Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA TOP MASSAGE
Trierer Str. 13
99423 Weimar
bei Lisa klingeln
0151-71321208
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Nur mit Termin!

Dieses hübsche Ding aus Thailand wird
Dich von Deinem Stress ablenken.

Ihr verführerischer Körper (34er Kf, 75 B)
ist ein wahrer Traum und ihr Service
wird Dich ebenso begeistern.

Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - LISA TOP MASSAGE

    War bei Lisa Termin per WhatsApp problemlos. Sehr netter Empfang. Bilder passen . sie sieht sehr gut aus. Reumlichkeiten sind in Ordnung. Ausgemacht 130€ für die Stunde. Begonnen mit Massage , war sehr gut . Endete in einer Bodymassage die mich sehr heiß machte . Nach dem umdrehen weiter mit Bodymassage ging dann in einen sehr schönen Blasekonzert über . Mußte abbrechen und ließ sie aufsatteln , wollte eigendlich den Drei Stellungskampf . Es kam aber schon bei der Reiterstellung . Alles ohne Zeitdruck . War sehr Erotisch und sehr angenehm. Kann sie nur Empfehlen. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (06.11.2021), Asiafan (06.11.2021), Draber (06.11.2021), saschalove (06.11.2021)

    #2
    Zum Weiterlesen - mehr von Lisa

    gibt's hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=lisa+goslar
    und in Weimar diesmal mit autentischen Bildern (etwas Fotoshopping kennt man ja schon, aber diese Bilder zeigen definitiv Lisa).

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde Muss nochmals was über Lisa schreiben . War bis jetzt Stammkunde . War immer zufrieden gut Massagen Sex immer gut . Habe immer 1 Stunde für 130 € gebucht .In Schönebeck war es schon naja . Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag . War heute bei ihr in Gera . Gebucht 1 Stunde für 130 € das Komplettpaket . Empfang war wie immer sehr freundlich . Aber dann wars das . Massage sehr lustlos,wollte zu Sex übergehen . Sie sagte heute nur Massage kein Sex sie könne nicht .Ich fragte op das ihr Ernst ist sie ja . Habe mich verarscht gefühlt bin unverrichteter Dinge gegangen. Ist mir so noch nicht passiert Danke Lisa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (21.03.2022)
      Lädt...
      X