Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
99084 Erfurt
0162-1733219
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 162 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NUR FÜR KURZE ZEIT

Ich lade anständige Leute ein, die eine gute Zeit haben wollen
Willst du mich spüren? Dann komm zu mir, ich werde dir das Paradies auf Erden zeigen.

Los, lass uns Spaß haben!
Topservice der Extraklasse, pure Verführung und Leidenschaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa fake bilder 😟

Nachdem ich bei Vanessa einen Termin gemacht habe und kurze Zeit später vor der Tür stand, wurde ich von einer Frau empfangen, die nicht wie Vanessa in ihrer Werbung aussah.😩

Diese hatte ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit ihr das war für mich schon mal ein Grund eigentlich zu gehen umdrehen schönen Dank sagen und gehen aber ich hatte wirklich dicke volle Eier und blieb man kann es nicht wissen. Vielleicht wird es ja doch ein schönes Date, auch wenn ich gerne die Frau in der Werbung getroffen hätte. Aber okay dachte ich mir wir versuchen es.

100430 Übergabe ich ihr in der Hoffnung, dass sie guten Service macht, nachdem ich mich etwas frisch💦 gemacht habe, im Bad eine so genannte Katzenwäsche sind wir beide auf die Matratze. Das Vorspiel war nicht so der Bringer hat mich nicht geil oder heiß gemacht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Der gewisse erotische Kick hat mir sehr gefehlt. Es kam mir vor, wie nach Plan. Abarbeiten die normale Routine.
    auch das Blasen kam mir vor, wie dass ich schnell am spritzen soll. Alles🙁 drumherum hat gefehlt dieses gewisse Flair. Es ist schlecht zu beschreiben. Auf jeden Fall hat es mich nicht in Stimmung gebracht. Auch der Verkehr zum abspritzen bin ich nicht gekommen, weil höchstwahrscheinlich das alles zu sehr für mich in das Negative gegangen ist, wäre ich doch einfach netterweise gegangen es wäre besser gewesen, so hätte ich mir mein Geld sparen können.

zu den Bildern in ihrer Werbung. Die haben fast keine Ähnlichkeit 😫mit ihr. Vielleicht ist es ihre Schwester oder Cousine. Ich möchte nichts falsches behaupten aber nach meiner Ansichts haben die Bilder in ihrer Werbung nicht viel mit ihr derzeitig gemeinsam. Ich hasse diese Fake Bilder. Ich rede für mich persönlich, weil ich habe mir wirklich auch extra Zeit genommen. Bin von den Lehrgang in der Pause zu ihr gefahren und wurde dann leider enttäuscht. blasen sowie Verkehr wurde alles mit Schutz gemacht. Hygiene und Sauberkeit 👍waren gut.

ich werde sie nicht noch einmal besuchen gehen, weil es für mich ein👎Reinfall war.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EosThür (14.07.2025)

Bei mir ist es umgekehrt: Ich wundere mich immer, wenn ich die Dame antreffe, die in der Anzeige bebildert ist.

Das ist hier eben nunmal kein Gebrauchtwagen- oder Wohnungsmarkt sondern wie auf dem Jahrmarkt bunt angemalte Glitzerbuden, bei denen man genau weiß, daß alles nur Blendwerk ist.

Kommentar

Hallo liebe Leute.
      Ich war heute bei Vanessa und bin
      sehr zufrieden
      wieder gegangen.

Trotz meinen Terminschwierigkeiten und Verschiebungen hat sie mich sehr freundlich empfangen.

Ihre Bilder entsprechen dieser hübschen Frau, sie ist vielleicht 1-3 Jahre älter als angegeben.

Schnell meine Wünsche noch mal geäußert und 80 € für 30 Minuten übergeben.

Sie ist wirklich sehr freundlich und hat hat eine sehr liebevolle Art.

Zu Beginn hat Vanessa mir Wasser und Kaffee angeboten.

