Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bitchgod Beitrag anzeigen
    Also das Problem (in meinen Augen) ist nicht ein schlechter Service.

    Das Problem ist glaube ich das gesamt Packet.

    Die Frau ist richtig geil
    85 G Brüste naturell und NICHT hängend
    Sie ist nicht fett (ganz arg wichtig)
    Und sie hat ein Arsch der aussieht, als hätte Athena selbst ihn geformt.

    Bedenkt man Mund und Gesichtsbesamung was sie anbietet, ist sie der Traum jeden Mannes....

    Das einzige Manko ist das sie nicht stoßfest ist...

    Ich hatte mit ihr mal das Vergnügen (ist 1-2 Monate her) und fand sie geil.
    Sie hat auch geblasen wie verrückt und 150 für ne Stunde ist auch voll in Ordnung, allerdings ist sie einfach nicht stoßfest.

    Sie kann mit guten bestückungen und harten Sex nichts anfangen.
    Das ist wie, wenn du dir ein 458 Laferrari kaufst und der bis 150 kmh gedrosselt ist.

    Für den zärtlichen Bereich ist die echt zum empfehlen.

    Sobald ich mich mit meinem Geschäft wieder hochgelevelt hab werd ich auch wieder bei ihr 2-3 Stunden regelmäßig verbringen aber auch nur zum kuscheln.

    Aber ich sag mal, jeder der mehr als 16-17 cm plus entsprechende Breite auf die Wage bringt kann harten Sex mit Ihr vergessen.

    Das ist wie wenn ihr euch ein Sportwagen kauft, den führerschein aber 1 Tag danach wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müsst.

    Wer nageln will ist hier falsch

    Wer aber ein Liebhaber von große (und stehende, perfekte) Brüste ist, der wird hier wie im Himmel sein.


    Gut sprechen kann man mit ihr übrigens auch.

    Ich hab ein bisschen das Gefühl gehabt das sie ihre vollkommen eigene Perspektive vom Leben und damit kein Problem hat Gespräche mit Niveau und Vibes zu führen.

    Lange Rede kurzer Sinn:

    Sexy, charmant aber nicht gut im Bett.

    Wie schon erwähnt, schade das sie nicht Hardcore genommen werden will.
    Also ich spreche von Fiona, Diamond und von Mina Mira oder wie ihr aktueller Name ist .

    Also ja, sie ändert ihre Namen öfters....

    Bestätigung an der Stelle nochmal auch von mir

    Kommentar

    Lädt...
    X