Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ida

    Super Service. Das was sie verspricht, hält sie definitiv auch. War jetzt 2x bei ihr und bin immer mit einem Lächeln raus. Definitiv ist die das Geld wert.

    #2
    Zitat von jb24 Beitrag anzeigen
    Super Service. Das was sie verspricht, hält sie definitiv auch. War jetzt 2x bei ihr und bin immer mit einem Lächeln raus. Definitiv ist die das Geld wert.
    Also men Jung, für den Anfang, schön das es dir bei Ida gefallen hat und Du sie empfehlen kannst.
    Aber ich glaube und ich spreche hier bestimmt für viele Leser, mich inbegriffen, ein wenig detaillierter könntest Du deine Erlebnisse schon beschreiben.
    Denn dafür gibt es dann bestimmt auch das ein oder andere Danke.😉
    Also trau dich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Masagemaik70 Beitrag anzeigen
      ...Aber ich glaube und ich spreche hier bestimmt für viele Leser, mich inbegriffen, ein wenig detaillierter könntest Du deine Erlebnisse schon beschreiben....
      Über Ida gibt es positive, wie negative Berichte (bei uns und in anderen Foren).

      Hier weiterer Lesestoff: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-nur-schlecht
      Zuletzt geändert von spezialist77; 31.12.2022, 10:15.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Besten Dank spezialist77 für die Info. DIesen Negativbeitrag hatte ich gelesen und er war mir noch im Gedächtnis und deswegen hätte ich es interessant gefunden, wenn ein genauerer Bericht zu lesen wäre, im Bezug ob sie sich verändert hat. Ich meine speziell, ob Brüste gemacht sind, Zeit einhalten, na das übliche halt.
        So, na dann Freunde des Matratzensports, rutscht gut rein, im wahrsten Sinne des Wortes. 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (01.01.2023)
        Lädt...
        X