Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Erika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
99084 Erfurt
0151-43685137
  • 36 Jahre 
  • 85F 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

** BITTE KEINE SMS *
ich bitte um Verständnis, das diese nicht
beantwortet werden!!!

ERIKA!

Wenn Dir einsam ist und Du Dich nach samtweicher
Haut und heiße Erotik sehnst, dann bist bei mir
genau richtig.
Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck und mit sehr
viel Hingabe und Gefühl. Lass Dich von fernöstlicher
Lust und Leidenschaft verzaubern...!

Ich stille Dein Verlangen mit einer Hingabe und
Geschick. Meine Hände und mein f**chter M*nd
wird Dich verschlingen und in den Wahnsinn
treiben, bevor ich Dich erlöse - ganz t**f in
mir drin...

Ich werde Deine Träume wahr werden lassen
und Dich ins Reich der Sinne entführen!

Ich bin geimpft und arbeite nach 2G Regel. Bitte nur auf Termin.

0151-43685137

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr Bilder und Kontaktdaten zu ihr?
    Schade das die alle so schnell verschwinden. Das war im alten forum irgendwie besser.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

konnte nicht anders, musste die Erika in EF besuchen. Sie ist immer so weit weg.
      Termin am Vortag gemacht und pünktlich in der Salinenstrasse aufgeschlagen.
      Sie ist ein tolles Weib, die Figur und die reine samtene Haut, dieses verführerische Lächeln und dann wieder das Zupackende.
      Bilder stimmen, 60€/0.5h, Alles sauber und adrett
      Ausgemacht war, wie soll ich sagen, Ölen der Körper, Massieren und Streicheln des ganzen Körpers durch ihren Vorbau...Mannomann
      Aufsitzen und Ihre Muschi reibt meinen Penis, zart - härter - zart - Oh Gott - Peng
      Dieses Hintern wackeln und reiben...das beherrscht sie wie eine Latina, wenn nicht besser.

Ein gut gelaunter Frommer für den Rest des Tages
      Ich glaub ich bin verliebt

Kommentar

Wollte ja eigentlich nix mehr schreiben zu Ihr. Klingt ja schon nach Werbung .
        Aber Sie ist schon ein Hammer-Weib, ich packe es einfach nicht an Ihr vorbei zu kommen.
        Und vor allem.... Sie versteht was vom Reiten auf beiderlei Art Pferdchen.

Der Fromme
        der immer froh ist solche Frauen besuchen zu können

PS. Vielleicht kann ja einer der Moderatoren mal das mit der Anzeigeneinbindung reparieren.
        Wir wollen sie auch in Gera / Thüringen ordentlich sehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stier73 (10.03.2023)

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
          PS. Vielleicht kann ja einer der Moderatoren mal das mit der Anzeigeneinbindung reparieren.
          Kann er und hat er auch gemacht.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Gibt es von ihr gerade eine aktuelle Anzeige ?

Kommentar

Zitat von Toni00168 Beitrag anzeigen
              Gibt es von ihr gerade eine aktuelle Anzeige ?
              Wenn sie wieder aktiv ist dann ja.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ich hatte nur gedacht habe es übersehen . Dann mal abwarten .

