Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara - Weimar- Fehlgriff

    War heute bei ihr. Vorweg: Fehlgriff und 100% Fake

    Die Dame auf den Bildern hat nichts mit dem Bildern zu tun!

    Absolute Warnung!

    Bin dann wieder gegangen.
    Preis sollte 80 für 30 und 150 für 60 sein.

    Also liebe Gemeinde; Finger weg!

    #2
    Ich wollte sie eigentlich diese Woche besuchen, war aber auch ein bisschen irritiert, da die Fotos doch sehr von denen in der alten Anzeige abweichen.

    Siehe: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra#post1491439

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
      War heute bei ihr. Vorweg: Fehlgriff und 100% Fake

      Die Dame auf den Bildern hat nichts mit dem Bildern zu tun!

      Absolute Warnung!

      Bin dann wieder gegangen.
      Preis sollte 80 für 30 und 150 für 60 sein.

      Also liebe Gemeinde; Finger weg!
      Nö.
      Die Dame auf den Bildern hat vielleicht nichts mit den Bildern zu tun. Aber mit dem Mädel, bei dem ich letzte Woche in H (und davor in WOB ) war. Hieß Klara. Süße tolle Maus mit prima Service. Sex macht Spass. Hatte in der Raiffeisen (H) ein geiles 1-h date. Outfit wie Bild 1. Röckchen blieb an, Oberteil nicht ;) Kleiderwünsche werden erfüllt ;) Nicht schwer zu erraten: werde definitiv nicht die Finger von ihr lassen!

      Keine Ahnung bei wem Du warst.
      Zuletzt geändert von foreverivan; 27.06.2022, 23:19.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (28.06.2022), Ostfriese (28.06.2022)

        #4
        Sorry, aber den Kommentar von Cysco teile ich beim besten Willen nicht. Ich war schon ein paar Mal bei Klara und es war immer richtig geil. Sie hat einen absoluten Traumkörper und eine sehr offene, freundliche und witzige Art. Keine Berührungsängste, kein Stress, einfach nur guter Sex. Ich finde sie ist sogar eine top Kandidatin für eine Communityempfehlung. Ihre Bilder sind zu 100% echt, nur dass sie in natura meistens nicht so stark geschminkt ist und keinen Lippenstift trägt. Vielleicht warst du gar nicht bei Klara. Ihre Anzeige ist ja auch frühzeitig offline gegangen. Möglicherweise hast du eine Kollegin von ihr erwischt oder so...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (28.06.2022), Ostfriese (28.06.2022)

          #5
          Komisch das die gute Klara heute in Hof ist. Und das aber auch nur bis Freitag.

          Wollte sie schon mal in Hof besuchen, leider kam es zu keinem Besuch.

          Hatte am Abend vorher einen Termin für den nächsten Tag früh hausgemacht. Am nächsten Tag kurz vorher nochmal geschrieben, aber keine Reaktion. Vielleicht ist sie noch im Bad oder so dachte ich. Also geklingelt, keine Reaktion. Haustür stand offen, also rein und nochmal an der Tür geklingelt. Vorher hatte ich noch 2 Frauenstimmen gehört aber dann wurde es ruhig. Später hörte ich noch Schritte im Flur und es wurde wieder erzählt. Stand noch eine ganze Weile vor der Tür und bedanke mich per WA für‘s versetzen (nicht bösartig oder beleidigend).

          Bin der letzte der so etwas nachträgt. Es kann immer mal etwas ungeplant passieren. Brauche auch keine Entschuldigung von ihr. Fand nur doof das ich bis heute keine Reaktion oder Erklärung von Klara bekommen habe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cysco (29.06.2022)

            #6
            Bei der gleichen Telefonnummer steht im WA Profil Weimar. Sie hat manchmal zwei Anzeigen mit der gleichen Nummer parallel laufen mit Klara und Karina. Jeweils aber mit anderen Bildern.
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

            Kommentar


              #7
              Scheint ihr in Weimar nicht so gefallen zu haben. Vielleicht hat sie auch eine Wohnung in Hof. Ach wer weiß. Sich darüber zu viele Gedanken zu machen bringt dich nicht weiter. Sie ist immer noch eine Professionelle und nicht deine Freundin

              Kommentar


                #8
                Der Beitrag von Cysko hat nichts mit der Realität zu tun. Klara ist definitiv die Dame von den Fotos. Ich war am Sonntag bei ihr, da hat sie mir sogar noch weitere Fotos aus der Reihe gezeigt. Ich finde allerdings, dass sie in Natura sogar noch besser aussieht.

                Und ihre Perfomance ist absolut top. Ich werde sie definitiv wieder besuchen, denn sie ist jeden Cent wert. Leider bekommt man einen so guten Service nur selten geboten.

