404 Not Found

404 Not Found


nginx/1.14.1
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivetta in Gera

    Nachdem ich das Bild gesehen hatte, habe ich heute morgen Ivetta besucht. Sie ist tatsächlich eine langbeinige Gazelle, die an Ihrem Job viel Spaß zu haben scheint. Die gebuchten 30 Minuten wurden ganz einfach auf 45 Minuten verlängert ohne Nachforderung!!!!!!!!!!!!!!! Ihr F ist fast ohne Handeinsatz, und sie ist auch willens, das ganze Ding aufzunehmen. GV in verschiedenen Stellungen war ok, sie ging auch ganz gut mit und das Gestöhne klang nicht gespielt, wenn ja, dann war es sehr gut gemacht. Ich war sehr zufrieden. Zu den Preisen kann ich nur soviel sagen, daß ich das Grundprogramm gebucht hatte mit F beidseitig, GV und Massage für 60,-- Euro. Da war mein Geld sehr gut angelegt. Ich würde Ihr die Schulnote 2+ geben. Sauber war es ja dort schon immer, da hat sich auch nichts daran geändert, ebenso wie die obligatorischen Freigetränke vorher und nachher.

    Hatte noch etwas vergessen, ihre Freundin Eva ist etwas kleiner und kompakter mit sehr guter Figur, wenn ich sie eher gesehen hätte, hätte ich mich glatt zum 3-er verleiten lassen.

    Maria ist natürlich auch noch anwesend, sah heute morgen sehr lecker aus, ich wollte aber etwas neues probieren, deshalb der Wechsel.

    Servus
    Zuletzt geändert von Schieber; 05.02.2007, 13:51.

    #2
    Link

    Schaut ja ganz lecker aus die Gute:
    http://tinyurl.com/ynv5kw

    leider nich so ganz meine Gegend.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X