Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Got(h)our

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Got(h)our

    Montag Nachmittag in Gotha.
    Ich las am Wochenende in der Zeitung, dass Natalie wieder in Gotha in der Galettistrasse anzutreffen ist. Unsere hochgelobte Natalie.... Super dachte ich, also was sollte mich hindern nach Gotha zu fahren? Nichts!
    In der Galettistrasse angekommen, kein Auto davor also freie Bahn...
    Die Tür stand auch schon auf und voller erotischer Phantasien in meinem Kopf was ich jetzt mit Natalie so alles anstellen würde habe ich den Vorraum betreten. Da kamen zwei Ladies mir entgegen, die ich so nicht erwartet hätte.
    Waren einfach zuviel Lady, was den körperlichen Umfang anbelangte.
    Also auf die "falsche" Natalie reingefallen. Was nun???? :confused:
    Kindleber Stasse 18, immer einen Besuch wert. Unten öffnete mir eine auch nicht mehr taufrische Blondine die mir gleich ihr gesamtes SM Spielzeug präsentierte. Was muss ich für einen Eindruck gemacht haben???
    Dann im Bilderrahmen im Hausflur entdeckt, dass ein süßes, blondes, junges Kücken im Dachgeschoss arbeitet. Also die Stufen erklommen, gefühlte 1000 Stück an der Zahl. Oben öffnete mir Ruby. :eek: Schwarze Haare, schwarze Haut, ca. 38 Jahre alt und faltig und picklig. Sollte mir mal vielleicht doch eine Brille zulegen, wenn ich diesen Unterschied unten auf den Bildern nicht mehr erkenne.
    Nun war gute Rat teuer.
    Geitesblitz....Fabrikstrasse
    Erstes OG: Drei Mädels, alle schwarzhaarig und ich vermute, alle aus Deutschland.
    Sie haben sich alle ganz nett vorgestellt und ich entschied mich für
    **blockierter Link**
    Carolin
    Als wir das Preisliche regeln wollen, will sie von mir 200€ für eine Std. mit 3mal kommen. Hallo????
    Freundlich verabschiedet und den Tip bekommen, dass eine Etage höher Blondinen arbeiten. Die eine Blondine die da war, war ca. 35-40 Jahre alt und irgendwie garnicht mein Fall.
    (Ich will meine Karin zurück! Heul und schluchz.)
    Nun hatte ich noch den letzten Trumpf in der Hand.
    Thai Ladies in der 18. März Strasse. War ich ab und zu mal, länger schon nicht mehr, aber immer gut bedient wurden.
    Wieder ganz hoch zu Yesmin.
    Nun folgt der eigentliche Bericht:
    Yesmin ist Anfang 20, sieht aus wie eine Thai und riecht auch so. :D
    1 Sd. für 150€, der Preis ist ja schon bekannt und diese Summe habe ich auch immer für den Fall der Fälle extra einstecken.
    Ab unter die Dusche. Yesmin wollte meinen Rücken schrubben, was ich aber dankend ablehnte, war mir irgenwie zu blöde.
    Wieder auf dem Zimmer (winzig, dunkel, niedrig) bekam ich mein zuvor bestelltes Glas Wasser. Nun kam auch meine Auserwählte vom Duschen zurück und es konnte nun endlich losgehen. Ich mich auf einen kleinen Stuhl gesetzt und mich von ihr frz. verwöhnen lassen. Genau dieses wollte ich schon die ganze Zeit. Einfach herrlich, diese saugenden Bewegungen mit ihrem Mund.
    Schon war Cruisi das erste mal erleichtert und konnte die nächste Runde ganz entspannt angehen. Zuvor erfolgte eine schöne Ganzkörpermassage.
    Nun brachte Yesmin mich mit ihrem Mund wieder in Wallungen. Reiterstellung war angesagt. Dabei konnte ich schön ihre süßen kleinen Brüste liebkosen. Allerdings entdeckte ich auch ihre Schwangerschaftsstreifen.
    Nach dieser Runde wollte ich gleich noch so eine Massage. Kein Problem. (Hab ja für bezahlt :D )
    Sie ist erst seit 2 Monaten in Deutschland, was die Verständigung nicht gerade erleichterte. Nun wieder fit für die 3. Runde habe ich ihre Liebesknospe mit meiner Zunge verwöhnt, was sie mit starken zucken und stöhnen quittierte und schon ging es gleitend in die Missio über. Da ich mir ausgiebig Zeit nahm ging nun eine ganze Weile ins Land und als ich keine Lust mehr hatte selber etwas zu tun, habe ich mich nochmal frz. bis zum Höhepunkt verwöhnen lassen.
    Nach einer Stunde erleichtert das Haus verlassen.

    Alles in Allem hat sie mir den Tag gerettet.

    Danke sagt Cruiser

    #2
    Nun hatte ich noch den letzten Trumpf in der Hand.
    Meine Fresse, das wird ja echt Zeit, dass Karin wieder kommt oder besser gesagt, dass Cruiser wieder bei Karin "kommt":D, ...wenn du das schon als Trumpf bezeichnest, dann stand es schon Oberkante Unterlippe:rolleyes:
    IMHO... war das nur ein ... "Notnagel":rolleyes: und kein Trumpf
    Aber soweit ich informiert bin, kann es nicht mehr lange dauern, bis Karin wieder in Gotha landet, also lehn dich zurück und entspanne, denn du wirst nicht als Erster an der Reihe sein ;)

    Notnagel
    Zuletzt geändert von notnagel; 22.04.2007, 02:36.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X