                Eigentlich wollte sie bis Freitag in WE bleiben. Wer weiß, was passiert ist, dass sie so kurzfristig die Lokation gewechselt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Die Fotos hier hat sie früher bei "Karina" verwendet. Es gibt bei snatchlist noch eine Bilderserie mit den anderen Bildern die sonst in der Anzeige eingebunden waren.
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                    Die Fotos hier hat sie früher bei "Karina" verwendet. Es gibt bei ___ noch eine Bilderserie mit den anderen Bildern die sonst in der Anzeige eingebunden waren.
                    Das ist aber praktisch Dann braucht man ja gar nicht mehr hier schauen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich antworte im Namen und Auftrag von Klara - in Form einer ihrer Stammkunden. Ich bin seit Jahren mit ihrer Performance sehr zufrieden!
                      ----------------------------------------
                      Klara hier !! Ich möchte hier eingreifen und alles klären, dieser „Gentleman“ hatte heute um 11 Uhr einen Termin bei mir, den ich ablehnte, weil er zur gleichen Zeit einen Termin mit meiner Freundin ausgemacht hatte, i- ich erklärte, dass es nicht so ist nett, uns beide warten zu lassen, und ich entschied mich schließlich, seinen Termin zu löschen. Du bist nicht einmal zu mir gekommen und hättest sowieso keinen Termin bei mir bekommen (Du solltest wissen, dass meine Mitbewohner sehr oft auch Freunde sind ), und wenn meine Bilder gefälscht sind, verstehe ich nicht, wie ich gefälschte Videos habe. wenn du es aus Rache getan hast, verstehe ich, aber ich möchte dir trotzdem danken, dass es mir so wichtig war, 20 Minuten deiner Zeit zu verschwenden Leben, um mir einen Kommentar zu hinterlassen, trotzdem meine Liebe und die negative Anzeige, ist Anzeige immer noch am Ende. und ja, vielleicht sehe ich nicht mehr aus wie auf den alten Bildern, weil die alten Bilder so um die 2 Jahre alt waren, und in diesen 2 Jahren habe ich einige Änderungen an meinem Aussehen vorgenommen. Wir sind Menschen und unterschiedliche Geschmäcker sind vielleicht, Ich muss es nicht allen recht machen,ich habe viele Kunden die Ich kenne mich selbst und kann meine Bilder und mein Profil auf Ladies.de bestätigen oder dementieren… Ich hätte noch viel hinzuzufügen, aber es ist sehr schwierig für mich, alles zu übersetzen (sorry für deine Tippfehler, mein Deutsch ist nicht so gut) Eins Abend angenehm „frustriert, mein Herr“ Ich hoffe, Sie ehatten heute etwas zu lernen
                      Lg fur alle meine freunde

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (07.07.2022), Deubi (30.06.2022), Ostfriese (30.06.2022), SledgeHammer (30.06.2022)

                        #12
                        Schöner GF6!

                        Hey hey

                        Klara gastiert derzeit in Erfurt. Neulich besucht und nicht bereut. Terminvereinbarung war problemlos. Via WA bekommt man Adresse, Service und Preise.

                        Klara öffnete mit einem Hauch von Nichts die Tür und lächelte über das ganze Gesicht.
                        Um es vorneweg zu nehmen:
                        Sie ist eine sehr freundliche, quirlige und lustige Person. Das macht sympathisch und Lust auf mehr!
                        Auf den Bildern kann man sie sehr wohl erkennen. Besonders der süße Kussmund ist unverwechselbar.
                        In natura vielleicht nicht das Hochglanzmodel, aber eine süße Maus, die natürlich schön ist.
                        Stellt euch einfache die süße Nachbarstochter vor…

                        Das Geschäftliche geklärt (80430) und ab unter die Dusche.
                        Zurück im Zimmer, wartete Klara bereits auf dem Bett. Das süße Lächeln war verschwunden und hatte jetzt etwas verruchtes. Warum, sollte ich noch bald genug erfahren.

                        Sie begann mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten.
                        Zu Beginn hielt ich sie noch für schüchtern, aber spätestens jetzt, als sie sich mit Körperküssen nach unten gearbeitet hatte und beinahe unbemerkt den Pirelli montiert hatte, wusste ich das es eine gute Entscheidung war, sie zu besuchen.
                        Das darauffolgende Französisch war abwechslungsreich und sehr gut.
                        Ich revanchierte mich sofort beim Wechsel in die 69. Ihr gefiel es wohl auch.

                        Der anschließende Ritt war schon erstklassig. Viel Nähe und echtes GF6-Feeling. Besonders zu erwähnen sind die zärtlichen - man könnte schon sagen: leidenschaftlichen - Küsse währenddessen. So kam ich auch relativ schnell zum Ende.
                        Ziemlich erschöpft, blieben wir so noch eine Weile liegen.

                        Natürlich hätte ich diesen mädchenhaften Körper gerne in mehreren Stellungen genossen. Das muss aber bis zum nächsten Besuch warten, denn die Zeit war schon um und ich hatte auch noch Termine.

                        Kurz geduscht und während ich mich angezogen habe super nett unterhalten.

                        FAZIT:
                        Klara ist freundlich, fröhlich, lebenslustig. Das macht richtig gute Laune und die Zeit mit ihr zu einem sehr schönen Erlebnis. Der Service ließ kaum Wünsche offen und eine Wiederholung ist geplant!
                        Optik 8/10
                        Haptik 9/10
                        Geschmack 8/10
                        OV 9/10
                        GV 10/10
                        Zuletzt geändert von robinho; 12.01.2023, 23:09.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Justbut (18.07.2023), Lustgärtner (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023), foreverivan (12.01.2023)

                          #13
                          Heute in Hannover bei ihr gewesen und nicht bereut. Ganz im Gegenteil, heute für 30 Minuten und nächstes mal sicherlich eine Stunde.
                          Sehr fröhlich und lustig, kleinen Schalk im Nacken aber nicht albern. Wie bei anderen schon beschrieben sehr schönes GF6 Feeling. Keine Berührungsängste und kein Gezicke, überall anfassbar. Tolle Skinnyfigur und ein süßes Gesicht und dieser Po hat es mir angetan, neben dem Bett ein großer Spiegel… Hammergeil!!! Hinterher noch geschmust und lange über die Zeit hinaus noch sehr schön unterhalten.
                          Also Fake ist definitiv was anderes, ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X