Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Polina - Neu!
Heubnerstr. 49
08523 Plauen
1. Stock links bei Stern
0162-5628423
  • 41 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

POLINA
41 Jahre.
Steht auf L*ckspaß

Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau. Ich bin für Entspannung der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heißen Sex.

Ich bin geil und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es franz. verwöhnt zu werden!!! Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden.
Sehr gerne kannst Du Dich auch einfach nur verwöhnen lassen. Lingam- und Pr*stata-massage mit warmen angenehmen Duftöl bei ausgesuchter Musik.
Genießen mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!! Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben.
Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polina - Neu! ging so

    Unter dem Namen Polina nichts weiter gefunden, daher mein Beitrag zum heutigen Besuch bei ihr. Termin per Anruf kein Problem. Die Bilder scheinen einigermaßen zu stimmen. Im VZ das finanzielle geklärt, 80430. Während meiner obligatorischen Waschung bezog sie das Bett neu. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie begann gleich aufzusatteln für den BJ. Der war allerdings sehr gut. Sanft und zärtlich, nicht wild drauf los. Berührungen hat sie ein paar zugelassen, aber sie legte sich so seitlich neben mich, dass nicht viel möglich war. Auch kein Blickkontakt. Nur etwas streicheln. Dann war sie plötzlich kitzelig, wo es vorher noch ok schien. Irgendwann hat sie sich auf mich gesetzt. Der Ritt war jetzt nichts besonderes. Nach einer Weile dann kurz in die Missio, wo ich dann schon mit etwas Mühe doch noch gekommen bin. Die Erregung begann bereits nachzulassen. Irgendwie wirkte bei ihr alles so, als spulte sie ihr vorgefertigtes Programm ab. Letztlich war es ein Druckabbau, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wiederholung? Eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (05.12.2022), Guter Mensch (04.12.2022)

    #2
    Nun, da seid geraumer Zeit Polina in Meiningen inseriert und in Ermangelung mir vertrauenswürdig erscheinender Alternativen im näheren Umkreis, war ich vor einigen Tagen bei besagter Dame. Ich war der Meinung, schon einmal im Forum etwas mit der Tendenz "durchwachsen" gelesen zu haben, konnte unter der Rufnummer aber nichts (mehr?) finden.
    Fazit: Ob die Bilder aktuell und das aktuelle Alter stimmt, überlasse ich mal der künstlerischen Freiheit. Wir bleiben alle nicht ewig 25 Jahre und für mich handelt es sich zumindest um eine Frau, mit der ich etwas enger "zusammenarbeiten" kann.
    Für 150460 gibt es nichts außergewöhnliches. Sgn. Zusatzleistungen sind nicht im Preis enthalten und werden auch nicht angeboten. Zum Einstieg gab es eine schöne Massage, (gesetzeskonformes) französisch, allerdings für meinen Geschmack wenig anregend, Rasur war bei Ihr schon drei/vier Tage her, einmal Verkehr mit einem Stellungswechsel, nun ja nicht schlecht, allerdings auch nicht mit sichtlichem Engagement ihrerseits ... insgesamt wären 130 vertretbar gewesen, so gibt es halt keine Wiederholung meinerseits.

    Macht was draus
    C.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (15.05.2023), Soulfood (15.05.2023), c-leg1 (15.05.2023)

      #3
      Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
      Ich war der Meinung, schon einmal im Forum etwas gelesen zu haben, konnte unter der Rufnummer aber nichts (mehr?) finden.
      Ich habe es gefunden, und auch gleich Verheiratet.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Deine Erfahrungen entsprechen denen von mir Conn. Siehe meinen Bericht.

        Kommentar

        Lädt...
        X