Dann heitzten wir uns im Stehen an, ich konnte bei dieser zierlichen Frau die Brüste massieren.
      Sie bläst richtig gut und abwechslungsreich, dann Vaginalverkehr und dann nochmal blasen. 😊😊

Danach gab es dann einen smalltalk über Gott und die Welt.
      Sie hat mir dabei nochmal Wasser und Kaffee angeboten, da ich Kaffeesüchtig bin habe das natürlich genutzt 😊😊

Da sie noch etwas Zeit hatte wurde es natürlich deutlich länger als gedacht.

Die Unterhaltung ging mit einem Mix aus deutsch, englisch und auch mal mit Google Translater.

Das einzig Negative war das sie in der 4 Etage werkelt, das sollte sie ändern.

Natürlich wird es eine Wiederholung geben, aber erst, wenn Vanessa das nächste Mal in Erfurt oder der Nähe ist.
      Sie bleibt noch die nächste Woche hier.

Es grüßt Rs1

Kommentar

Didddi1000 (12.12.2025), Jkl-44 (13.11.2025)

Hallo,
        ich werde hiermit mal meinen ersten beitrag verfassen und hoffe dass ich nichts vergesse.
        Schonmal vorweg, mich hat sie überzeugt,gehe immer mit einem lächeln hin und wieder heim!

Ich entschied mich für Vanessa da mich ihre Bilder reizten. Also problemlos über WhatsApp geschrieben und auch promt die Antwort mit der Preisliste bekommen.

1Std 130
        45min 100
        30min 80
        mit dem zusatz : in der nähe vom bahnhof.

wegen parkplätzen sollte man evtl ein paar min einplanen um einen zu finden. Ist halt in der stadt...

Dann hatten wir uns auf eine Zeit geeinigt und sie bat mich ihr direkt zu schreiben, wenn ich vor der tür stehe, dann schreibt sie mir den namen wo man klingeln kann und öffnet nachdem man das tat.
        Mittlerweile ist auch eine Kamera verbaut worden in der sie direkt sieht wer sich an der Tür befindet.
        Gesagt,getan und ich konnte in den vierten Stock wo sie mir mit einem Lächeln und einem sexy outfit öffnete, das mich schonmal aufatmen ließ(hab da leider schon n paar mal,wie wahrscheinlich der ein oder andere auch) die katze im sack gekauft und war dann nicht so froh. Bei ihr aber nicht...sie ist vom Körper her zu 100 Prozent die Person wie auf ihren Bildern. Gesicht ist ja auf den bildern nicht zu sehen. Umso positiver war ich überrascht als ich dieses schöne gesicht dann sah. Also ehrlich... zum träumen! Ich schätze sie mal auf 33-35 Jahre jung. Ich bin mittlerweile regelmäßig bei ihr weil sie eine sehr liebe art hat mit dem kunden umzugehen und für mich keine wünsche offen bleiben. Da stimmt die chemie würde ich behaupten. Ich wurde hineingebeten. Ich war echt aufgeregt, weil alles Neuland war...doch die Aufregung hatte sie mir im nu genommen. Sie fragte ob ich erstmal luft holen möchte und wir kurz besprechen,auf englisch,ein bisschen deutsch und dem übersetzer, was geht und was nicht.
        Zungenküsse, oral bei ihr oder sie bei mir sowie gv ist mit drinnen. 69 macht sie leider nicht,entweder sie oder ich, war ihre direkte aber nett ausgedrückte Antwort.
        AV bietet sie nicht an.
        Der Sex mit ihr macht gute Laune denn sie hat einen mega Körper...sehr schöne bilder im kopf die man länger nicht vergisst. Ich gehe auch immer mit schlotternden knien wieder heim.

