Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Eva 24H Top-Service

    Habe Eva vor kurzem besucht. Kam mir verarscht vor. Doch der Reihe nach. Kontaktaufnahme per WhatsApp, Wünsche besprochen und akzeptiert. Termin gemacht. Hingegangen, sie die Tür geöffnet und gleich gesagt "ich muss leider absagen" . Sie hat mich noch nicht mal richtig angeschaut. Keine Angabe von Gründen ich war etwas verwundert. Dazu sei gesagt ich bin Mitte 60, schlank, wie ich finde gut aussehend und gepflegt. Meine Vermutung ist, dass in der Zwischenzeit ein anderer Kunde mit mehr "Ausdauer" eingetroffen ist. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Ist jedenfalls Scheiße für den Kunden mit Termin, nämlich mich, gelaufen. Wenn es doch das Alter sein sollte, gehört das in Ihre Anzeige. Naja, letztendlich war ich gar nicht traurig drum, bei mir kommt es sehr auf küssen an und das hatten wir verabredet. Als sie allerdings beim Sprechen den Mund aufmachte sah ich im Oberkiefer Links einen faulen/schwarzen Zahn, insofern hätte küssen sowieso nicht stattgefunden.
    ​​​​​​ Ihre Kollegin/Freundin Melle, die beiden werkeln immer zusammen, hatte ich vorab auch per WhatsApp kontaktiert. Dabei kam raus, küssen geht gar nicht, macht sie nicht. Ich sage, das steht aber in deiner Anzeige. Darauf Sie: das ist Marketing.
    Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
Lädt...
X