Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lory eine Versuchung wert

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern außer der Reihe Lory besucht. Eigentlich stehe ich ja auch Mädchen wie Maja, aber gestern wollt ich mal was probieren

    Und ich wurde nicht enttäuscht. Lory ist ein liebes, zierliches und zugängliches Mädchen. Ihr4e Maße und Beschreibung stimmen. Durch die Schuhe wirkt sie größer.

    Ich habe sie spontan angerufen, Termin vereinbart. 10 Minuten Später vor Ihrer Tür. Sie ist eine gepflegte Dame.
    Sie verlangt 100345. Das habe ich auch so gebucht. Bei 69 sehr roch sie sehr angenehm. Dann Doggy und Missio. Im Doggy hielt sie sehr gut dagegen und es kam mir vor als würde es ihr gefallen.

    Dusche war vorher und nachher dabei. Nach einer knappen Stunde bin ich dann voll zufrieden wieder in mein Auto und auf und davon. (wer auf umfangreichen Talk besteht, wird zu 80% nicht enttäuscht sein, alles versteht Sie leider nicht. Arbeitsbezogen aber alles verstanden)

    Fazit:
    Optik: Körper Super
    gepflegt und Sauber
    Wiederholung; Ja gern.

    Ich hoffe mir geht es öfter so gut wie bei ihr.
    Zuletzt geändert von harnold072; 12.09.2019, 17:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (13.09.2019)

    #2
    Hallo zusammen,
    habe vor kurzem Lory besucht.
    Sie ist eine kleine süße Maus.
    Sie ging auf meine Wünsche ein.
    Schön 69 war sehr angenehm.
    Dann Reiter und in der Missio bin ich dann gekommen. Auszucken ließ sie nur kurz zu. Erst mal Kontrolle ob alles in Ordnung ist.
    Küsschen ließ sie auch zu.
    Bezahlt habe ich 80/30.
    Für mich war es voll o.k.
    Würde Lory wieder besuchen.
    Grüße tristan73

    Kommentar


      #3
      Zitat von tristan73 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      habe vor kurzem Lory besucht.
      Sie ist eine kleine süße Maus.
      Sie ging auf meine Wünsche ein.
      Schön 69 war sehr angenehm.
      Dann Reiter und in der Missio bin ich dann gekommen. Auszucken ließ sie nur kurz zu. Erst mal Kontrolle ob alles in Ordnung ist.
      Küsschen ließ sie auch zu.
      Bezahlt habe ich 80/30.
      Für mich war es voll o.k.
      Würde Lory wieder besuchen.
      Grüße tristan73
      Hallo Gemeinde,

      geht es um diese Lory?

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lory-10932657

      grüsse H

      Kommentar


        #4
        Hallo Hubi,
        ja das ist die Lory. Wollte sie mal testen. Habe mich hinterher ein bisschen mit ihr Unterhalten und sagte, das ich im Netz keinen Bericht über sie gefunden habe. Da zeigte sie mir auf dem Handy einen Bericht von 2019.
        Meine Frage war dann 2019 und jetzt 20 Jahre alt 🤔
        Sie sagte, jetzt 23 Jahre. Wenn sie das nicht erzählt hätte, würde ich ihr die 20 Jahre sofort abkaufen.
        Mittlerweile spricht Lory gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist sehr gepflegt und eine ganz Süße Maus.
        Lory ist in ganz Deutschland unterwegs und ca.2 Wochen noch in Eisenach.
        Grüße tristan73

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubi_AZV (29.07.2022)

          #5
          nach den ganzen positiven Berichten die ich über sie gelesen habe war ich gestern Mittag bei ihr zwar nur für 20450 bin aber nicht überzeugt worden ,auch wenn es nur ein kurzer Quicky war kann man einen guten Service erwarten was in diesem Fall leider nicht war.

          es war sehr warm ich bin vorher natürlich noch mal duschen gewesen bei ihr ( ich gehe immer bei den Mädels vor den Akt duschen ).

          begonnen hat sie mit Französisch gelangweilt wurde das Gummi aufgezogen und geblasen. nach nicht mal 1 Minute kam von ihr die Andeutung komm Ficken. die Stimmung war nicht besonders.

          Da ging bei mir auch die Motivation runter und ich habe einfach nur noch eingesteckt und sie von hinten in der Doggiestellung gestoßen bis ich das Gummi gefüllt habe.
          Im Großen und Ganzen auch wenn es nur 20 Minuten Quicky war, bin ich nicht zufrieden geswesen.

          vielleicht lag es auch an mir obwohl ich eigentlich ganz normal bin ( vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt ich weiß es nicht) sie hat für mich einen hektischen Eindruck gemacht.

          Sauber und hygienisch rein ist sie ja auf jeden Fall und die Bilder sind auch echt.

          im Großen und Ganzen und wenn man den Duschgang abzieht war ich circa 10 Minuten im sexuellen Akt.
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar

          Lädt...
          X