Ganz kurz. Ich war grad bei der Dame die Bilder treffen absolut nicht zu. Die Frau sieht völlig anders aus. Die Titten hängen! 50 für 15 dachte ich mir, da nahm das Drama seinen Lauf. Die Dame fing an zu Blasen das auch nicht mal schlecht allerdings wollte ich dann zum Geschlechtsverkehr um wechseln da kam die Aussage, dass für 50 € kein Geschlechtsverkehr dabei wäre. Dann hab ich ihr gezeigt, dass sie mir das aber so geschrieben hat und sie hat es verneint. Ich habe mit Polizei gedroht da hat sie die Nachricht gelöscht und ich bin dann doch verschwunden und habe glücklicherweise, da die Dame uns eingeschlossen hatte, raus und sie dabei eingeschlossen und damit erst einmal andere geschützt. Lass die Finger weg das ist abzocke, der übelsten Sorte! Im Hinterzimmer war noch ein kleiner zuhälter oder der freund… er war aber kleinlaut, da körperlich weit unterlegen!
geht auf keinen fall dort hin! Die fickt auch nicht für 80 oder mehr! Der schuppen ist sicherlich auch illegal, hätte ich mir sparen sollen, leider war der kopf mal wieder ausgeschaltet.
geht auf keinen fall dort hin! Die fickt auch nicht für 80 oder mehr! Der schuppen ist sicherlich auch illegal, hätte ich mir sparen sollen, leider war der kopf mal wieder ausgeschaltet.

Kommentar