Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kieler Nixen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kieler Nixen

Liebe Gemeinde,

ich war vor mehreren Wochen das erste Mal in dem Etablissement. Über LadiesDE hab ich mich für eine hübsche Dame mit schwarzem Haar entschieden. Termin mit der Empfangsdame problemlos abgemacht.

Bei der Ankuft wurde ich ins Zimmer gebracht mit der Info, dass die Dame gleich bei mir sein werden würde. Ich habe mich wirklich auf den Termin gefreut. Dann kam die Dame ins Zimmer und ich war verwirrt. das einzige was passte, war die Haarfarbe und vllt. der Brustumfang. Nach kurzem verbalem Geplänkel ging sie wieder und die Empfangsdame kam zurück und frage, ob etwas nicht ok sei. Dies bejahte ich und erklärte ihr, dass es sich nicht um die Dame auf den Bildern sei (diese war nämlich um einiges sportlicher, Figurtechnisch). Die Empfangsdame fragte mich ob sie mir dann die anderen Damen vorstellen dürfe. Auch dies bejahte ich, schließlich war ich schon vor Ort.
    Nachdem sich alle Damen vorgestellt hatten, war ich nicht nur fassungslos sondern auch echt ein wenig sauer. Die Fotos der Damen in den Inseraten waren alle veraltet, teilweise kaum wieder zuerkennen. Ich habe mich freundlich bedankt, abgedankt und bin gegangen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, oder gar nur Positive? Ich kann ja einen ungünstigen Moment erwischt haben und lasse mich eines Besseren belehren.

Euer JJay

Hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Erlebnis, als die Dame, die ich eigentlich besuchen wollte, optisch nicht das hielt, was die Fotos versprachen. Bei der anschließenden Girlsschau entschied ich mich dann für ein rassige spanische MILF, die mir anschließend fast die Schädeldecke weggeblasen hat! Das war klasse!

Aber ich habe jetzt schon im Netz gesehen, dass das Angebot zurzeit offenbar nicht so berauschend ist. Einzig und allein eine hübsche Osteuropäerin, deren Namen ich gerade nicht erinnere, gefällt mir. Vielleicht schau ich mal vorbei.

Kommentar

Die von JJay gemachten Erfahrungen mit erheblichen Diskrepanzen zw. Fotos und tatsächlichem Aussehen sind nichts neues betr. diese Adresse. Das war in anderen Foren auch schon berichtet worden. Hinzukommt wohl eine eigenwillige Preispolitik mit Aufschläge für alle erdenklichen Extras , die in anderen Adressen bereits im Grundpreis inkludiert sind.

Aus diesen Gründen habe ich das Etablissement nie aufgesucht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massagen-Lover (Gestern)

Hallo zusammen,

da ich schon sehr lange nur noch mitgelesen habe und nichts mehr selbst geschrieben habe und zu den Kieler Nixen der letzte Bericht bald 2 Jahre alt ist, kommt heute Mal wieder ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits.

Eins vorab: ich muss hier mal eine Lanze für die Kieler Nixen brechen, jedenfalls für Anja, die ich dir Tage besucht habe. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich hier (zum Glück) keine wirkliche Diskrepanz zu den Fotos feststellen können.

Aber von vorne: Terminabsprache im Vorfeld per Signal (WhatsApp geht dort nicht mehr) hat problemlos geklappt und zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür (Location in einem Industriegebiet ist nicht super diskret, außerhalb der Arbeitszeiten der ansässigen Unternehmen aber vollkommen ok) und Anja öffnete nur mit Reizwäsche bekleidet, so dass man(n) schon mal einiges sehen konnte.
        Ab in eines der Zimmer, hier nochmal den Service abgesprochen, da dabei eine Info von der Hausdamen zu ihr auf der Stecke geblieben ist. Schlussendlich einigten wir uns auf 130430 inkl. 1 Extras. Kommunikation in einer Mischung aus deutsch und Englisch funktionierte gut.

Dann ab ins saubere und schöne Badezimmer und gereinigt wieder zurück in die Verrichtungsstätte.

Anfangs im Gespräch wirkte sie noch etwas kühl, das gab sich aber sehr schnell. Wie vereinbart starteten wir mit einer wirklich anregenden BtB Massage in Bauchlage, währenddessen sie sich ihrer wenigen Kleidungsstücken entledigte.

Sie ist eine wunderschöne junge Dame und die Bilder bei Ladies.de und der eigenen Homepage geben sie absolut wieder! KF 34/36 und 155cm Größe passen auch, die Oberweite dürfte eher eine 75B (statt A) entsprechen und ich denke sie ist eher Mitte bis Ende 20 statt der angegebenen 22. Alles in allem aber ein absolut hünsches Mädel!

Nach dem Umdrehen widmete Anja sich in aufreizender Art meiner Vorderseite und schlussendlich der Körpermitte.
        Sie verstand es dabei gekonnt, den Spannungsbogen immer mehr zu spannen, bis ich dann (auch wie vereinbart) mit einem französischen Höhepunkt meine Entspannung fand!

Im Anschluss unterhielten wir uns noch ein paar Minuten, ich suche nochmal das Badezimmer auf und nach etwas 45 min stand ich wieder draußen.

Wiederholung für mich bei 100% - behandelt sie gut und seit nett zu ihr,dann ist sie dasselbe auch zu euch!

Kommentar

Lädt...
        X