Dusche sowie Getränk wurde angeboten und beides angenommen. Vorher noch fix das Finanzielle geklärt und dann ging es nachdem sie noch fix im bad war auch schon los.
        Die Wohnung ist einfach ausgestattet und sehr sauber. Jedenfalls wenn sie da ist!
        Das bett ist auch immer frisch bezogen und Handtücher sowie shampoo ist genügend vorhanden.
        Sie kümmert sich auch nur um den kunden ...telefon wird nur zum übersetzen genutzt ansonsten ignoriert. Was ich persönlich sehr gut finde...nichts ist nerviger als n telefon beim vögeln.
        Sie hat keine berührungsängste. Zieht den gummi immer mit dem mund auf, was sie echt gut drauf hat. Blasen tut sie auch fast nur mit dem Mund ohne viel handeinsatz und keinem zahneinsatz und auch sehr geil und ausdauernd.
        Allgemein ist sie echt fit und hat einen hammerharten Hintern.
        Ihre brüsste sind natürlich und schön weich...allgemein hat sie einen fiten körper der eine schöne bräunung hat und überall samtweich ist. Sie ist auch total rasiert...also glatt! Sie schmeckt und riecht neutral und gut. Achtet auch sehr auf hygiene, bei sich sowie ihrem gegenüber.

Mein Fazit: sehr lieb, optisch für mich der knaller, lässt keinen Stress aufkommen, sympathisch und zuverlässig(immer zum ausgemachten termin am start),sauber und klar geiler Sex!

Bleibe auf jeden fall bei ihr!

Hoffe das war soweit aufschlussreich und in Ordnung.

Grüsse und viel spass noch allen.

Kommentar

Däne15 (14.12.2025), Didddi1000 (12.12.2025)

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Sie schreibt in ihrer Anzeige direkt Bigbody1970 an. Ob er das schon bemerkt hat🤔?

Kommentar

Bigbody1970 (14.12.2025)

ja ich habe das schon gemerkt und gesehen dieses Forum ist dazu da, um die erlebten Erfahrungen oder Erlebnisse anderen zu teilen mitzugeben auf den Weg oder auch negative Erfahrungen weiterzugeben. Und es gibt nun auch nicht immer Sonne Sonnenschein im Leben. Es gibt auch negativ Erfahrung die hat jeder von uns schon gemacht oder wird sie vielleicht noch machen und wenn es Frauen gibt die mit negativer Erfahrung mit Kritik nicht umgehen können dann tut es mir auch leid das Leben ist nicht immer positiv.

Es gibt auch viele negative Sachen wie soll ich euch das beschreiben? Ihr wisst selber alle was ich meine wir sind alle schon einmal zweimal oder mehrfach auf die Nase gefallen manchmal auch weil der kleine Mann da unten drückt und will und das Gehirn aussetzt dann fallen wir bei manchen auf die Nase. Bei manchen sagen wir okay wir gehen lieber, dann ist es meistens auch eine positive Entscheidung hinterher. Ihr wisst alle was ich meine.

Wir Männer haben manchmal zwei Gehirne, die unterschiedlich laufen. Es kann natürlich sein, dass diese Eintrag auch wieder für Diskussion sorgt wenn das so sein sollte, dann bitte löschen.

Das ist keine Diskriminierung Ich denke für mich persönlich ergibt nun mal Frauen die können mit Kritik nicht umgehen und wenn ich schon wieder die Berichte sehe, das sind alles neu angemeldet. Berichte neu angemeldete Accounts und ein Bericht dazu. Ich denk mir mein Teil dazu…..

(Wie gesagt, dieser Beitrag soll nicht für irgendwelche Diskussionen sorgen, wenn das dem sei, so sei dann bitte löschen)
            Zuletzt geändert von Bigbody1970; 14.12.2025, 14:15.
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Wer genau den Text von Gerhart liest,
              dem wird auffallen, dass alles frei erfunden sein muss.
              Denn er schreibt, dass es für ihm Neuland war, im Satz davor schreibt er, dass er regelmäßig bei ihr ist???
              Er entschied sich für sie weil ihm die Bilder reizten, witzig wenn er sie doch angeblich kennt??
              Das sind nur einige Beispiele, wer aufmerksam liest wird noch mehr davon finden...

