Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Erfahrung mit Melissa=Isabel

    Guten Abend Leute, auch ich möchte meine Erfahrung mit dieser Dame mit euch teilen. Ich wollte sie 3 mal besuchen und davon habe ich sie 2 mal besucht. Beim ersten Mal lief alles super und man merkte nix von dieser hier beschriebenen Verhaltensweise. Beim 2. mal merkte ich auch wie sie versuchte die Konkurrenz schlecht zu reden und beim 3. mal kam es zu keinen Besuch weil ich auch am Telefon falsch verstanden wurde und daraufhin beschimpft und von ihren Beschützer 3-4 Tage angerufen wurde. Ich sollte seiner Meinung nach vorbei kommen und bezahlen und wenn ich das nicht mache kommt er mit seinen jungs vorbei und dann wird es teuer. Bitte lasst die Finger von dieser Frau. Das kann kein Zufall sein das ich hier ähnliche Szenen lese. Hab leider auch den Fehler begangen und habe mich nicht vorher informiert. 🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (17.09.2021), Mr. MonCherry (19.02.2020), DerNeuling (18.02.2020)

      #32
      unverbesserlich

      Wieder mal ein ganz fieses Erlebnis,um das du nicht zu beneiden bist.
      Ohne deine familiären Verhältnisse zu kennen,empfehle ich eine Anzeige bei der Polizei.
      Speziell ihr Lude in seiner dummdreisten Art erfüllt dafür alle Voraussetzungen.
      Sein Tun ist strafbar in sehr hoher Potenz!

      Kommentar


        #33
        Den negativen Berichten über Isabel kann ich mich nur anschließen. Ich habe sie mal besucht, da hat sie noch in ihrer eigenen Wohnung in Neudietendorf gewerkelt. Damals nannte sie sich noch Melissa und sie hatte noch keinen Luden der auf sie aufpasste. Dafür hatte sie Hunde, welche man in dieser Größe keinesfalls in einer Wohnung halten sollte. Ich habe nichts gegen Hunde, aber das war eine Zumutung wie diese Tiere in der Küche gehalten wurden. Entsprechend war der Geruch in der gesamten Wohnung. Ausführen konnte Melissa diese Hunde sicher nicht, denn wenn diese ausgebüxt wären, dann hätte sie an der Leine gehangen wie scheppernde Dosen am Hochzeitsauto.
        Beim ersten Besuch stellte sie gleich am Anfang klar, dass diese Hunde ihre Beschützer sind. Damals habe ich diese Tatsache noch anders gesehen. Wie will sich so ein zartes Wesen einem aufdringlichen Gast gegenüber zur Wehr setzen, wenn dieser sich einer Dame gegenüber nicht entsprechend benimmt.
        Heute sehe ich das Ganze etwas anders. Bei ihrem arroganten und überheblichen Auftreten gegenüber eines Gastes hätte sie sicher jeden Tag mehrere große Probleme ohne dem Luden, der sie beschützen soll und jetzt die Hunde ersetzt. Hoffentlich stinkt dieser Lude nicht so sehr wie Räumlichkeiten ihrer damaligen Wohnung.
        Damen mit schlechtem Service haben meistens einen Luden im Nachbarzimmer, Damen mit gutem Service brauchen das nicht!!!
        Zu dem was die Leser sicher mehr interessiert kann ich nur folgendes schreiben. Für Skinny Liebhaber hatte sie damals optisch alles was einem Gast gefällt. Damals war sie nicht so stark bemalt und im Gesicht nicht so aufgespritzt wie heute, was mir besser gefallen hat. Womit diese Dame aber alles kaputt macht ist die Art und Weise ihres Auftretens gegenüber dem Gast. Isabel = Melissa hat sicher immer noch nicht begriffen, dass sie nur eine Dienstleisterin unter Vielen ist und deshalb ist sie auf die Gäste angewiesen und nicht umgedreht.
        Der Sex mit ihr war unterer Durchschnitt, ein Optikfick mehr nicht. Ihre Arroganz und Überheblichkeit sind gerade deshalb in keiner Weise gerechtfertigt und törnen jeden Mann nur ab. Die Optik ist immer eine Geschmackssache, aber ihr Service ist es wirklich nicht Wert nur einen EURO dafür zu investieren. Es gibt wesentlich bessere Damen in Erfurt und Umgebung!
        Spart euch das Geld, dann spart ihr euch Ärger und Nerven!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gumminator (20.02.2020)

          #34
          Mein gott kann nicht endlich mal gut sein hier
          Das damalige ambiente war völlig ok weit über dem in der region bekannten standard der üblichen bumsbuden
          Die hunde machten auch einen sehr gut erzogenen eindruck
          Auch als ich sie mal auf der straße sah
          Ich geh gern hin bis heute
          .
          Zuletzt geändert von heinz55; 18.02.2020, 22:55.

          Kommentar


            #35
            Gutes Erlebnis

            Ich muss mal sagen, trotz aller schlechten Berichte, hab ich sie vor einiger Zeit besucht und kann soweit nichts schlechtes berichten. Seit Nett zu ihr, klärt vorher alles mit ihr ab und lasst sie machen! War eine schöne Stunde!

            Kommentar

            Lädt...
            X