Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara Warnung

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
07548 Gera
0157-86957866
  • 23 Jahre 
  • 65B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara Warnung

Ganz kurz. Ich war grad bei der Dame die Bilder treffen absolut nicht zu. Die Frau sieht völlig anders aus. Die Titten hängen! 50 für 15 dachte ich mir, da nahm das Drama seinen Lauf. Die Dame fing an zu Blasen das auch nicht mal schlecht allerdings wollte ich dann zum Geschlechtsverkehr um wechseln da kam die Aussage, dass für 50 € kein Geschlechtsverkehr dabei wäre. Dann hab ich ihr gezeigt, dass sie mir das aber so geschrieben hat und sie hat es verneint. Ich habe mit Polizei gedroht da hat sie die Nachricht gelöscht und ich bin dann doch verschwunden und habe glücklicherweise, da die Dame uns eingeschlossen hatte, raus und sie dabei eingeschlossen und damit erst einmal andere geschützt. Lass die Finger weg das ist abzocke, der übelsten Sorte! Im Hinterzimmer war noch ein kleiner zuhälter oder der freund… er war aber kleinlaut, da körperlich weit unterlegen!

geht auf keinen fall dort hin! Die fickt auch nicht für 80 oder mehr! Der schuppen ist sicherlich auch illegal, hätte ich mir sparen sollen, leider war der kopf mal wieder ausgeschaltet.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 17:25. Grund: Ausdrucksweise in der Überschrift
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (Heute)

Mir fällt gerade noch auf, da ich kurz auf den Link zur Anzeige in diesem Beitrag geklickt habe, das die Dame offensichtlich keine Unbekannte ist.
    Lustigerweise, warum auch immer, verlinkt es zu Larissa (Gera).

Da sich beide ähneln und auch ein ähnlicher Beitrag bereits exsitiert, kann man davon ausgehen, das beide Damen die gleiche AZF sind.

Daher auch bei Larissa vorsicht walten lassen! https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rissa-13873820

Derrichtigheithalber hier noch der Link zur Sara, warum auch immer die Verlinkung in diesem Beitrag fehlerhaft ist. Vielleicht weiß ein Mod warum.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-13873958

Hier noch die Verlinkung zu Larissa's Bericht, der sich etwas ähnelt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...g%C3%B6ttingen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didddi1000 (Heute)

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
      Im Hinterzimmer war noch ein kleiner zuhälter oder der freund… er war aber kleinlaut, da körperlich weit unterlegen!
      Mit solch einem Gedanken oder einer Schlussfolgerung für das weitere Leben würde ich aber ganz vorsichtig sein. Nur weil jemand klein und schmal vom Körperbau ist muss er nicht unterlegen sein. Nur mal so als Hinweis. Solch eine Schlussfolgerung ist manch einem schon zum Verhängnis geworden. Man sollte niemanden unterschätzen.

Kommentar

Lädt...
      X