Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angie / Gotha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur so eine frage

nur mal so nebenbei @robert, warst du heut bei angie ? wenn du heute 13 Uhr
    einen termin bei ihr hattest, dann muss ich abbitte bei dir leisten:D

Kommentar

ich war der jenige welcher

ja lestat ich war derjenige der dich bei der schönsten sache der welt gestört hat durch mein klingeln.ich wollte eigentlich zu katrin,nur dort hörte einfach keiner und da erinnerte ich mich an eure berichte über die kleine bulgarin und auch an die bilder bei erotikum.also dachte ich mir du versuchst es mal dort.also auf nach gotha und dort geklingelt.aber leider auch vergebens.nicht mal nathalie hat mir geöffnet.war sie denn auch beschäfftigt???
      ich war schon so richtig down und bin dann zum frustf*ck in die 18 märzstr. zu den thais gefahren.ich habs bereut.es war so schlecht das ich es nicht erwähnen möchte,dort das geld ausgegeben zu haben.
      alles in allem ein scheiß tag,so nach dem motto:es gibt halt tage,da verliert man und halt tage da gewinnen die anderen.in diesem fall hat halt unser lestat gewonnen und ich gönne es ihm auch.werde am samstag noch mal einen einen versuch starten, wenn lestat es mir erlaubt :) und mir vorher die nummer ihres handys einspeichern.die hatte ich auch nicht mit.
      also bis danne sagt gangbang0311

Kommentar

Angie verlässt uns :mad:
        hoff sie kommt mal wieder in unsere gegend

Kommentar

Frage

Hallo ich weiss das dieses Thema schon alt ist aber wie ich gesehen habe sind die zwei Süssen wieder oder immer noch da. Kann mir mal jemand die genaue Adresse verraten? das wäre echt super. Danke schon mal und freut euch auf meinen bereicht;)

Kommentar

Gotha, Oststrasse, Hausnummer weiß ich jetzt nicht, erstes Haus hinter dem Finanzamt, bei Glück klingeln, Angie hat meist positive Kritiken bei ihr war ich noch nicht, Nataly war das miserabelste was mir jemals passiert ist, nach der Geldübergabe extrem unfreundlich, lustlos nur schnell aufs Abspritzen aus. Habe meine gebuchte Stundennummer nach 25min abgebrochen und 130€uronen hinterhergeheult.:mad:

Kommentar

weis jemand wo sie jetzt gerade arbeitet ?
              kann nirgens was finden

gruß chris

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X