Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar - LISA TOP MASSAGE

War bei Lisa Termin per WhatsApp problemlos. Sehr netter Empfang. Bilder passen . sie sieht sehr gut aus. Reumlichkeiten sind in Ordnung. Ausgemacht 130€ für die Stunde. Begonnen mit Massage , war sehr gut . Endete in einer Bodymassage die mich sehr heiß machte . Nach dem umdrehen weiter mit Bodymassage ging dann in einen sehr schönen Blasekonzert über . Mußte abbrechen und ließ sie aufsatteln , wollte eigendlich den Drei Stellungskampf . Es kam aber schon bei der Reiterstellung . Alles ohne Zeitdruck . War sehr Erotisch und sehr angenehm. Kann sie nur Empfehlen. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (06.11.2021), Asiafan (06.11.2021), Draber (06.11.2021), Gast597 (06.11.2021)

Zum Weiterlesen - mehr von Lisa

gibt's hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=lisa+goslar
    und in Weimar diesmal mit autentischen Bildern (etwas Fotoshopping kennt man ja schon, aber diese Bilder zeigen definitiv Lisa).

Kommentar

Hallo Gemeinde Muss nochmals was über Lisa schreiben . War bis jetzt Stammkunde . War immer zufrieden gut Massagen Sex immer gut . Habe immer 1 Stunde für 130 € gebucht .In Schönebeck war es schon naja . Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag . War heute bei ihr in Gera . Gebucht 1 Stunde für 130 € das Komplettpaket . Empfang war wie immer sehr freundlich . Aber dann wars das . Massage sehr lustlos,wollte zu Sex übergehen . Sie sagte heute nur Massage kein Sex sie könne nicht .Ich fragte op das ihr Ernst ist sie ja . Habe mich verarscht gefühlt bin unverrichteter Dinge gegangen. Ist mir so noch nicht passiert Danke Lisa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (21.03.2022)
      Lädt...
      X