Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristal

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kristal
    24837 Schleswig
    0152-15432090
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 162 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Krystal

Die sexy Lady worauf richtige Männer stehen.
    Komm vorbei und laß Dir Deine Zeit versüßen…
    Es erwarten Dich sinnliche, lustvolle Stunden.

Einfach vorbeikommen!

Gerne per Whatsapp Termine vereinbaren

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kristal

Ich war bei dieser Dame, Krystal Vor meinem Besuch habe ich nach Bewertungen über sie gesucht, aber leider keine gefunden. Trotzdem habe ich das Risiko auf mich genommen und beschlossen, sie kennenzulernen.

Wir haben über WhatsApp geschrieben. Die Kommunikation war freundlich und verständnisvoll. Sie hat mir eine Liste ihrer angebotenen Dienstleistungen sowie die Preise geschickt. Alles wurde offen und transparent besprochen.

Nach der Terminvereinbarung bin ich zu ihr gefahren. Ehrlich gesagt hatte ich einige Zweifel und dachte, dass es vielleicht ein Fake sein könnte und ich am Ende verarscht werde.

Als ich die Treppen hinaufging, war ich etwas nervös. Die Dame empfing mich freundlich. Sie trug einen weißen Rock, wie auf den Fotos, sowie ein Oberteil… Ich legte mich aufs Bett, und die Blondine begann zunächst mit zärtlichen Küssen am ganzen Körper. Danach widmete sie sich intensiv dem Oralverkehr. Besonders gefallen hat mir ihr Zungenpiercing, das das Erlebnis für mich noch angenehmer machte.

Der Oralverkehr war hervorragend und mit viel Leidenschaft ausgeführt. Anschließend übernahm sie die Initiative, und wir wechselten mehrfach die Positionen. Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an, und die Zeit verging wie im Flug.

Besonders beeindruckt hat mich eine Position, bei der sie mit dem Rücken zu mir auf mir saß. Dieser Anblick und die gesamte Situation waren für mich sehr aufregend, sodass ich schneller als erwartet zum Höhepunkt kam.

Ich war mit ihren Dienstleistungen und der von ihr geschaffenen Atmosphäre sehr zufrieden. Sie ist eine freundliche, sympathische und attraktive Dame, die genau dem entspricht, was sie verspricht. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ich bereue es definitiv nicht, das Risiko eingegangen zu sein und diese Dame zu besuchen, obwohl man kaum etwas über sie findet

Soweit ich von ihr erfahren habe, wechselt sie regelmäßig ihren Standort und war bereits vor einigen Jahren unter demselben Namen tätig. Insgesamt war es für mich eine sehr angenehme und beeindruckende Erfahrung.

Eine Dame, die man meiner Meinung nach nicht verpassen sollte. Klare Empfehlung und wieder besuchen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (Gestern)

Zitat von Markus112 Beitrag anzeigen
      Soweit ich von ihr erfahren habe, wechselt sie regelmäßig ihren Standort und war bereits vor einigen Jahren unter demselben Namen tätig.
      Emden - KRYSTAL

Kommentar

Das ware fruher ich denke weil diese mal wann ich ware bei Sie wir hatte 69 gemach ganz geil , leken , blassem, ficken , streichen, anfaasen die brusste ich ware sehr vorsicht wegen die bruste sind frisch gemacht fur 1 monat aber shiest sehr schone aus. Service ware TOP! Dankeschon fur deine antwort

Kommentar

Das ware fruher
          Ja, der Bericht ist bereits von 2020.
          Aber der Wiedererkennungsfaktor von Krystal mit ihren Tattoos ist sehr hoch.

Kommentar

Ich kannte sie vorher nicht, aber sie ist ein außergewöhnliches Mädchen! Ich bin froh, sie kennengelernt zu haben.

Kommentar

Das ware fruher ich denke weil diese mal wann ich ware bei Sie wir hatte 69 gemach ganz geil , leken , blassem, ficken , streichen, anfaasen die brusste ich ware sehr vorsicht wegen die bruste sind frisch gemacht fur 1 monat aber shiest sehr schone aus. Service ware TOP! Dankeschon fur deine antwort
              Was ist hier auf einmal mit deiner deutschen Rechtschreibung und Grammatik passiert?

Es handelt sich bei dir doch nicht etwa um den Freund aus dem Nebenzimmer?

Nürnberg - Krystal

Zitat von leon_k Beitrag anzeigen
              Es stellte sich auch heraus, dass ihr Freund in einem Zimmer nebenan den Job des Bodyguards mimte.

Kommentar

Welcher Freund im Nebenzimmer? Ich habe niemanden gesehen oder gehört.

Kommentar

Lädt...
                X