Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milly
Am Alten Markt 2c
24619 Bornhöved
Bei Kaiser klingeln
0152-18057999
  • 80C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU!

Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milly

    MILLY aus der Dom. Rep. ist in Norddeutschland, speziell SH. und HH sowie Nord-Nd.S. seit ca. 15 J. eine bekannte SDL, die erst seit kurzem auch in südlicheren Teilen D. gastiert und deshalb überregional auch bei Ladies inseriert und nicht nur bei SexNord u. MH.
    Im Konkurrenzforum Lusthaus... ist sie auch bestens bekannt.

    Ich zähle seit über 10 J. zu ihren Stammkunden und besuche sie regelmäßig, wenn ich in ihrer Nähe bin. Auch in ihrer dienstfreien Zeit halten wir Kontakt.
    Die Anzeigenfotos sind sicherlich +10J. alt, aber über ihre private WA-Nr. erhalte ich immer aktuelle Fotos.
    Altersmässig ( Altersangabe ist bewusst weggelassen worden!) schätze ich sie auf Ende 30j. Ihre Figur ist nach wie vor gut bis sehr gut erhalten, nur die Naturtitten haben etwas gelitten. Latinaarsch und Schenkel sind sehr fest im Fleisch.

    MILLY mag (wie ich auch!) ausgiebigen Gf6 mit viel kuscheln und ZK, die sie regelrecht einfordert.
    Wir beginnen unseren Akt immer mit OV bei ihr, wobei ich sie mind. 1x zum O. bringe, bevor sie mich mündlich verarscht, dann besteigt und mich zum O. reitet. Hierbei beherrscht sie sehr gekonnt die shaking ass- Technik, die mich immer um den Verstand und meinen Samen bringt. Wenn es gut läuft bei ihr, kommt sie dann erneut zum O. und wird richtig laut.
    Danach ist immer eine gemütliche Kuschelrunde angesagt, bevor wir eine 2. Runde starten.
    Ich buche bei ihr immer den Std.Service zu €150.

    Insgesamt ist MILLY, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, eine zuverlässige sexworkerin, die ich immer wieder regelmässig und gerne buche. Ihre D.-Kenntnisse reichen jedoch kaum für eine Unterhaltung und nur für das Allernotwendigste aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (31.03.2024), ErschöpfterHamster (11.03.2024), Phallus (05.03.2024)
Lädt...
X