Unter dem Namen Polina nichts weiter gefunden, daher mein Beitrag zum heutigen Besuch bei ihr. Termin per Anruf kein Problem. Die Bilder scheinen einigermaßen zu stimmen. Im VZ das finanzielle geklärt, 80430. Während meiner obligatorischen Waschung bezog sie das Bett neu. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie begann gleich aufzusatteln für den BJ. Der war allerdings sehr gut. Sanft und zärtlich, nicht wild drauf los. Berührungen hat sie ein paar zugelassen, aber sie legte sich so seitlich neben mich, dass nicht viel möglich war. Auch kein Blickkontakt. Nur etwas streicheln. Dann war sie plötzlich kitzelig, wo es vorher noch ok schien. Irgendwann hat sie sich auf mich gesetzt. Der Ritt war jetzt nichts besonderes. Nach einer Weile dann kurz in die Missio, wo ich dann schon mit etwas Mühe doch noch gekommen bin. Die Erregung begann bereits nachzulassen. Irgendwie wirkte bei ihr alles so, als spulte sie ihr vorgefertigtes Programm ab. Letztlich war es ein Druckabbau, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wiederholung? Eher nicht.
Stichworte:
0162-5628423,
163 cm,
41 jahre,
69,
75b,
av b. ihm,
franz b. ihr,
gf6,
kf 38,
kuscheln,
körperküs.,