Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
99086 Erfurt
0152-10951515
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Sinnliche Verführung - ziemlich heiß & total sexy - hautnah mit mir! Ich habe jede Menge Spaß am Sex und lieb es dich zum Höhepunkt zu bringen! Lass dich von mir verwöhnen!!! Mein Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin

Besuch bei Jasmin – klare Empfehlung
    Ich war vor Kurzem bei Jasmin und möchte meine Erfahrung teilen. Optisch entspricht sie absolut ihren Bildern, sehr attraktiv, gepflegt und mit einer tollen Ausstrahlung. Sie bringt gute Laune mit und schafft schnell eine entspannte, lockere Atmosphäre.
    Sie ist küssfreudig (auch mit Zunge), sehr engagiert und insgesamt angenehm aktiv. Orale Elemente waren mit dabei, ebenso verschiedene Stellungen, darunter auch 69. Alles wirkte stimmig, natürlich und nicht mechanisch. Wer Wert auf Nähe und ein gutes Girlfriend-Feeling legt, kommt hier definitiv auf seine Kosten.
    Das Zimmer war sauber, angenehm warm und insgesamt ordentlich. Auch die Duschmöglichkeiten sind gepflegt.
    Preis: 100 € für 45 Minuten, meiner Meinung nach absolut fair für das Gebotene.
    Fazit: Für alle, die auf asiatische Frauen stehen und eine Mischung aus Nähe, Aktivität und guter Stimmung suchen, ist Jasmin eine sehr gute Wahl. Ich besuche sie weiterhin sehr gerne. Meine aktuelle Nummer 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute), maja54 (Heute), Draber (Heute)
Lädt...
X