Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mascha

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mascha
    Geniner Str. 157A
    23560 Lübeck
    0152-15101157
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Bereit, dich in eine Welt der Lust zu stürzen? Hier bist du richtig. Du wirst in einem Meer der Verführung schwimmen. Sanfte Hände, die dich überall berühren, wo du es am meisten willst. L*ppen, die dich zum Stöhnen bringen. Jeder Zentimeter deines Körpers wird von heißen Küssen bedeckt. Lass dich fallen und genieße den Moment

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mascha

Moin zusammen, nach ein paar Monaten Pause habe ich Mascha endlich wiederentdeckt – damals kannte ich sie noch aus Kirchlengern. Glücklicherweise ist sie jetzt im Norden und immer noch absolut der Hammer.
      Habe 2 Stunden bei ihr gebucht für 300€ plus Trinkgeld 😏 und wurde nicht enttäuscht.

Klingelte pünktlich und Mascha öffnete mit einem süßen Lächeln. Sie sieht genauso aus wie auf den aktuellen Bildern! 1,57m klein & zierlich, ca. 50kg, blonde Haare (echt), wunderschöne blaue Augen, süßes Gesicht und ein absolut knackiger kleiner Body. Natürliche B-Brüste sehr fest und perfekt geformt, schmale Taille, kleiner runder Po und richtig zarte Haut. Sie wirkt wie eine kleine Elfe – richtig geil proportionierter Mini-Body. ❤️‍🔥😍

Schon beim Empfangskuss war die Stimmung top. Sie ist immer noch sehr sympathisch, quirlig und hat gute Laune.
      Mascha kniete sich sofort hin und blies mich richtig schön nass und tief. Französisch war wieder eine Wucht – viel Gefühl, Augenkontakt und sie nimmt ihn richtig gerne tief. Bin fast explodiert, konnte mich gerade noch zurückhalten.
      Auf dem Bett haben wir dann richtig Gas gegeben. 69 war der absolute Wahnsinn – ihre kleine rasierte Pussy ist eng, sauber und schmeckt hervorragend. Sie stöhnt auch richtig süß dabei.🤩
      Beim Sex war sie schön aktiv. Missionar war sehr intensiv (sie küsst dabei durchgehend gerne) und Doggy war der Höhepunkt. Sie hat den Rücken durchgedrückt und richtig schön hingehalten. Ttrotz etwas flutschi Super eng und immer noch viel Grip.
      Zum Abschluss wollte ich nochmal in ihren Mund und sie hat mich mit einem geilen Blowjob zum zweiten Mal zum Abspritzen gebracht.

Mascha ist genau das, was viele suchen: eine blonde Kleine Barbie mit einem geilen Körper, die auch noch richtig Bock auf Sex hat. Kein Uhrenschauen, keine steife Atmosphäre kein Schatzi Schatzi. Für Liebhaber von kleinen, feinen Girls absolut zu empfehlen.

Aussehen: 10/10
      Service: 100!/10

Wiederholung steht schon wieder im Kalender wenn Sie wieder in Lübeck ist. 😜

Behandelt diesen Diamanten gut!!!

BG Männer
    Lädt...
    X