Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Billigsex????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Billigsex????

    Hallo gemeinde,
    ich habe heute die AA vom wochenende in die hände bekommen und da viel mir eine anzeige auf.in erfurt in der josef ries straße sollen einige deutsche frauen arbeiten ,die billigsex anbieten.
    hat dort schon jemand erfahrungen gesammelt???teilt sie doch mit mir,bitte
    euer gangbang :cool:

    #2
    gangbang

    Was genau versteht man(n) unter "Billigsex"? :rolleyes:

    Sex der einfach nur billig ist? Oder Sex für den man wenig zahlt? Und wieviel ist wenig?

    Schöne Grüße,Cats

    Kommentar


      #3
      Eine billige Masche

      , hatt ich auch mal, ist schon eine Weile her, aber ich werde wohl nie vergessen wie sich der Gesichtsausdruck nach der Übergabe des Obulus veränderte. Dr. Jekyl wurde zu Mrs. Hyde und folgende Worte brannten sich für immer in meinen Kopf: "So Schatzi, dann zieh dich mal schnell aus, aber brauchst die Hose nicht ganz ausziehen, so viel Zeit haben wir heut nicht!"

      ...die Hose wurde nichtmal geöffnet, denn ich war schlagartig bedient! Wieder wett gemacht hat diese Erfahrung, der Gesichtsausdruck, als ich lachend der Raum verließ!:p

      Der bediente Notnagel:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
        , "So Schatzi, dann zieh dich mal schnell aus, aber brauchst die Hose nicht ganz ausziehen, so viel Zeit haben wir heut nicht!"
        Ich glaub, da wär mir erstmal die Kinnlade runter gefallen :eek:

        Aber ich reagiere sowieos etwa allergisch wenn mich bis dato unbekannte Damen als "Schatzi" titulieren...:mad:

        Kommentar


          #5
          Metamorphose

          Zitat von kasper Beitrag anzeigen
          Was genau versteht man(n) unter "Billigsex"? :rolleyes:

          Sex der einfach nur billig ist? Oder Sex für den man wenig zahlt? Und wieviel ist wenig?

          Schöne Grüße,Cats
          ich pesöhnlich würde unter Billigsex, sex verstehen, der einfach nur billig, sprich schlecht und lustlos und niveaulos und und und, ist.
          ich denke aber mal, dass in der anzeige das billig eher auf den preis bezogen war
          da aber in den wenigsten fällen für einen billigen preis eine gute leistung zu erhalten ist, wird unter dem begriff billigsex wohl eher das zu erhalten sein, was ich darunter verstehe

          ebenso groß wie die verlockung eines solchen angebotes ist dann auch die wahrscheinlichkeit, eine metamorphose vom SPARFUCHS zum BEGOSSENEN PUDEL zu durchlaufen:D

          ja, ihr lieben kätzchen, wieviel ist wenig?:confused: , das "wenig" wird genauso wie das "viel" durch das "normal" und "allgemein üblich" bestimmt:rolleyes: ............wird das "wenig" aber dann zum "billig", dann geh ich dort nicht hin, weil ich ja dann vielleicht ein "bediehnter" werde

          UND DAS WILL ICH JA NICHT

          lestat der preisbewusste
          Zuletzt geändert von lestat7; 29.03.2007, 12:20. Grund: der liebe ausdruck

          Kommentar


            #6
            was soll ich sagen

            ja ich weiss es leider nicht was das heißen soll.ich hatte eigentlich gehofft es von euch zu erfahren,indem einer von euch schon dort war.am telefon war eine "janine" und hat ganz freundlich,mit einer süßen stimme, mit mir geplaudert.sie erzählte mir das der service ganz in ordnung geht,FO mit aufnahme und als ich sie fragte ob das ein nepp währe,sagte sie nur,das sie halten was andere versprechen.aber ich bin kein leichtgläubiger mann und deshalb habe ich gehofft das jemand von euch dort schon getestet hat.
            sie sagte das die halbe stunde für 40-50 teuronen abgehen soll und dann weiter kein aufpreis.auch anal soll man sie fröhnen können,für 30 extra.das wäre dann auch das einzige was extra kommen würde.ich möchte sie nicht im vorfeld verurteilen.anal sollte man aber einen tag vorher bekannt geben,wegens der vorbereitung.es sollen 2-3 damen immer anwesend sein.
            also bis danne sagt gangbang:cool:

            Kommentar


              #7
              schatzi!!!

              Zitat von Frank-vt Beitrag anzeigen
              Ich glaub, da wär mir erstmal die Kinnlade runter gefallen :eek:

              Aber ich reagiere sowieos etwa allergisch wenn mich bis dato unbekannte Damen als "Schatzi" titulieren...:mad:
              lieber frank
              wenn mich eine dame so ansprechen würde, würde ich auf der stelle wieder gehen.da sorgt klein gangi schon schlagartig dafür.
              :cool:
              stehe ich nicht so drauf.

              Kommentar


                #8
                Hi Leute . . . das könnt ihr alles vergessen . . . war schon bei Janine . . . sie ist etwas mopplig hat aber große Titten . . . verlangt real 60 die halbe Stunde . . . macht dann aber kein Französisch . . . eigentlich nur ficken . . . die Stunde kostet 100 . . . am Telefon wird nur Müll erzählt . . . hinzukommt, dass sich der Zuhälter im Hinterzimmer aufhält . . . insgesamt war es eine Scheißnummer mit einer Anfängerin . . . naja, wem´s gefällt . . . auchso besondern gerochen hat sie auch nicht . . . Viel Spaß ;-)

                Kommentar


                  #9
                  bestätigt

                  irgendwie fühle ich mich doch hier bestätigt..............aber ich kann mir vorstellen, dass dieser tread einer anderen person runter geht wie öl:p :D

                  3 mal dürft ihr raten, wen ich meine:D

                  Kommentar


                    #10
                    ach nein!!

                    danke bangkok,nun glaube ich das ich nicht hin gehen werde.hat mich mein gefühl also nicht verlassen.irgentwie habe ich es mir eigentlich denken können,deshalb habe ich gedacht,dass ich mich an meine gemeinde wende und nun siehe da,mir wurde geholfen.dank an bangkok,retter unserer teuronen.
                    bis danne sagt gangbang,der es nun lässt:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      hallo, wenn du die janien in der j.Ries str. meinst bei der war ich mal .Beim ersten anruf 50 Euro die halbe stunde ..Termin für nächsten früh ausgemacht kurz vorher nochmal angerufen da waren es nur noch 30 euro , ich dachte mir na da bin ich ja mal gespannt. In der obersten Etage angekommen öffnete mir eine da habe ich die 30 euro verstanden aber die waren noch zu viel schwarze Augenränder ca 80 kg und so wie sie aussah brauchte sie das Geld für Drogen.Das war das erste mal das ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.Da gönn ich mir lieber eine Taimassage für35 Euro mit HE und da hast du noch was für dein Körper getan und die arbeiten nur 100 meter weiter weg.
                      Gut und billig passt halt nicht zusammen

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X