Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Connys Kätzchen in Gera

    Hallo zusammen,
    will mal kurz ein bisschen berichten. War in der letzten Woche bei Connys Kätzchen in Gera. Sehr gepflegtes Ambiente, leider nur eine begrenzte Auswahl an "Mädchen". Habe mich dann für eine der Damen entschieden (Ich glaube sie hieß Angel), die nett, schlank und eigentlich auch ganz hübsch ist. Gute Figur jedenfalls. Habe die halbe Stunde zum wohl üblichen Gerschen Preis genommen und mich dafür auch entsprechend verwöhnt gefühlt. Eigentlich also eine solide Nummer. Nur gab es dann nach einiger Zeit Klopfzeichen an der Tür! Absolut mega abturnend.
    Kann man der Klopfdame nicht mal ein bisschen Erektions-Paedagogik beibringen. Wo liegt denn das Problem, die Verantwortung für die Zeit bei den Mädels zu belassen? Wär doch völlig o.k., wenn das Mädchen mich bei drohender Zeitüberschreitung dezent darauf hinweist. Mmh.

    Also: ich würde grundsätzlich Connys Damen ja empfehlen. Zumindest diese eine. Andere kenne ich noch nicht. Aber ...!?

    Leider war ein Kätzchen namens "Caro" nicht da. Die würde ich gerne mal besuchen, da sie auf Bildern ziemlich attraktiv wirkt, wenn auch schon etwas älter. Kann mir jemand was über sie sagen? Angeblich ist sie nur Freitags Vormittags da.

    Gruß,
    Westley
Stichworte:
Lädt...
X