Dazu beschreibt er die Wohnung so genau, werde das Gefühl nicht los, bei Gerhart handelt es sich um den Vermieter/ Beschützer, der die schlechten Nachrichten von Bigbody1970 herunter spielen möchte, weil das Mädel im Forum sonst verbrannt wäre...

Was ist nur aus diesem einstmal zuverlässigen Forum geworden? Mein Eindruck, jeder 2. Bericht ist anzweifelbar...

VG von Notgeiler

Kommentar

Geniesser666 (Gestern), maja54 (Gestern)

Bitte was? Vermieter/Beschützer...
                Ich glaube nicht...wird man hier immer gleich als Lügner oder dergleichen hingestellt nur weil man neu ist?
                Und frei erfinden muss ich hier nichts...das forum lebt von den berichten habe ich mal irgendwo gelesen...dann gibt man diese wieder und wird von irgendwelchen "vollmitgliedern" dumm hingestellt? Wasn das für ne art bitte?
                Ich könnte dir mittlerweile auch schon berichten was in der Küche in den schränken ist und was es für Kaffee oder Tee gibt. Das ist eben so wenn man stammi ist.
                Und zu ihren Bildern kann ich dir versichern dass es die abgebildete Person ist. Leberfleck unterhalb ihrer rechten brust. Auf den Foto sehr gut zu erkennen...oder nicht? Ist in Wirklichkeit auch da...nur schwer zu faken nehme ich an...
                Glaubste nicht? Dann fahr doch mal zu ihr...und danach aber die Entschuldigung nicht vergessen bitte. Die Mädels leben davon...und meine Intension dahinter ist dass ich und viele andere sie noch länger genießen dürfen und nicht wieder,wie ich, drei mal in die scheisse greifen müssen weil über die die richtig die Männer verarschen tun nicht oder wenig geschrieben wird...
                Da nehme ich mich jetzt aber auch nicht raus! Ich hatte einmal vor ca drei wochen mit ner asia tina zu tun die leider garnicht das war was die Bilder zeigten,...ihre Annonce aber nicht mehr vorhanden ist und ohne diese ist ein Bericht ja sinnfrei,...denn da gibt es sicher noch ne andere Tina, der ich damit keinen Gefallen tue.

Genauso mit sofi aus der bude am steinplatz...katastrophe gewesen, sehr unsauber und n ausgemachter analfick ging in die hohle hand...wortwörtlich,ich dachte ich spinne...und da ist ein vermieter oder beschützer gleich um die ecke...da brauchste nicht diskutieren aber brauch ich nichts mehr schreiben, weil sich warscheinlich wie alle anderen auch dann weitergezogen ist...Jedenfalls ist ihre Annonce nicht mehr geschaltet.

Ich gelobe besserung! Noch ist aber vanessa da...also für mich keinerlei Grund irgendwo anders hinzudackeln.

Achso...julija sehr diskret usw...(empfehlung der community vor zwei wochen) war wiederum der hammer und ich freue mich schon auf februar wenn sie wieder da ist. Die maus gebe ich mir auf jeden fall nochmal...ihre wohnung war übrigens auch sehr schön...willste was übers Bad wissen oder über das Bett? Oder das sie echt professionell gestript hat für mich,wie sie es mir auch ankündigte...für nen zwanni extra...der sich voll gelohnt hat...oder ziehe ich mir das wieder aus der Nase,wie du schreibst? Da schrieb ich übrigens nichts zu weil echt alles geschrieben wurde...sie war ja nicht ohne grund ein tipp der Gemeinschaft.
                Ja es gibt zur Zeit erstmal nur diesen einen Bericht von mir ... das wird sich aber "leider" auch ändern weil ich nunmal vögeln liebe wie alle anderen hier auch. Ich habs halt gern solide und zuverlässig und nicht immer so ins ungewisse hinein.
                Bleibt aber wohl leider nicht aus...dazu werde ich dann aber berichten,okay.

Dann wünsche ich allen hier noch einen guten start in die woche...das wetter lädt ja schonmal dazu ein.

gehabt euch wohl, der "freie erfinder"

Gerhart

Kommentar

Sehr witzig Gerhart und fast in jedem Satz gleich mehrere Schreibfehler dazu.

Bigbody1970 ist schon ein paar Jahre dabei und hat hunderte überwiegend sehr authentische Beiträge geschrieben. Wem glaubt Mann dann?
                  Du schreibst Dinge, die überhaupt nicht nachzuprüfen sind, da die Anzeigen längst wieder abgemeldet wurden.
                  Wenn du den Leberfleck auf dem Foto sehen kannst, heißt das erst recht, dass du nicht unbedingt ihr Kunde gewesen bist.

Wir sind Vollmitglieder weil wir viele Jahre dabei sind und genauso lange authentisch berichten.
                  Ich hab übrigens in den vielen Jahren in denen ich hier dabei bin, in keinem Schrank eines Mädels reingeschaut...

Kommentar

Moin

krasse Diskussion.

Gerhart
                    Man(n) muss sich 2 Dinge im Leben erarbeiten....Respekt und Neid.

Mit soch einem Berichtswesen und Auftreten ist hier kein "Land zu gewinnen"

Kommentar

Hallo, okay. Ich wollte hier mit Sicherheit niemanden auf den Schlips treten! Lassen mir aber auch nicht gern Sachen unterstellen! Wer macht das schon gern...
                      Land gewinnen will ich hier aber auch keines. was habt ihr denn für eine komische Einstellung?
                      Klar,hier gibt es sicher auch Leute welche nicht ganz gerade sind ...welche das aber sind kann weder ich noch irgendjemand einfach mal so raushauen bzw behaupten.
                      Ich bin genauso wie ihr, bis auf die erfahrung auf diesem forum hier. ...ich gehe arbeiten und gebe meine Knöpfe gern bei schönen frauen aus... das teile ich in berichten genauso wie ihr es tut. Nur bekomme ich hier gegenwind auf meinen ersten bericht den ich schrieb und raffe noch immer nicht so richtig was hier abgeht.. Das ist schubladendenken in reinform...der neue muss Vermieter/ Beschützer keine ahnung was...ach ja der nicht kunde sein weil er einen Bericht geschrieben hat der wohl zu positiv war oder wo liegt das problem? Ich finde schon noch meine schreibform...gut ding braucht weile.
                      Das ist meine erfahrung gewesen welche so passierte wie ich sie aufs display getickert habe...
                      Ich hab keinen plan was euch das Mädel getan haben soll...bei mir ist sie die favoritin wo ich gern mein geld hinbringe und das bleibt auch so!

Ich lese auch weiterhin die berichte hier zu den Mädels und schreibe auch über meine Erfahrungen...und das auch gern mit Rechtschreibfehlern. Auch so ne Art... der schreibt komisch...der ist doch nicht seriös.
                      son gnädsch...

War schonmal jmd bei Meili von euch?
                      Sie ist gut...gibt aber leider optisch anderes vor.
                      Da wird irgendwie nicht drauf herum geritten...
                      Vielleicht habe ich es auch übersehen...mhh...ist trotzdem ne gute.habe dazu vorhin was geschrieben, wenn es interessiert.

Fair play kommt vor Respekt!
                      Und Neid ist immer und überall dabei fällt mir da noch gerade zu ein.

Alles in allem trotzdem interessant hier! Ist auch mal was ganz anderes als der alltägliche wahnsinn Das Thema ist von meiner Seite her abgehakt.

Wir lesen uns bestimmt... wünsche euch allen eine schöne woche und dann die lang ersehnten feiertage.

Bis dahin Gerhart

Kommentar

Lädt...
                      X