Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma 0159 01 58 69 13

    Reinfall/Warnung

    Nach bereits mehreren Besuchen bei verschiedenen Damen und unterschiedlicher Zufriedenheit danach nun mein erster Bericht.

    Denn das war unterirdisch.

    Vor kurzem hab ich die oben genannte Dame in Lübeck besucht.

    Ihre Anzeige auf sexnord gesehen und als Objekt der Begierde ausgewählt. Preis und Services per WhatsApp angefragt. Termin für 3 Tage später vereinbart.

    3 Tage später dann Termin etwa 2 Stunden vorher bestätigt und den Service schriftlich bestellt.

    Die Örtlichkeiten sollten bekannt sein. Im Wohngebiet liegen innerhalb kurzer Distanz 3 Häuser, in denen mehrere Damen ihre Dienste anbieten.
    Die Wohnung ist mir daher bekannt. Sie ist OK.

    Angekommen, geklingelt und die Wohnung betreten.
    Die Dame entspricht den Fotos. Kurze Absprache, was ich möchte. Kommunikation ist auf deutsch kaum möglich. (Wer hat dann zuvor geantwortet?) Englisch war OK.
    Das waren die ersten Anzeichen, dass ich hätte gehen sollen.

    130 wechselten den Besitzer. Dafür sollte es 30 Minuten inklusive eines Extras geben.
    Bad wurde angeboten und benutzt.
    Doch dann ging es los.
    Blasen? Nein, macht sie nicht.
    Lecken? Nein, will sie nicht.
    Fingern (ein bestelltes Extra für 50)? Nein, geht nicht.
    Dies nicht, das nicht, jenes auch nicht
    Wasch mich, aber mach mich nicht nass! Komischerweise hat sie das Geld gerne genommen, aber Gegenleistung kaum geboten.
    Letztendlich war es ein Handjob. Ein verdammt teurer.
    Als sie ihr Ziel erreicht hatte, sprang sie auf. Reinigung müsste dich selber vornehmen.
    Service absolut negativ.

    Und auch zeitlich schaut die Dame nur auf ihren Vorteil. Trotz nochmaligen Besuchs im Bad und der Zeit zum abtrocknen und ausziehen/anziehen stand ich nach 21 Minuten wieder draußen auf der Straße.

    Wiederholung never ever.
Lädt...
X