Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    studio66 in weimar

    ich könnte mir gut und gerne vorstellen, dass hier jemand, in dieser woche noch einen wichtigen termin in weimar hat, von dem er bis jetzt, in seiner NOT noch gar nichts wusste, der aber den NAGEL,bestimmt auf den kopf trifft :D :D

    guckst du hier **blockierter Link**

    #2
    Wie jetzt?

    An mich denkst Du wohl garnicht mehr???:confused:

    Kommentar


      #3
      wie konnt ich nur

      entschuldigung, aber ich dachte, dich ziehts, ähnlich wie mich eher nach hermsdorf:D

      Kommentar


        #4
        ääähhemm, *räusper

        Ich bin gerührt von soviel Nächstenliebe, unser ehemaliger Kardinal Ratzinger und jetztiger Außendienstler der "Heaven Ltd." hat sicher sehr viel Freude daran:D Ich hab nur noch nicht rausgekriegt unter welchem Name und Avatar der hier textet, wird doch wohl nicht "ST" sein, lol.

        Also trotzdem nochmal Danke, bei euch fühl ich mich wirklich gut aufgehoben, IHR SEID SO LIEB ZU MIR, ***tropf.

        Wenn ich es jedoch anders betrachte...
        Einer füllt mich mit Kaffee ab bis ich zittere und der andere schickt mich dann aufgeputscht zu "meiner Prinzessin", da lauert doch der Herzkasper an jeder Ecke. Also ihr seid ein tolles Team und Freunde wollt ihr euch nennen? Wahrscheinlich wärt ihr dann noch hinter dem Vorhang rausgesprungen und hättet Siegestänze aufgeführt, aber nix ist es geworden. Ich werde beides an getrennten Tagen genießen, ätsch.

        ...oder wolltet ihr es mit dem Treppenhaustrick probieren;)

        Außerdem muss ich dann auch mal ein ernstes Wörtchen mit der Prinzessin sprechen... ,auweia...vielleicht ist es ja auch Absicht, dass sie sich immer weiter entfernt von mir. ***schluchtz

        Mich würde allerding dann doch noch interessieren, warum ich nicht auch nach Hermsdorf "vermittelt" werde? Das hätte diese Woche gut gepasst, auch wenn ich nicht allein unterwegs war und dann etwas Erklärungnot gehabt hätte:D

        Übrigens habe ich mit Schrecken festgestellt, dass bei uns der Stil verloren gegangen ist. In anderen Foren wird sich sehr ausführlich und warmherzig "Frohe Ostern" gewünscht, und ihr zwei Schleimer seid auch noch mit von der Partie, tzzzz.
        Naja, es ist eben alles nicht mehr wie es mal war, sogar Ricci ist lammfromm und handzahm...irgendwie macht mir das Angst! Ich will den Raufbold wieder!
        Wer da wohl wieder die Hand im Spiel hatte!?:rolleyes:

        3x Kyrieeleison sagt Sankt Notnagelius

        Kommentar


          #5
          Undank ist der Welten Lohn

          ja ja, so ist er halt, der herr notnagel,:D ................. da will man, in anbetracht verpasster österlicher, grußübermittlung und vom schlechten gewissen gepeinigt, mal etwas gutes tun und wie wird es einem gedankt gar nicht.:eek: ..........als schleimerei wirds einem angelastet......und dann wird auch noch, zu guterletzt
          rumgemault, wegen fehlender vermittlung nach hermsdorf.............na, das wäre wohl dann nicht geschleimt, oder was?..............und außerdem hätte dann wohl der herzkasper mit sicherheit zugeschlagen.........du würdest uns fehlen:D ......


          naja und was deine,sicherlich zu recht angebrachte kritik an den verpassten ostergrüßen und der langsam verkommenden kultur hier anbelangt.........es war hier so ruhig, und da dachte ich mir, schaust dich mal woanders um, und wie du selbst sagst fehlt dir ja rici als "raufbold" auch............also ich muss dir sagen
          dort gibts ganz viele davon, von den raufbolden meine ich, und die sind dazu noch ganz lustig drauf:eek: .ST hätte seine freude

          Kommentar


            #6
            Querverweis

            Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
            naja und was deine,sicherlich zu recht angebrachte kritik an den verpassten ostergrüßen und der langsam verkommenden kultur hier anbelangt...
            Bisweilen solltet Ihr einen Blick über Euren Regionalforenrand werfen: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=11094

            Gruß von „ST“ – der hier auch seine wahre Freude hat :D

            Kommentar


              #7
              also

              das tun wir, aber wir ahnten ja nicht, dass ihr auch Ostern feiert:D :D :D

              Kommentar


                #8
                ohne Worte

                Kommentar


                  #9
                  Service?

                  Hat jemand von euch vielleicht ein paar Informationen und Erfahrungen zum Studio 66. Wie war denn der Service bisher dort und wie viele Mädels sind dort so zu finden. Wer war schon mal länger dort als nur 15min:rolleyes: ?
                  Schönes Wochenende noch!

                  Kommentar


                    #10
                    studio 66

                    ich war im vergangenen jahr öfters dort, habe hauptsächlich eine kleine polin "namens" pamela besucht und mit ihr immer wieder sehr viel freude gehabt.
                    im vergangenen jahr lagen die preise noch bei 80,-€/30min, 100,-€/40min und 130,-€/60min............in diesem jahr sind die preise, meines wissens nach, erhöht worden und so bezahlt man für die stunde wohl 150,-€............das ambiente dort ist durchaus ok, zwar kein skyline, aber solide, sauber und durchaus angenehm.............naja was die erfahrungen angeht, so habe ich dort sowohl sehr gute als auch weniger gute gemacht, was aber immer an den mädels lag...........die wechseln so im 14 tages rythmus mit teilweise wiederkehrender stammbesetzung......die anzahl der damen schwankt zwischen 2 und 5 .........meine erfahrung war die, dass es sehr stark in polnischer hand ist

                    aber ich denke, dass ist doch in diesem fall für dich eher uninteressant:D :D
                    oder teusche ich mich

                    gruß lestat7

                    Kommentar


                      #11
                      Nein,

                      du täuschst dich nicht, aber ich greife auch schon gern mal auf Erfahrungen und Tipps von anderen zurück, einfach um zu wissen was da war, was da ist und was da sein wird!:D
                      Ich gebe auch offen zu, dass ich nicht davon überzeugt bin, viel von der Umgebung wahrnehmen zu können und wenn, dann wohl eher durch die rosa Brille:rolleyes:
                      Vielen Dank für die Informationen, wenn dir noch was einfällt, dann fühl dich so frei und schreib es einfach per PN.

                      Der Weimarfanotnagel

                      Kommentar


                        #12
                        es ist alles gesagt

                        und außerdem ist ja weimar, auch unter kultureller hinsicht, ne reise wert:D :D :p

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X