Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wuff Wuff

    Entspann dich, du bist völlig verkrampft und viel zu ernst. Das macht ein schlechtes Karma! Lös dich von deinen erotikum Geschäften, denn dort bist du gerade nicht und ich hab dort nix geschrieben zu dir.;)

    Und rede nicht von besonderen Ansprüchen, wenn du doch nur die Low Budget Variante suchst:D
    Zuletzt geändert von notnagel; 16.03.2007, 20:51.

    Kommentar


      #17
      Katrin

      Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
      Entspann dich, du bist völlig verkrampft und viel zu ernst. Das macht ein schlechtes Karma! Lös dich von deinen erotikum Geschäften, denn dort bist du gerade nicht und ich hab dort nix geschrieben zu dir.;)

      Und rede nicht von besonderen Ansprüchen, wenn du doch nur die Low Budget Variante suchst:D
      Ach Notnagel,ich bin entspannt,mach dir keine Gedanken um mich:D ;) !
      Habe nicht behauptet,das du was im Erotikum über mich geschrieben hast.
      Ich finde auch,das 80 Euro mit Sicherheit angemessen sind,für ne halbe Stunde.Da kann auch keine Rede von "Low Budget Variante "sein .
      Habe eben im Moment eine Pechsträhne,die mit Sicherheit auch mal zu Ende geht .

      Rici

      Kommentar


        #18
        Zielsicher

        jaja, nach deinen vielen negativen Berichten zur Paprika Connection muss auch wieder mal die Sonne scheinen.
        Einfach mal auf die großen Jungs hören, die haben schon Staub gewischt, wo andere nie hinkommen:rolleyes: ;) :p
        Zuletzt geändert von notnagel; 19.03.2007, 23:58.

        Kommentar


          #19
          ich könnt heulen

          nachdem ich wieder im lande bin musste ich mit erschrecken feststellen das meine lieblingsbraut gegangen ist und in nürmberg tätig ist.ich breche zusammen wenn ich daran denke das sie erst in ein paar wochen wieder zurück kommt.
          auserdem musste ich ebenfalls feststellen das unser rici hier jede menge zu sagen hat und das aber nicht allen gefällt.bin mal gespannt was unsere liebe anni dazu sagt?ob seine aussagen wahr sind mit dem zimmer und kleidung????ich glaube an so eine topaddresse erinnert man sich genau,da wir hier alle schon so viel gelesen haben.da merkt man sich alle kleinigkeiten.
          was mich betrifft,werde ich glaube dieses wochenende mal nach gotha fahren um die patrizia zu besuchen.test folgt.
          notnagel,nun mal nicht so den rici kritisieren.er verträgt es nicht.:D
          also bis danne sagt euer gangbang0311:cool:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X