Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola - Süßes Teeny
Bahnhofstr. 50
99817 Eisenach
0152-14051389
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
Ich bin eine richtig kleine Maus aus Ungarn 21 Jahre alt.
Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola <3

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Mitstecher,

auch ich habe die süße, kleine Lola am Sonntag wieder mal besucht 🥰
    Es war ein besonderer Besuch, da es für Lola und mich ein Jubiläumsbesuch war. Dies teilte ich Lola auch vorher schon per WhatsApp mit, als ich den Termin machte.
    Ich wünschte mir zu diesem Date ein wunderschönes Outfit und wir schrieben schon über den Ablauf des Dates, also wie ich es mir vorstelle.

Pünktlich in der Bahnhofstraße angekommen, empfing mich Lola im gewünschten Outfit 🤩 Wow sah sie wieder mal richtig geil aus. Nach den Begrüßungsküssen oder besser gesagt geknutsche, führte mich Lola in ihr Zimmer, fragte nach, welches Getränk ich gerne hätte und brachte mir dies auch gleich.

Nach der Geldübergabe unterhielten wir uns noch eine Weile, rauchten eine Zigarette und dann wählten wir die Musik für den obligatorischen Striptease 😁
    Man war das wieder mal ein geiler Striptease, den sie hingelegt hatte. Ich hätte sie am liebsten gleich "besprungen" 🤭
    Lola saß dann auf meinem Schoß und wir knutschten wie wild, dabei fingerte ich schon heftigst ihre süße Muschi 🥰
    Gummi über und ein geiler Blowjob folgte, den sie im übrigen immer immer besser macht 👍 (wenn ich da noch an unser erstes Date denke und vergleiche...da liegen Welten dazwischen)
    Ich war echt so geil geworden, dass ich Lola bat den Blowjob zu unterbrechen und später nochmal fortzuführen, denn ich wollte, dass sie mich jetzt reitet 🥰 Wir vögelten in 6 (Sex 😁) verschiedenen Stellungen, wobei ich mir 3 wünschte und Lola sich 3 wünschte.

Nach 3 Stellungen machten wir aber ein kurzes Break und quatschten ein bisschen mit zwischenzeitlichen zumgeknutsche. Dies sollte dann auch die zweite Runde einläuten, die wieder mit einem geilen Blowjob begann, diesmal aber in der 69er Position, sodass ich auch ihre süße kleine Muschi lecken und fingern konnte. Lola begann immer lauter zu stöhnen und war mittlerweile auch schon ein paar mal gekommen. Das merkte ich wie ihre süße kleine Muschi heftigst zuckte und auch klatschnass wurde.

Nun nochmal 3 Stellungen und ich konnte es nicht mehr halten als ich sie in der Doggy nahm und den süßen kleinen Po sah, die Hüfte die ich fast komplett umfassen konnte und da füllte ich das Gummi heftigst. Nach langem auszucken zog ich ihn raus und Lola wunderte sich, dass es diesmal wirklich extrem viel Sperma im Gummi war 😁 Habe eben etwas "gesammelt" zum Jubiläumsdate 🥰
    Wir kuschelten noch etwas, unterhielten uns dabei und rauchten die Zigarette danach 🚬😁
    Anziehen und zärtliches verabschieden an der Tür mit vielen Zungenküssen und nochmal und nochmal und... 😁
    Sie sagte dann noch, dass ich ihr schreiben soll, wenn ich gut Zuhause angekommen bin und bedankte sich nochmal für das außergewöhnlich schöne Date. Ich habe zu danken und konnte es nur erwidern, das es wirklich wieder sehr sehr schön war.

Sorry für den langen Bericht, den ich aber auch nur nochmal gemacht habe, weil es eben ein Jubiläumsdate war. Sollte es bei einem der nächsten Dates mal etwas ANDERES geben (außergewöhnliche Stellungen oder oder oder) werde ich das natürlich berichten.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen,
    Euer Brummbaer ✌️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (27.01.2026), Ostfriese (26.01.2026)
    Lädt...
    X