Kommentar

Hallo zusammen

Wegen der positiven Berichte zu ihr aus der Vergangenheit hatte ich beschlossen Erika zu besuchen. Termin vereinbart und Sie gestern in Gießen-Wettenberg besucht. Ihre terminliche Zuverlässigkeit liess in meinem Fall zu wünschen übrig. Hatte meinen Termin wohl mit einem anderen verwechselt der abgesagt hatte und somit für mich nicht optimal Zeit. Hier hätte ich besser abgesagt. Bei ihr angekommen öffnete mir eine Frau, den Bildern 13 und 15 in ihrer aktuellen Anzeigen am nächsten kommt, die Türe. Die Räumlichkeiten gehören zu den Besseren. Da gibt es deutlich schlechtere. Bin dann geblieben und habe dann mit ihr Preis und Leistung geklärt. Die Preise liegen auf den öffentlichen Niveau. Nach dem Frischmachen ging es dann ans beschnuppern und später auf die Spielwiese. Einzelheiten möchte ich nicht kundtun. Nur soviel, von ihren Qualitäten und der hingebungsvollen Art verbunden mit ihrer lustvollen und raffinierten Art (z.B. Hintern wackeln) aus früheren Berichten hier im Forum habe ich nicht viel erleben dürfen.
                  Auf die Frage nach ihrem Alter sagte sie mir das sie 39 sei. Auf Grund ihres Aussehens insgesamt kann man das glauben oder auch nicht. Ich habe mich für letzteres entschieden.
                  Als Fazit möchte ich sagen das sie wohl ihren Zenit überschritten hat.
                  Für mich kommt eine Wiederholung nicht infrage, da ich von dem was in Berichten aus 2018 und 2019 so gut wie nichts erlebt habe.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis Später

PS.: Es wäre schön wenn es hier im Forum auch mal dazu kommen würde wenn Mitleser mal einen Bericht verfassen würden. Davon hätten alle etwas.

Kommentar

Starfighter (03.11.2025)

Ja die gute Erika, ich habe
                    sie nur einmal wegen den 2 grossen Argumenten besucht. Klar wer so lange ueber 10 Jahre diesen Job macht hat etwas Routine und ein Standart Programm. Wie soll ich sie bewerten?
                    Optik 7

Freundlichkeit 5
                    Service 5-7
                    Da ich natürlich ein sehr hohes Level von meinen Stammdamen gewohnt bin ist das meine Bewertung.
                    Man kann sie besuchen.
                    Die Fotos sind bis auf ein paar Kilos und natürlich Alter noch soweit OK.
                    Ich habe 80/30 bezahlt ohne Extras.

Kommentar

almoprala (14.07.2025), SchlechterSohn (07.06.2025)

Hallo liebe Forengemeinde,

hatte eure Berichte hier gelesen, wurde dadurch sehr neugierig auf Erika.
                      Gestern Abend war so dann soweit.
                      Per WhatsApp gefragt ob sie spontan Zeit hat und ja ob sie ein Problem mit etwas besser bestückten ..... hat. Sie antwortete nicht etwa ja alles ob kein Problem, sondern müssen wir sehen. Ich hatte in der letzten Zeit immer mehr die sagten alles ok und damit dann nicht klar kommen, so gefiel mir ihre Antwort.
                      Da ich keine 10 min Fahrstrecke von ihrer Arbeitsstätte weg wohne, ab ins Auto und auf zu Erika.
                      Ich klingelte und sofort öffnete sich die Tür.
                      Ich muss sagen ich war mehr als positiv überrascht, Erika ist sicher vom Alter her schätzungsweise mitte 40, aber auf alle Fälle eine für meinen Geschmack wunderschöne Frau. Sie hat tolle weibliche Rundungen so wie ich es liebe, und klar traumhaft schöne und sehr große Brüste.
                      Für meinen Geschmack eine Traumfrau. Sie empfing mich in sexy Wäsche, so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich nahm die 30 min Variante zu 80€.
                      Ich kann sagen das es eine wunderschöne Zeit mit Erika war, traumhaft Blow, GV , schmusen kuscheln etc.
                      Wir hatten uns so gut verstanden, dass wir uns anschließend nochmal 30 min über Gott und die Welt unterhalten haben.
                      Was sie nicht macht sind Zungenküsse, ansonsten alles top. Für mich eine Frau zum Träumen

VG von Notgeiler

Kommentar

Starfighter (10.09.2025)

Ja, genauso ist es, so durfte ich sie in Gera kennenlernen, wobei ich das Alter auf Mitte 40 bis Anfang 50 Lebensjahre geschätzt habe. Sie ist eine sehr erfahrene GILF, was uns sehr zu gute kommt. Ich würde sie immer wieder besuchen, denn da ist ordentliche Entsaftung sicher.

Kommentar

Starfighter (10.09.2025)
                        Lädt...
                        X