Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
99084 Erfurt
0162-1733219
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 162 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NUR FÜR KURZE ZEIT

Ich lade anständige Leute ein, die eine gute Zeit haben wollen
Willst du mich spüren? Dann komm zu mir, ich werde dir das Paradies auf Erden zeigen.

Los, lass uns Spaß haben!
Topservice der Extraklasse, pure Verführung und Leidenschaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa fake bilder 😟

Nachdem ich bei Vanessa einen Termin gemacht habe und kurze Zeit später vor der Tür stand, wurde ich von einer Frau empfangen, die nicht wie Vanessa in ihrer Werbung aussah.😩

Diese hatte ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit ihr das war für mich schon mal ein Grund eigentlich zu gehen umdrehen schönen Dank sagen und gehen aber ich hatte wirklich dicke volle Eier und blieb man kann es nicht wissen. Vielleicht wird es ja doch ein schönes Date, auch wenn ich gerne die Frau in der Werbung getroffen hätte. Aber okay dachte ich mir wir versuchen es.

100430 Übergabe ich ihr in der Hoffnung, dass sie guten Service macht, nachdem ich mich etwas frisch💦 gemacht habe, im Bad eine so genannte Katzenwäsche sind wir beide auf die Matratze. Das Vorspiel war nicht so der Bringer hat mich nicht geil oder heiß gemacht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Der gewisse erotische Kick hat mir sehr gefehlt. Es kam mir vor, wie nach Plan. Abarbeiten die normale Routine.
    auch das Blasen kam mir vor, wie dass ich schnell am spritzen soll. Alles🙁 drumherum hat gefehlt dieses gewisse Flair. Es ist schlecht zu beschreiben. Auf jeden Fall hat es mich nicht in Stimmung gebracht. Auch der Verkehr zum abspritzen bin ich nicht gekommen, weil höchstwahrscheinlich das alles zu sehr für mich in das Negative gegangen ist, wäre ich doch einfach netterweise gegangen es wäre besser gewesen, so hätte ich mir mein Geld sparen können.

zu den Bildern in ihrer Werbung. Die haben fast keine Ähnlichkeit 😫mit ihr. Vielleicht ist es ihre Schwester oder Cousine. Ich möchte nichts falsches behaupten aber nach meiner Ansichts haben die Bilder in ihrer Werbung nicht viel mit ihr derzeitig gemeinsam. Ich hasse diese Fake Bilder. Ich rede für mich persönlich, weil ich habe mir wirklich auch extra Zeit genommen. Bin von den Lehrgang in der Pause zu ihr gefahren und wurde dann leider enttäuscht. blasen sowie Verkehr wurde alles mit Schutz gemacht. Hygiene und Sauberkeit 👍waren gut.

ich werde sie nicht noch einmal besuchen gehen, weil es für mich ein👎Reinfall war.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EosThür (14.07.2025)

Bei mir ist es umgekehrt: Ich wundere mich immer, wenn ich die Dame antreffe, die in der Anzeige bebildert ist.

Das ist hier eben nunmal kein Gebrauchtwagen- oder Wohnungsmarkt sondern wie auf dem Jahrmarkt bunt angemalte Glitzerbuden, bei denen man genau weiß, daß alles nur Blendwerk ist.

Kommentar

Lädt...
    X