Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...neuer 12.000 qm großer Club in Thüringen/b.Erfurt ?

der am 29.6. 2007 erstmalig eröffnet werden soll ?

http://www.fkk-traumland.de/unterseite1.html

weiß ansonsten irgendjemand näheres darüber ? Oder verstehe ich es so, dass es sich um einen ganz normalen Badebetrieb handelt ?

Schweinchen Dick

Badebetrieb

Zitat von SD
    Oder verstehe ich es so, dass es sich um einen ganz normalen Badebetrieb handelt ?
    Klar doch, auch die Oase in BHH ist dem entsprechend eines der größten Familienbäder und Kinderfreizeitparadiese Deutschlands, wie Du sicher weisst... :p

...und dann soll es Bauernfänger geben, die nachgewiesenermaßen beratungsresistenten und gänzlich merkbefreiten Blauaugen eine satte finanzielle Teilhabe an ihrem demnächst zu eröffnenden Luftschloss-Puff aufschwatzen können, weil sie zum Existenzbeweis desselben auch schon mit 15 Greteln zwischen 19 und 23 Jahren prahlen, die sie von einer "offiziellen tschechischen (Sklavenmarkt-)Agentur" geleast und jetzt in irgend einem Keller Deutschlands auf Standby zwischengelagert haben, aber sich von diesem Blauauge auch noch 50,- EUR zum Poppen "leihen" müssen, weil sie selber keinen einzigen Cent auf der Tasche haben... :D

(Tschuldigung, das war ein Insider und tut hier nicht direkt etwas zur Sache... :o)

Mann, Mann, Mann, bist Du wirklich nur in Rückentwicklung nach unter null begriffen? :confused:

Greets, D.C.

PS: Die neue Adresse dort am nördlichen Rand des Thüringer Waldes liest sich ja ganz vielversprechend, da darf man wohl gespannt sein, was dabei herauskommt. Wobei ich den Ort Ohrdruf bisher nur als nicht minder üble Außenstelle des damaligen berüchtigten KZ Buchenwald auf dem Ettersberg bei Weimar zur Kenntnis genommen hatte.

Hoffen wir, daß sich der Name des Orts mit dieser Location in Zukunft wieder einen besseren Klang verschaffen kann...
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.06.2007, 05:46.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@ daddy cool

sag mal, wie bist du denn drauf - FKK-Club Experte? "tschech. Sklaven, Buchenwald und Ohrdruf nun mit besseren "Orts-"Klang. Bleib cool.

Kommentar

@ Novio:

Da antworte ich mal mit einem Dieter Nuhr Zitat:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
        Greets, D.C. :cool:

Kommentar

Schreibstil??????????????

So Leute jetzt genug der Gemeinheiten ausgetauscht, erinnert Euch mal wieder an Euere gute Kinderstube..................

Also, seit fair und friedlich im Umgang miteinander.

Servus

PS: Der Club ist wirklich seit 29.06.07 geöffnet, kann leider noch nichts dazu schreiben, werde diesen aber heute besuchen.

Kommentar

@ Schieber:

Dann sind wir mal sehr gespannt, was Du spätestens morgen darüber zu berichten weisst! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

@daddy cool

selber Fresse halten, will mich aber nicht auf dein geistiges Level/Ausdrucksweise begeben.

Kommentar

@ Novio:

Offenbar hast Du aber garnicht realisiert, daß Du Dich mit dem Wortlaut Deiner "Antwort" sogar noch weit darunter begeben hast! :rolleyes:

D.C. :p

Kommentar

...darüber freue ich mich kollege Schieber....

Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                  PS: Der Club ist wirklich seit 29.06.07 geöffnet, kann leider noch nichts dazu schreiben, werde diesen aber heute besuchen.
                  anständigerhalberweise wäre back zum thema total faszinierend....
                  wie war es denn ? ambiente ? mädels/alter? wieviele? outfit ?

ich brauche nämlich nur einmal zu hüpfen und wäre schon da.....

bericht wäre toll......

Schweinchen Dick

Kommentar

Berichte

Erste aber eher ernüchternde Kurzberichte gibt es derweil schon in Rom, was den Schieber aber nicht davon abhalten soll, uns hier detailliert seine Eindrücke zu vermitteln.... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Lädt...
                    X