Hallo Gemeinde,
wenn Ihr zu einer lustigen, liebenswerten, natürlichen Dame mit ordentlicher natürlicher OW wollt (kann Mann schön kneten, es fühlt sich geil an, wenn sie über die Haut gleiten beim B2B, oder beim Spanisch), dann seid ihr bei Lulu richtig.
Sie hat nicht diese aufgepumpten Brüste.
In Gera hatte ich sie auch schon besucht.
Sie ist sehr erfahren und auf den Kunden fixiert, damit er sich wohl fühlt. Selber ist sie auch Fordernd. Mann spürt ihre Lust und Leidenschaft.
Kontaktaufnahme einfach über WA mit ortsüblichen Preise und der Service ist umfassend, kein Extrageld für ZK o.ä., oder wenn Mann 2 mal kommen möchte, wenn Mann es schafft🤣, ist es auch enthalten.
Ich wählte 130460.
Bin 2 mal gekommen, beim Blowjob und am Ende im Doggy.
Zum Abschluss hat sie mir noch eine gute Massage verabreicht.
Und die ganze Zeit ist Lulu lustig drauf.
Ihre vollen Lippen laden regelrecht zum küssen ein, groß, echt und schön weich.
Im übrigen ist nichts Künstliches an ihr, auch ihre Geräusche beim Sex klingen Authentisch.
Ich gehe nicht näher auf die Geschehnisse ein.
Nur soviel; es war ein rundum gelungenes Treffen.
Sie hält in allen Stellungen gut dagegen und fordert auch ein tiefes Eindringen, körperliche Nähe, Küsse....
Lulu wird auch richtig schön nass zwischen den Schenkeln.😜
Die Zeit wurde eingehalten und ans Handy ging sie während der Zweisamkeit auch nicht.
Lulu ist ein asiatisches Rundumsorglospaket.😉
Mir hat es wieder sehr gefallen und eine weitere Wiederholung ist garantiert.
Euer Geniesser666
wenn Ihr zu einer lustigen, liebenswerten, natürlichen Dame mit ordentlicher natürlicher OW wollt (kann Mann schön kneten, es fühlt sich geil an, wenn sie über die Haut gleiten beim B2B, oder beim Spanisch), dann seid ihr bei Lulu richtig.
Sie hat nicht diese aufgepumpten Brüste.
In Gera hatte ich sie auch schon besucht.
Sie ist sehr erfahren und auf den Kunden fixiert, damit er sich wohl fühlt. Selber ist sie auch Fordernd. Mann spürt ihre Lust und Leidenschaft.
Kontaktaufnahme einfach über WA mit ortsüblichen Preise und der Service ist umfassend, kein Extrageld für ZK o.ä., oder wenn Mann 2 mal kommen möchte, wenn Mann es schafft🤣, ist es auch enthalten.
Ich wählte 130460.
Bin 2 mal gekommen, beim Blowjob und am Ende im Doggy.
Zum Abschluss hat sie mir noch eine gute Massage verabreicht.
Und die ganze Zeit ist Lulu lustig drauf.
Ihre vollen Lippen laden regelrecht zum küssen ein, groß, echt und schön weich.
Im übrigen ist nichts Künstliches an ihr, auch ihre Geräusche beim Sex klingen Authentisch.
Ich gehe nicht näher auf die Geschehnisse ein.
Nur soviel; es war ein rundum gelungenes Treffen.
Sie hält in allen Stellungen gut dagegen und fordert auch ein tiefes Eindringen, körperliche Nähe, Küsse....
Lulu wird auch richtig schön nass zwischen den Schenkeln.😜
Die Zeit wurde eingehalten und ans Handy ging sie während der Zweisamkeit auch nicht.
Lulu ist ein asiatisches Rundumsorglospaket.😉
Mir hat es wieder sehr gefallen und eine weitere Wiederholung ist garantiert.
Euer Geniesser666

Kommentar