Mein letzter Besuch bei ihr war am 03.05.2025. Es klappt eigentlich immer sehr gut. Da Lola so ist es jedenfalls bei mir, immer ihre zugesagten Termine einhält. Es werden auch gewünschte Outfit
erfüllt. Gebuchte Zeiten von mir sind immer eine Stunde für 130 Euro, diese Zeit wird voll eingehalten . Sie ist wirklich sehr zierlich und gepflegt. Es gibt auch bei ihr mal sehr gute Tage und nicht so gute Tage. Obwohl ich berichten kann die guten Tage sind mehr und dann wird auch mal viel gelacht. Ich finde ihren Service in der gebuchten Stunde sehr schön, das französisch ist lange und gut allerdings kein Deepthroot
was Schade ist. Ich denke ihre Lieblingsstellung ist wenn sie sich drauf setzten kann. Dann ist ihr zierlicher Körper schön zu sehen und sie kann sehr gut reiten . Seit circa 2018 versuche ich so oft ich in der Nähe von Eisenach bin mich mit der kleinen Prinzessin zu treffen. Sie ist nicht stark geschminkt wie andere und dadurch ist es möglich das richtige alter zu erahnen. Ich bin immer wieder sehr zufrieden von ihr gegangen. Es kommt, so ist meine Meinung immer darauf an wie der Umgang miteinander gestaltet wird. Dann gibt es keine Probleme und das was abgesprochen ist, wird erfüllt.
was Schade ist. Ich denke ihre Lieblingsstellung ist wenn sie sich drauf setzten kann. Dann ist ihr zierlicher Körper schön zu sehen und sie kann sehr gut reiten . Seit circa 2018 versuche ich so oft ich in der Nähe von Eisenach bin mich mit der kleinen Prinzessin zu treffen. Sie ist nicht stark geschminkt wie andere und dadurch ist es möglich das richtige alter zu erahnen. Ich bin immer wieder sehr zufrieden von ihr gegangen. Es kommt, so ist meine Meinung immer darauf an wie der Umgang miteinander gestaltet wird. Dann gibt es keine Probleme und das was abgesprochen ist, wird erfüllt.
Einen Kommentar schreiben: