Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LULU
99423 Weimar
0151-24998216
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Sexy heiße asiatische Perle verführt Dich!
LULU ist eine hübsche, heiße Fee, die Dich sofort in ihre Bann zieht und Dich so richtig geil verwöhnt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LULU - schöne Zeit

Hallo Gemeinde,
    wenn Ihr zu einer lustigen, liebenswerten, natürlichen Dame mit ordentlicher natürlicher OW wollt (kann Mann schön kneten, es fühlt sich geil an, wenn sie über die Haut gleiten beim B2B, oder beim Spanisch), dann seid ihr bei Lulu richtig.

Sie hat nicht diese aufgepumpten Brüste.

In Gera hatte ich sie auch schon besucht.

Sie ist sehr erfahren und auf den Kunden fixiert, damit er sich wohl fühlt. Selber ist sie auch Fordernd. Mann spürt ihre Lust und Leidenschaft.

Kontaktaufnahme einfach über WA mit ortsüblichen Preise und der Service ist umfassend, kein Extrageld für ZK o.ä., oder wenn Mann 2 mal kommen möchte, wenn Mann es schafft🤣, ist es auch enthalten.

Ich wählte 130460.

Bin 2 mal gekommen, beim Blowjob und am Ende im Doggy.

Zum Abschluss hat sie mir noch eine gute Massage verabreicht.

Und die ganze Zeit ist Lulu lustig drauf.

Ihre vollen Lippen laden regelrecht zum küssen ein, groß, echt und schön weich.

Im übrigen ist nichts Künstliches an ihr, auch ihre Geräusche beim Sex klingen Authentisch.

Ich gehe nicht näher auf die Geschehnisse ein.

Nur soviel; es war ein rundum gelungenes Treffen.

Sie hält in allen Stellungen gut dagegen und fordert auch ein tiefes Eindringen, körperliche Nähe, Küsse....

Lulu wird auch richtig schön nass zwischen den Schenkeln.😜

Die Zeit wurde eingehalten und ans Handy ging sie während der Zweisamkeit auch nicht.

Lulu ist ein asiatisches Rundumsorglospaket.😉

Mir hat es wieder sehr gefallen und eine weitere Wiederholung ist garantiert.

Euer Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (05.11.2025), ichgebealles (13.10.2025), BadSenta (05.10.2025), Didddi1000 (05.10.2025), Fritz1903 (05.10.2025), maja54 (04.10.2025), Puffbohne (03.10.2025)

Hallo @Genieser666,
    Bein heutigem Besuch hatte ich beim Abschied von Mailin das Glück LULU
    im Arpartment persönlich zu treffen. Wir haben uns für morgen verabredet.
    Ich werde darüber berichten, scheint eine nette Lady zu sein, sie nahm mich gleich in ihre Arme
    und gab mir einen schönen Zungenkuss. Das lässt auf ein schönes Date schliessen.
    Ihre Brüste fühlten sich toll an und sie war obendrein sehr lustig, eine sehr angenehme Erscheinung.
    Ich habe nichts negatives über sie gefunden, außerdem vertraue ich deinen Berichten.
    Danke für dein schönen Bericht.
    Gruß Puffbohne
    Zuletzt geändert von Puffbohne; 03.10.2025, 22:04.

Kommentar

Geniesser666 (04.10.2025), maja54 (04.10.2025)

Euer Ernst ..??!!
      die ist alt und naja….nicht so lecker .
      war gestern dort und schnell wieder weg…🤢

Kommentar

Ich durfte die Dame in Gera kennenlernen, eine sehr erfahrene MILF welche ihr Wissen bezgl. der Zwischenmenschlichen Beziehung voll ausspielt. Keine Hektik, keine Berührungsängste, meiner Meinung nach geniest sie das Ganze zum, Teil auch. Ich muss allerdings sagen, ich habe sie in den Morgenstunden besucht. Für mich eine klare Empfehlung für den welcher auf erfahrene MILF steht, sehr sauber und hygienisch.

