu. Du stehst nicht auf skinny, gehst aber trotzdem hin...hmm,🤔

          ​​​​​​Julia ist wirklich eine Servicegranate😁.

          Kommentar


            #6
            Von Lübeck nach jetzt Köln.
            Da hätte sie ja ruhig in Bremen mal anhalten können.
            Die Bilder gefallen mir schon mal sehr.

            Vielleicht liest sie ja hier mit und würde es mal in Betracht ziehen.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

              Also die Bilder zeigen sie skinny und treffen weitestgehend zu. Du stehst nicht auf skinny, gehst aber trotzdem hin...hmm,🤔
              Ja, weil im allgemeinen die Bilder aus früheren Tagen sind und nicht mehr stimmen und sie außerdem in ihrem Profil KF 36 angibt und das ist kein Skinny.
              Zuletzt geändert von Ray09; 29.09.2023, 08:32.

              Kommentar

              Lädt...
              X