Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schon einen Termin in Erfurt?

    wer wird wohl als erster testen?:D .........guckst du hier.......................... **blockierter Link**
    ich denke ich muss wohl zusehen, das ich noch einen termin in erfurt zustande bringe:p :p :D

    #2
    Ich vermute mal das diese Damen auch unter der Adresse zu finden ist :D : **blockierter Link** und
    **blockierter Link**

    Alle sehr lecker :p
    Die Frage ist jetzt wieder Ungarnconnection? und ob die Optik das einzig Positive ist....
    Da EF normalerweise nicht mein "Einzugsgebiet" ist, sind halt die dortigen Jungs gefragt :cool:

    Kommentar


      #3
      hallo lestat

      habe gerade mal die fühler ausgestreckt und du hattest recht,es ist die paprikaconnection.die gute laura und die tamara sind in der andreasstrasse zu finden,sehr schlechte verständigung.die sind warscheinlich taufrisch aus ungarn angekommen.zu den zimmern kann ich nichts sagen da ich die andreasstrasse 7 nicht kenne.du musst bei hohl klingeln.
      die gute sofi kenne ich schon aus dem nonnenrain 65.die bude ist ganz schön runter gekommen,was aber nichts mit ihrem service zu tun hat!der ist eigentlich ganz gut.sie bietet die stunde für 130 euro an.ihr mango ist,das sie franz nur mit schutz macht.ihr körper ist makellos.ich werde nicht wieder zu ihr gehen, da ich fast immer anal möchte und das macht sie nicht.aber was sie absolut mag,ist wenn ihr sie fin*ert und dabei schön sie franz verwöhnt.geht voll ab.schöner gf6.sie schaut auch nicht auf die uhr und so wars bei mir,das aus einer stunde schnell eine stunde und 10 min geworden sind.wie gesagt,alte bude,franz nur mit und kein anal.
      wartet ab,denn die wandern dann immer in erfurt rum.
      mfg sagt euer gangbang.:cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X