Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung Lübeck Ri. Oldenburg in Holstein

    Hi,
    bin gerade im Urlaub und suche eine Empfehlung zum Poppen in Lübeck oder besser noch weiter Richtung Oldenburg in Holstein.
    Laufhaus nur wenn es sein muss, lieber kleinere Bordelle / Clubs mit etwas Auswahl. Kenne mich hier gar nicht aus.
    ​​​​​​Gefunden habe ich Lottas Privathaus. Taugt das was?
    Grüße flar

    #2
    Moin @Flar,

    Zunächst mal der grundsätzliche Hinweis, dass bei Suche nach Rotlichtaktivitäten in SH. kein Weg am Anzeigenportal SEXNORD vorbeiführt. Im Ladiesportal sind zwar auch einige SDLs gelistet, aber bei weitem nicht soviele wie bei SEXNORD.

    Von den derzeit in HL werkelnden Damen kann ich Dir keine empfehlen bzw. kenne ich keine.

    LOTTAS Privaths. kenne ich nicht.

    Wenn Du nördlich von HL Richtung Oldenburg /Holstein suchst, kann ich Dir grundsätzlich Neustadt/Ostsee empfehlen. Im Strassenzug Fischerstr. / Schmiedestr. findest Du 6(!) Wohnungspuffs. Alles gut fußläufig vom Hafen erreichbar. Sämtliche SDLs dort inserieren bei SEXNORD. Weiter nördlich wirst Du nichts finden und landeinwärts in OH. auch kaum etwas geeignetes. Interessant wird es erst wieder in den größeren Städten in der Landesmitte: NMS, SE.

    Und nun viel Glück und berichten nicht vergessen.
    Zuletzt geändert von mischkahl; 02.08.2023, 13:28.

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank, Sexnord war mir kein Begriff.

      Kommentar


        #4
        @Flar,
        SEX NORD ist ein bundesweit anbietendes Anzeigenportal für SDLs, allerdings liegt der Schwerpunkt in SH. ( da sind die besonders gut aufgestellt/ präsent!) mit Nebenschwerpunkten für HH, MV. und Nd.S. In den 3 letztgenannten Bundesländern müssen die sich das Geschäft mit den regionalen und überregionalen "Schwergewichten" MODELLE HAMBURG, LADIES u. ROTLICHT teilen.
        Der Vorteil des SEXNORD-Portals ist aus meiner Sicht u.a., dass es eine Anzeigenvorschau von bis zu 14 T. gibt.

        Kommentar


          #5
          Hi,
          das hat sich leider nicht einrichten lassen, danke trotzdem für die Tipps.
          Daher jetzt wieder im Forum Mainz/Wiesbaden, wenn es etwas zu berichten gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X