Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa geimpft
07407 Rudolstadt
0151-71973578
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 


Scharf wie Paprika!

Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...
Geniesse eine erotische Massage zur Entspannung, um dann mit mir ins Reich der Sinne zu tauchen und pure Leidenschaft zu erleben…

Ich freu mich schon auf dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Rudolstadt- keine Reaktion auf WhatsApp

    Gestern angefragt per WhatsApp, bis heute keine Reaktion...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (10.09.2022)

    #2
    Zitat von broiler Beitrag anzeigen
    Gestern angefragt per WhatsApp, bis heute keine Reaktion...
    Dann ruf doch mal an.
    Die Damen bekommen sicher massenhaft WhatsApp und da wird schon mal was übersehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (10.02.2022)

      #3
      Ich habe Sie am Sonntag Abend besucht, habe sie angerufen ging auch sofort dran ( sehr sympathische Stimme)

      Terim ausgebacht Preise erfragt ( 15/50, 30/80 und 60/130 )

      Eines vorneweg sie ist durchaus zu Empfehlen absolut solider Service

      Bei ihr angekommen öffnete sie mir nur in Dessous die Tür und bat mich hinein. Die Bilder geben sie gut wieder und sind nicht geschönt live sieht sie sogar noch besser aus, ein paar Tattoos hat sie auch.

      Das Alter kommt auch hin nur würde ich sie eher auf ende 20 schätzen aber alles gut.

      Der Ausgemachte Service wird eingehalten zu beginn ist sie noch etwas zurückhaltend aber geht dann gut mit.
      Alles im allen ein wirklich angenehmes Erlebnis einzig beim Blasen leichte Abzüge ( teilweise etwas grob )
      Man kann sie in allen Stellungen gut bearbeiten bzw. sich bearbeiten lassen. Die Massage ist Standard.

      Anschließend noch etwas Smalltalk wobei Vanessa mir sagte das sie sich ihre Brüste vergrößern möchte ( also keine übertriebenen Ballontitten sondern nur etwas grösser soll halt noch natürlich aussehen ).
      Meiner Meinung nach nicht Nötig aber die zählt ja nicht


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (02.12.2023), Guitarplayer (17.07.2022), MMikee (17.07.2022), Ladylover007 (11.06.2022), broiler (10.02.2022), Ostfriese (10.02.2022), Zauberer45 (10.02.2022), iloveyounggirls (10.02.2022)

        #4
        Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen

        Dann ruf doch mal an.
        Die Damen bekommen sicher massenhaft WhatsApp und da wird schon mal was übersehen.
        Danke für den Hinweis! Ich war sozusagen auf "Durchreise". Von daher werde ich zumindest in Rudolstadt keinen neuen Versuch starten. Wahrscheinlich werde ich auch zu meiner alten Gewohnheit zurückkehren und mit unterdrückter Nummer anrufen. Habe schon schlechte Erfahrungen mit anderen Damen gemacht (Erpressung oder ständige Nachrichten).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen

          Anschließend noch etwas Smalltalk wobei Vanessa mir sagte das sie sich ihre Brüste vergrößern möchte ( also keine übertriebenen Ballontitten sondern nur etwas grösser soll halt noch natürlich aussehen ).
          Meiner Meinung nach nicht Nötig aber die zählt ja nicht
          Na hoffentlich lässt sie das. Schöne Naturtitten sollten unter Naturschutz oder Denkmalschutz gestellt werden!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freddy123 (23.09.2023), Fillis (17.02.2022), iloveyounggirls (11.02.2022), Ostfriese (10.02.2022)

            #6
            Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
            Eines vorneweg sie ist durchaus zu Empfehlen absolut solider Service

            Das Alter kommt auch hin nur würde ich sie eher auf ende 20 schätzen aber alles gut.
            Deine aktuelle Erfahrung bestätigt die letzten Berichte zur Dame, auch wenn ihr Start in 2017 zu wünschen übrig ließ:

            Gießen - Vanessa - die süße Fee

            Dieburg - West - Vanessa - die süße Fee

            0151-66592458


            PS: die Bitte an einen Mod aus Vanesa im Threadtitel, Vanessa machen (Suchfunktion)
            Zuletzt geändert von Andrew666; 12.02.2022, 11:46.

