Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lokation Checking

    Bin heute voller Erwartungen (sind ja tolle Mädels abgebildet) in die "neue" alte Saline in`s Laufhaus gegangen.
    Die Mädels auf den Bildern habe ich leider nicht gefunden. :mad:
    Dafür eine "alte" Bekannte aus der Metallstrasse bzw. Arabella.
    Mal kurz nach den Preisen gefragt:
    Normal 50€ / 1/2 h 100€ / 1h 200€ Heeee?
    Irgendwie hatte ich da andere Preise in Erinnerung. Plötzlich hatte ich keine Lust mehr auf Verarsche und bin erstmal weitergezogen.
    Ansonsten normales Laufhausambiente. Alles neu, jedes Zimmer mit Dusche nur die Treppenhausfliesen waren sehr glatt, weil sie gerade gewischt wurden. ;)
    Parkplatz diskret.

    Weiter ins Arabella:
    Die gleichen lustlosen Girls wie schon vor 6 Monaten!
    Keine Lust auf Verarsche, also weitergezogen.

    Bloß wohin mit meiner Lust????
    Da fiel mir, Gott sei Dank (@notnagel) Karin in Gotha ein.
    Also auf nach Gotha. Als sie mir die Tür öffnete ging die Sonne wieder auf.
    Rest kennt ihr! ;)

    #2
    Tja und wie war nun die Optik der Mädels in der Saline, nicht so wie auf den Bildern, ok, war es nun Durchschnitt, unter dem oder über dem?

    Kommentar


      #3
      da stimmt was nicht,

      Jetzt glaube ich langsam ich leide langsam unter Verfolgungswahn, denn ich war heut auch in der Fabrikstraße bei Karin.
      Also ich war gegen 15.00 Uhr dort, dann müssen wir uns fast die Klinke in die Hand gegeben haben, war das in der Südstraße nicht auch schon so letztens?:confused:

      Kommentar


        #4
        ?????

        wie erwartet
        aber auf alle fälle gibt es jetzt duschen
        sonst war das waschen vom kleinen nur am waschbecken möglich

        Kommentar


          #5
          Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
          Jetzt glaube ich langsam ich leide langsam unter Verfolgungswahn, denn ich war heut auch in der Fabrikstraße bei Karin.
          Also ich war gegen 15.00 Uhr dort, dann müssen wir uns fast die Klinke in die Hand gegeben haben, war das in der Südstraße nicht auch schon so letztens?:confused:

          Wir sollten uns demnächst absprechen! :rolleyes:
          Ich war gegen 16.00 Uhr dort. :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von sadman Beitrag anzeigen
            Tja und wie war nun die Optik der Mädels in der Saline, nicht so wie auf den Bildern, ok, war es nun Durchschnitt, unter dem oder über dem?

            Naja, eben anders. :p
            Durchschnitt würde ich sagen. Auf den Bildern sind ja nur Topmodells.

            Kommentar


              #7
              wer ist das denn ?

              **blockierter Link**

              der hammer

              Kommentar


                #8
                Ja, was ist das nun?

                Gesicht, Bauch, Beine, Po lt. Foto sehr hübsch. Die Plastetittys machen den guten Gesamteindruck jedoch wieder zu nichte. Ich hasse alles Künstliche.

                Kommentar


                  #9
                  Son quatsch, die Silikontitten hat man schließlich nicht jeden Tag, ich find sie absolut geil, bleibt nur die Frage ob sie auch ne Rackete im Bett ist, sprich ob das sie hält, was das Aussehen verspricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Notbetrieb beendet!!!

                    Ich musste erst 5 min ruhen, bevor ich diesen Satz anfangen konnte, aber jetzt geht wieder alles.
                    Festzustellen wäre: ............beachtlicher Orchestergraben!!!
                    Wermutstropfen:.............. wieso tut sie sowas, ich könnte heulen wenn ich daran denke, so eine Verunstaltung :( .
                    Also..... ok......Verunstaltung ist nicht das perfekte Wort dafür, aber es kommt dem was ich meine am Nächsten.
                    Ich wette das Original-Ausstattungspaket war perfekt.
                    Das wirkt auf mich, wie ein Ferrari, bei dem der unfähige neue Besitzer Pferdchen auf die Türen und die Motorhaube gekratzt hat.
                    Lesende Frauen bitte ich diesen automobilen Vergleich zu entschuldigen, aber Männer sind nun mal genetisch sehr primitiv gestrickt.:D Auch ich:rolleyes: Die Natur hat es so gewollt, und ich muss jetzt damit leben und ihr auch!:eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Notnagel hat vollkommen Recht.
                      Wenn sich ein junges, hübsches Mädel den hw. makellosen Körper mit solchen stümperhaften Silikonverkleidungen versaut, dann stimmt irgendwas im Oberstübchen nicht.

                      Nightcrawler, Deiner Logik kann ich nicht folgen. Mädels mit fetten schwabbelnden Ä..rschen habe ich auch nicht jeden Tag und mag sie trotzdem nicht ab und zu, auch nicht zur Abwechslung.

                      Kommentar


                        #12
                        wirklich der hammer

                        habe patrizia am mittwoch abend mal getestet, obwohl ich eigentlcih zu lucy in südstr. wollte, naja, war leider besetzt.
                        also, ab in die kindleber......

                        als sie mir die tür aufmachte, dachte ich nur WOW , DER HAMMER DIE FRAU.

                        preis war ok, 50 euronen, sogar mit zk..........

                        schönes vorspiel gehabt und schönes französisch.......
                        als ich sie dann verwöhnte habe ich es auch nicht lange ausgehalten.


                        einzigstes manko war halt ihr " silikon" und das ich klein ossa selber sauber machen musste.

                        Kommentar


                          #13
                          he ????????????

                          habe es auch nicht ausgehalten und heute angerufen
                          die freundliche stimme sagte auf meiner frage zwecks patrizia
                          gibt es erst nächste woche
                          für mich jetzt rätselraten patrizia mit ossa ???
                          oder patrizia garnicht da ?
                          ossamma vielleicht doch nicht ????

                          fragen über fragen

                          o.k. ich halts mit der vorfreude nächste woche versuch ich es nochmal !!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X