Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sisa

    Hallo Zusammen, in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze. Eine bekannte Eisenacher Adresse und dann dieses 20 jährige frischgefangene Rehlein aus Bulgarien. Ich sag’s mal so - die Optik ist eine Wucht - wunderschöne Naturbrüste und kein Gramm Zuviel. Die Performance lässt aber zu wünschen übrig. Angeblich ist die Kleine erst seit 4 Wochen in D. Mit Deutsch und Englisch stößt man schnell an die Grenzen der Kommunikation. 70/30 keine Extras alles Safe. ZK gibts keine obwohl die in der Anzeige stehen. Routinemäßig wird auf die Uhr geguckt - Stimmung kommt so keine auf - also zumindestens keine zum Wohlfühlen. Nichtsdestotrotz eine Augenweide und auch gut vögelbar - allerdings macht sie nicht den Eindruck, dass es ihr Spass macht. In der Wohnung werkeln noch Landsmänninnen von ihr und heute war anscheinend Party mit lauter Musik. Mmmmh Geld nicht wirklich verbrannt aber auch keine Offenbarung. Grüße H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (14.07.2021), Ostfriese (13.07.2021), Angerfist (12.07.2021)

    #2
    Sisa jetzt Monica, ACHTUNG!!!

    Oft kein gutes Zeichen wenn es Namensänderungen gibt...

    ...wie hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rststra%DFe-14

    http://*****************************...d.php?t=292726

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
      Oft kein gutes Zeichen wenn es Namensänderungen gibt...

      ...wie hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...rststra%DFe-14

      http://*****************************...d.php?t=292726
      Auf alle Fälle ein guter Indikator. Mein Fazit war nichtsdestotrotz verhalten. Sie hat es sich damals ziemlich geil beim Vögeln selber besorgt und dazu dieser Body ….. wie gesagt kein verbranntes Geld in dem Fall aber auch kein must have…..Potential ist vorhanden aber groß rauskommen wird sie damit nicht. CU H

      Kommentar


        #4
        Monica / Sisa und Betty

        Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
        Auf alle Fälle ein guter Indikator. Mein Fazit war nichtsdestotrotz verhalten. Sie hat es sich damals ziemlich geil beim Vögeln selber besorgt und dazu dieser Body ….. wie gesagt kein verbranntes Geld in dem Fall aber auch kein must have…..Potential ist vorhanden aber groß rauskommen wird sie damit nicht. CU H
        Liest oder erfährt Mann ja manchmal das die anfänglichen Granaten nach einiger Zeit in der Branche abkotzen..., leider treffen die Mädels auch auf Idioten und werden schlecht behandelt, da wundert mich nichts.
        Bekanntermaßen sind beim Date auch Tagesform, Chemie, Sympathie, usw., ausschlaggebend.
        Nun ja...
        Jetzt ist sie wieder als Monica in Erfurt, mit Ihrer Kollegin Betty (unzuverlässig), die war auch letzte Woche in Uelzen und schien auch nicht (mehr) so der Hit gewesen zu sein.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Betty

        Und nachdem ich jetzt doch noch 1-2 einschlägige Berichte gefunden habe,
        bin ich echt froh kein intensiveres Date gehabt zu haben!!!


        Leute passt auf Euch, Eure Gesundheit und Euer Geld gut auf!

        Kommentar


          #5
          jetzt Monica

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onica-10439999

          Kommentar

          Lädt...
          X