Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Antonia
    98693 Ilmenau
    0151-43583203
    Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
    Kuss, deine Antonia.

KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo Gemeinde

Nun habe ich es endlich mal wieder zu Antonia geschafft und was soll ich sagen es war wieder traumhaft ich besuche sie schon seit Jahren sie ist die einzige die ich wirklich regelmäßig besuche, wir hatten von Anfang an einfach eine super Chemie.
      Sie bietet wirklich einen ausgezeichneten Service gerade in Bereich Girlfriend Feeling gibt es für mich keine bessere und sie schafft dabei eine fast perfekte Illusion einer Freundin

Auch dieses mal wieder erstmal zur Begrüßung ein zärtlicher Kuss eine nette Unterhaltung + gegenseitiges ausziehen und ne Runde kuscheln bevor es dann zum Sex überging und wow sie hatte richtig Bock sie ist dabei schön abgegangen leider konnte ich es bei den Tempo nicht lange halten. Danach folgte eine Massage und eine zweite Runde, wieder einmal ein sehr gelungenes Date... Diese Frau ist einfach der Wahnsinn .

Seid bitte immer lieb zu ihr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didddi1000 (Heute), Draber (Gestern), Der Thüringer (Gestern), Probestecher (Gestern)

Habe Antonia die letzten Jahre auch hin und wieder mal besucht. Zuletzt Ende vorigen Jahres in Ilmenau.
        Ich bin da mit meiner Meinung auch eher beim vorletzten Berichterstatter.
        Meine Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit gingen auch eher in Richtung "Durchschnittsdate". Sie ist eine hübsche Frau, outfitmäßig beschränkte sich es aber meist auf Bademantel.
        Die Dienstleistung wurde gerade zuletzt zunehmend professionell erbracht. Soweit alles in Ordnung, nur stark begeistert hat es mich in letzter Zeit nicht.

Kommentar

Didddi1000 (Heute), Probestecher (Gestern), Der Thüringer (Gestern)

Augustus_ us Ich verstehe was du meinst in den letzten 1 bis 2 Jahren wirkte ihr Service etwas mechanisch auch sie selbst wirkte etwas erschöpft und müde was unter anderen auch an ihren Arbeitspensum lag, wenn man bedenkt das sie immer mehrere Monate durchweg arbeitet.
          Aber an sich kann ich mich nicht beschweren, ich fühlte mich immer sehr wohl bei ihr. Ich weiß nicht vielleicht sehe/ empfinde ich das auch nur so weil bei uns die Chemie wohl einfach passt. Sie meinte die Woche noch sie möchte dieses Jahr etwas kürzer drehten und mehr auf sich aufpassen.

Kommentar

Didddi1000 (Heute), Probestecher (Gestern)

Hallo ...
            Ich sehe es etwas anders als meine Vorberichterstatter. Antonia ist eine schöne junge Frau, mit einer top Figur und einer sehr natürlichen Ausstrahlung. Da ist es eigentlich nicht so schlimm, wenn man mal im Bademantel empfangen wird. Denn was am Ende zählt ist die natürliche Figur und die ist nach meinem Geschmack wirklich super. Der Service von Antonia ist immer noch weit über dem Durchschnitt und ich bin immer zufrieden nach Hause gegangen.
            Ich bin der Meinung, sie ist eine Empfehlung für alle die auf junge, natürliche Frauen stehen. Ich werde sie zu 100 % wieder Besuchen, wenn sie in Ilmenau ist...

Kommentar

Der Thüringer (Heute), Didddi1000 (Heute), Probestecher (Gestern)
            Lädt...
            X