Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janett in Erfurt-Stotternheimer Straße 50

    Nach den eher durchwachsenen Erfahrungen in der letzten Zeit sollte nun heute Mitag meine Pechsträhne zu Ende sein.Ich hatte mir Janett ausgesucht,zu finden in der Stotternheimer Straße 50 in Erfurt.
    Von den Bildern her eher unauffällig....so richtig aussagefähig sind die wohl nicht.Ich hab erstmal angerufen und gefragt,ob die Kleine auch anwesend ist.
    Die Umgebung in der Stotternheimer Str. ist ja nicht gerade einladend,das Haus von außen schon etwas herunter gekommen .
    Der Anblick im Treppenhaus war dann aber auch nicht besser.Die Wohnung allerdings war ganz okay,sagen wir Durchschnitt.Anwesend waren Janett und Allesia.Janett ist schon ne ziemlich süsse Maus,sehr schlank,kleine Brüste aber ein strahlendes Lächeln und super freundlich war sie.Ich hab dann natürlich nach den Preisen gefragt.Der Quicky kostet 50,die halbe Stunde 70 und die Stunde ist zu 100 Euro zu haben.Ich denke doch ganz okay für Erfurter Verhältnisse.Ich habe mich dann für die halbe Stunde entschieden.
    Und ich nehme es vorweg.....ich habs nicht bereut!Es war einfach wunderschöner,zärtlicher GF6.Die Süsse geht ja richtig gut mit.Ich habe sie erstmal schön verwöhnt mit meinen Händen und meiner Zunge,was sie sehr genoßen hat .Sie hat mich wirklich total heiß gemacht,so das ich auf ihr Französisch erstmal verzichtete.Der Sex mit ihr war sensationell gut,das Beste was ich seit langem erlebt habe.
    Nachdem ich die Tüte das erste Mal gefüllt hatte hab ich die Süsse erstmal mit einer Massage verwöhnt.Mittlerweile waren fast 25 Minuten vorbei und ich dachte das wars.Aber denkste,Janett hatte noch nicht genug.Wir küssten uns schon wieder leidenschaftlich und "klein"Rici war schon wieder ganz groß .Die zweite Runde war noch geiler als die erste,nur hatten wir nicht mehr so viel Zeit.Ich hab es ihr dann aber schön heftig besorgt,bis ich einen gigantischen Orgasmus hatte,der Liebesnektar schoß förlich aus meinem besten Stück .Es war einfach ein tolles Erlebnis mit Janett.
    Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und nach ca. 40 Minuten im Zimmer bin ich dann gegangen.Meine Pechsträhne war zu Ende gegangen,zum Glück!Abschließend meine Bewertung:
    -Ambiente:eher mau,für mich ne 4-
    -Sauberkeit: ganz okay,ne gute 3
    -Optik von Janett:süsses,zierliches Girl,ne 2+
    -Service:da gab es nix zu meckern,einfach Top,ne glatte 1+
    -Freundlichkeit:auch hier in Ordnung,ne 2

    Es wird bei mir auf jeden Fall eine Wiederholung geben,mit Sicherheit!

    Gruß Rici

    #2
    Klasse Leistung von dir, Rici, in einer halben Stunde 2x "gekommen" !!!!!

    Kommentar


      #3
      eine nette, die janette

      ich kann den berich von @rici nur im vollen umfang bestätigen und muss darüber hinaus sagen: " rici du hast das beste verpasst:p - benutze das nächste mal deine zunge und verwöhne die kleine. sie wird es dir danken:D "

      nach einer odyssee durch verschiedene lusttempel in weimar, gotha und erfurt bin ich vergangenen donnerstag ebenfalls in der stotternheimer straße 50, in erfurt gelandet:eek:

      dass ich letztendlich an einer völlig verkeimten klingel geschellt und den weg durch ein, zwar geräumiges, aber von eingeschlagenen fensterscheiben gesäumtes treppenhaus nach oben gefunden habe, war schon, dem bis dahin angestauten frust, gezollten missmut zuzuschreiben. im nachhinein muss ich jedoch feststellen, dass dies einen glücksfall darstellte, der mich geradewegs in die arme von janett führte.
      die wohnung ist allerdings aufgeräumt und sauber (ich habe auch meine socken ausgezogen und hatte keine bedenken dabei @ notnagel:D )
      die mädels dort sollten sich mal gedanken über ihren fotografen machen, denn die bilder im erotikum sind eher unscheinbar im vergleich zu ihren wirklichen aussehen.
      ich habe eine stunde gewählt und hatte girlfriendsex vom feinsten und die gewissheit erlangt, sie in dieser woche wieder zu besuchen.

      PS.: das schild, welches über der tür vom skyline hängt würde dort wesentlich mehr glaubwürdigkeit vermitteln
      Zuletzt geändert von lestat7; 25.03.2007, 00:22. Grund: ergänzung PS

      Kommentar


        #4
        Herrlich!

        Eigentlich wollte ich nach meinem durchwachsenen TS-Erlebnis in GTH diese Woche kein Geld mehr für die käufliche Liebe lassen, aber dann haben mich Eure Berichte über Janett doch stark beunruhigt. Also heute doch hingefahren und diese süße Maus auch tatsächlich angetroffen:) :) :) .
        Super nett, super lieb, herrliches Küssen, geil im Bett. Da es das erste mal mit ihr war, habe ich ohne AV für eine halbe Stunde "gebucht" (70€; sie schaut nicht so sehr nach der Uhr). Habe Lestats Rat befolgt und sie ausgiebig mit der Zunge liebkost - ich glaube sie kam dabei richtig.
        Sie ist absolut beweglich und praktisch in jeder Stellung zu nehmen. Zum Schluss gab's noch einen Gutschein - nach 5x ist die nächste Viertelstunde gratis oder gleichwertiges z.B. anal(!), was sonst 50€ extra kostet. Den Gutschein bewahrt sie auf Wunsch auf. Würde zu Hause auch eher einen dummen Eindruck :confused: hinterlassen.
        Fazit: Echt Klasse, total fair - also seid lieb zu ihr!!!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X