            Kommentar


              #7
              Habe sie vor Kurzem in Fulda besucht und war wirklich sehr zufrieden, optisch wie vom Service:
              http://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-süd/1481480-vanessa-geimpft-top-empfehlung

              Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (02.12.2023), broiler (16.02.2022)

                #8
                Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                Gestern angefragt per WhatsApp, bis heute keine Reaktion...
                Ich habe sie heute per WhatsApp angeschrieben. Die Antwort bekam ich schon nach 5 Minuten!

                Kommentar


                  #9
                  Hauptsächlich ihre schönen kleinen Brüste locken mich nach Ilmenau!!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (02.12.2023)

                    #10
                    Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen

                    Ich habe sie heute per WhatsApp angeschrieben. Die Antwort bekam ich schon nach 5 Minuten!
                    Hast du sie auch besucht? Wenn ja, warst du zufrieden mit ihr?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe sie noch nicht besucht. Aber ich habe einen Termin und werde sie besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr wahrscheinlich, dass es dann einen Bericht von mir gibt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Deubi Beitrag anzeigen

                          Hast du sie auch besucht? Wenn ja, warst du zufrieden mit ihr?
                          Jetzt kann ich beide Fragen mit ja beantworten. Ich war 45 Minuten bei ihr und habe 100 Euro bezahlt. Auch mir öffnete sie die Tür in schöner Unterwäsche. Im Zimmer angekommen zog sie diese sofort im Eiltempo aus und präsentierte ihren schönen Körper. An ihrer Figur gibt es nichts auszusetzen, alles super in Form. Die Brüste sind etwas größer, als es die Bilder vermuten lassen. Das Gesicht ist auf ihren Bildern ja nicht zuerkennen. Deshalb war ich darauf besonders gespannt. Nicht ganz so perfekt, wie ich gehofft hatte, aber trotzdem hübsch. Die Haare hatte sie nach hinten gekämmt und zum Pferdeschwanz gebunden. Ich vermute, dass ihr offen getragene Haare besser stehen. Aber der optische Gesamteindruck ist schon sehr ordentlich.
                          Schon nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl, dass es eine angenehme Zeit mit Vanessa wird. Sie spricht gut deutsch, ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich durfte ihren ganzen Körper mit meinen Händen erkunden.
                          Vanessa spreizte ihre Beine weit auseinander und eine wunderschöne rosa Spalte kam zum Vorschein. Jetzt wurde ich richtig geil. Also Gummi drauf und rein in das Vergnügen! Das fühlte sich dann richtig gut an. Trotzdem hielt ich ziemlich lange durch. Damit hatte Vanessa kein Problem. Ich vermute, auch ihr hat es ein bisschen Spaß gemacht.
                          Kurze Zusammenfassung:

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Guitarplayer (17.07.2022), Ladylover007 (11.06.2022), Zauberer45 (12.03.2022), Wowwow (05.03.2022), Deubi (04.03.2022), Draber (04.03.2022), Ostfriese (04.03.2022), Willysy (04.03.2022), broiler (04.03.2022)

                            #14
                            Hallo Forengemeinde,

                            ich habe die Vanessa die Woche mal besuchtund kann leider gleich vorab keine Empfehlung aussprechen.
                            Kontakt lief per Whatsapp, was sehr einfach war und gebucht wurden 80430 da es keine quicky-variante mehr bei ihr zu geben scheint.
                            Dort angekommen, öffnete mir Vanessa die Tür, ich finde, dass man sie auf den Bildern nicht wiedererkennt.
                            Gesicht, nicht wikrlich schön und würde meinen, dass sie die 20 auch schon hinter sich gelassen hat. Bauch sah man ihr auch schon die Vergangenheit an
                            Dusche wurde sowohl davor und auch danach nicht angeboten, ich gehe eh davor immer schon duschen....
                            Akt war recht einfach und kurz - Bj (war okay), Reiter (wenig grip aber gute performance von ihrer Seite) abschluss Doggy, war okay aber auch wenig grip.
                            Alles zusammen war ich vielleicht 20 min bei ihr.
                            Wiederholung 0%

                            Kommentar


                              #15
                              bitte hier anhängen, letzter Bericht ist auch aus Ilmenau

                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-auf-whatsapp
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X