Kommentar

Didddi1000 (22.10.2025), Puffbohne (10.10.2025), Geniesser666 (08.10.2025)

Hallo Forenfreunde,
          ich war heute bei LULU. Wie versprochen, hier mein Kommentar.
          Ich keine Minute bereut, sie ist etwas besonderes, freundlich, sehr herzlich
          und hält die Zeiten ein. Alles ist stimmig, von Sedcard bis Service, alles top! Hygiene top!
          Bezahlt habe ich 80430. Klare Empfehlung von mir. ich kann nur alle Kommentare über LULU positiv bestätigen.
          Es war ein sehr schönes Date, klare Wiederholung meinerseits. Ich finde die Bilder ganz ok, aber in natura ist sie
          hübscher. Gemeinsames duschen mit gegenseitiger Reinigung konnte nicht besser laufen, was für eine Overtüre.
          Die Einladung auf die Liebesliege nahm ich gerne an. Gegenseitige Massage, machte Lust auf mehr.
          Auf weiteres möchte ich nicht eingehen, hier schweige ich und lass die schönen Momente revue passieren.
          Das ich solange durch gehalten habe, ist mir noch nie passiert, ein wahres Meisterwerk ihrerseits, Daumen hoch
          Zum Abschluß bekam ich noch einen schönen Kaffee kredenzt, konnte ich gebrauchen, danke LULU, , auch diesen konnte ich in Ruhe genießen. Hektik kam zu keiner Zeit auf. Wiederholung zu 100%.
          Ich ging glücklich nach Hause.
          Einen Kommentar kann ich nicht teilen, wahrscheinlich hat der Kollege die Brille vergessen.
          @Genieser666, alles war top, danke für dein Kommentar.
          Gruß Puffbohne
          Zuletzt geändert von Puffbohne; 11.10.2025, 21:21.

Kommentar

Didddi1000 (22.10.2025), ichgebealles (13.10.2025), maja54 (12.10.2025), Geniesser666 (12.10.2025)

Ich finde die Bilder ganz ok, aber in natura ist sie hübscher.
            Gruß Puffbohne[/QUOTE]

Da gebe ich Puffbohne absolut recht❗❗

Und alles Andere stimmt auch. Sie kommt absolut echt rüber. Nichts Gekünzeltes, kein dauerndes "ja Schatzi" oder dieses Stöhnen, obwohl man noch garnicht richtig angefangen hat. Ich habe das Gefühl, die Dame liebt ihren Beruf.

Das Wort "Service" , wird bei Lulu groß geschrieben.

Ich werde sie auch garantiert wieder besuchen.

Grüße
            Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (16.10.2025)

Hallo Forenfreunde,
              ich vergebe eine klare Empfehlung für diese warmherzige Dame, ehrliche Lady. Alt?,
              das ist lachhaft, dem Jungspund fehlt es an Ahnung und keine Brille auf?. Hier muss ich LULU verteidigen.
              Wir schon Geniesser666 schreibt, alles echt, freundlich, natürlich und hygienisch einwandfrei,
              die LULU. Ich kann sie nur empfehlen, so oft gibt es das nicht in dieser Branche. Daumen hoch
              Hoffentlich bleibt sie Thüringen weiter erhalten.
              Danke LULU
              Gruß Puffbohne

Kommentar

Geniesser666 (16.10.2025), franklove (16.10.2025)

Hallo zusammen, ich habe hier ein wenig "aufgeräumt" was die letzten Stunde so rein kam. Ich denke, das diese Diskussion sich in eine falsche Richtung entwickeln würde und der Dame so auch nicht zugute kommt. Ich hoffe ihr seht das ebenso und habt Verständnis dafür.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende schon mal.
                FireWALLE
                "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

franklove (22.10.2025), Weimeraner (19.10.2025), Puffbohne (17.10.2025), Geniesser666 (17.10.2025)

Guten Morgen zusammen,
                  vielen Dank für Eure Empfehlungen, ich habe sie gestern in Weimar besucht und bin immer noch hin und weg von dem Treffen, Leidenschaft trifft es am besten, ich habe selten im Pay4Sex Bereich eine solche spürbare Intimität gefühlt, bei Lulu jedoch von Anfang an, es war wie mit der hübschen aber versauten Freundin. Ich habe 130460 gezahlt und es hat sich sehr gelohnt. Nach der gemeinsamen Dusche ging es ab aufs Bett, sie hat sich neben mich gelegt mich geküsst und begonnen mich überall zu streicheln, das macht sie hervorragend.Sie rutschte dabei immer tiefer und kam irgendwann mit dem Mund zu meinem besten Stück. Nach Gummierung erhielt ich einen sehr sanften blow job und ihre Finger streichelten mich weiter. Danach wollte ich sie lecken und das tat ich dann auch, sie schmeckte sehr lecker, ich konnte garnicht genug bekommen, im Anschluss rutschte ich hoch und sie küsste mich weiter während ihre Finger sich an meinem Rücken entlang bewegten….das war ein wenig Zuviel für mich und ich kam relativ schnell Danach sanftes streicheln, berühren und nach Lösung der Gummierung drehte ich mich um für eine Massage, auch hier muss ich eine sehr gute Note vergeben, sie weiß was sie tut, die Massage fühlte sich sehr sehr gut an. Nach ca 30 Minuten wanderte sie wieder zu meinem Schwanz, gummierte und blies ihn noch einmal bis ich herrlich zum zweiten Mal kam.

Ich bin seit 22 Jahren im Pay4Sex unterwegs und hier haben wir eine richtige Asia Perle am Start. Ich kann ihr Alter gut schätzen und meine, dass die Angaben in der Anzeige nicht stimmen, dafür bekommt Mann aber Erfahrung die seinesgleichen sucht. Optik ist wirklich schön, ja sie hat ein kleines Bäuchlein, das stört mich aber überhaupt nicht. Ihre Brüste sind natürlich und ihre Lippen der Hammer.

Behandelt sie gut, so werdet ihr gut behandelt.

Viele Grüße

Kommentar

Puffbohne (23.10.2025), Hubi_AZV (23.10.2025), Didddi1000 (22.10.2025), franklove (22.10.2025), maja54 (22.10.2025), Fritz1903 (22.10.2025), Geniesser666 (22.10.2025)

Jo,

"hübschen aber versauten Freundin"

Was Goodorbadguy insgesamt geschrieben hat, dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Und jedesmal ist es anders "versaut".😅

Sie ist nun auch eine von meinen Stammdamen.🥰

Eine andere Stammdame ist von Weimar auch nicht so weit entfernt. 50 Minuten mit dem Auto.😊

Für mich sind beide Damen Service- Highlights.

Da geht das Geld dahin. 🤣 Für das schönste Hobby der Welt.🤪

Euer Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (30.10.2025), maja54 (23.10.2025), Didddi1000 (22.10.2025)

Scheint ja eine richtige Granate zu sein :-)

von den Fotos würde ich auf Mitte 40+ schätzen - kommt das hin?

Grüsse H

Kommentar

Puffbohne (07.11.2025)

Könnte sein, oder auch nicht, sieht jedenfalls jünger aus.

Würde ich mal schätzen.

Und Lulu ist immer gut gelaunt.

Ein wahrer Sonnenschein.

Kommentar

Puffbohne (30.10.2025), Hubi_AZV (23.10.2025)

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
                          Könnte sein, oder auch nicht, sieht jedenfalls jünger aus.
                          …..
                          immer schwierig mit dem Alter bei den Asia Girls :-)

Kommentar

Danke für die Rüclmeldung

Kommentar

Hallo Forenfreunde,
                              ich war heute wieder bei LULU, was für eine Klassefrau.
                              Es ist ja nicht mein erster Besuch bei ihr, habe jede Minute genossen.
                              Der Preis für 30Minuten liegt bei 80€, standard eben.
                              Warum habe ich keine Stunde genommen, im nachhinein habe ich
                              mich wieder geärgert. Hygiene Top, freundlichkeit top, Aussehen top, Service top!!
                              Herz was willst du mehr. Ich muß hier ganz klar eine Empfehlung
                              aussprechen, das Mädel ist einfach klasse.
                              Auf Einzelheiten möchte ich zum Schutz von LULU nicht weiter
                              eingehen. Die Zeit wurde eingehalten, keine Telefonate ihrerseits.
                              Gruß Puffbohne

Kommentar

Draber (02.11.2025), Geniesser666 (02.11.2025), maja54 (02.11.2025), Didddi1000 (02.11.2025)
                              Lädt...
                              X