Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bilder

    Unter folgendem Link könnt Ihr euch noch weitere Bilder von ihr ansehen. Diese wurden teilweise auch in der momentanen Location aufgenommen. [edit]
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2021, 18:24. Grund: Forenregeln beachten

    Kommentar


      #17
      Hallo Geniesser666,

      vielen Dank an dieser Stelle noch mal für Deine Berichte und schön zu lesen, das es auch andere "Bekloppte" gibt, die innerhalb kürzester Zeit zu ein und demselben Mädel gehen, wenn der Service perfekt stimmt

      Auch schönen Dank für die weiteren Bilder, wobei sie beiden Bilder auf und unter der Treppe schon mal in der Ladies-Anzeige hatte.

      Na mal schauen, ob sie irgendwann den Weg in die Hauptstadt findet
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Geniesser666 (14.08.2021)

        #18
        Neue Bilder

        Sie hat neue Bilder bei sich und Mimi hochgeladen.
        Viel Spaß beim ansehen.

        Ja, Spezialist, ich bin so ein "Bekloppter", aber es passt halt.

        Kommentar


          #19
          Besuch Lucy

          Hallo.
          Nachdem ich bei meinem ersten Versuch Lucy zu besuchen, wegen der vertauschten Handynummern bei Mimi gelandet war, wählte ich nun die *176 und kam auch zu Lucy. Auch hier sind die Bilder nicht aktuell. Auch die mittlerweile aktualisierten, sind schon lange her. Lucy macht aber gegenüber Mimi den jüngeren Eindruck, schätze so Anfang30.
          Zum Ende der Arbeitswoche gönnte ich mir nochmal 130460.
          Im Verrichtungszimmer nach dem Entkleiden bestätigte sich nochmal. Optisch ist Lucy die bessere Wahl der CN Schwestern.
          Es startete mit einem guten BJ der mein bestes Stück schön aufrecht werden ließ und das Gummi prall füllte.
          Als wir starten wollte, brummt plötzlich das Handy von Lucy und sie sprang auch sofort hin :-(. Das fand ich nicht gerade passend.
          Dann aber nach einer kleinen Entschuldigung ihrerseits legte sie sich vor mir hin in ihrer ganzen Pracht öffnete weit ihre Schenkel und zeigte mir ihre schöne rosa Spalte. Wow. Da wollte mein bester Freund gleich rein.
          Lucy jauchste etwas, upps sorry war wohl etwas ungestühm. Dann halt erst langsamer und steigernd immer heftiger zur Tat geschritten.
          Richtig schöne Missio mit den Beinen später auch auf den Schultern, hielt sie schön dagegen. Als im inneren bei mir schon fast "jemand" am Abzug zog, wechselten wir zu Doggy.
          Ihr Anblick von Hinten war auch nicht von schlechten Eltern. Es gab wunderbares Feedback von ihrer Lustspalte, so dass dann doch der Abzug gezogen wurde. :-)
          Dann folgte eine Massage, wieder mit streicheln und klopfen, also CN nicht thai...
          Auch hier brummte das Handy und Lucy ging wieder dran... nicht schön.
          Wohl der langen Arbeitswoche geschuldet, ließ ich mich länger massieren. Die 2. Runde viel kürzer aus. Nach der BJ Aktivierung folgte nochmal die schöne Missio anfangs noch mit hartem Werkzeug, aber ich merkte bald das Stehvermögen hatte wegen des ersten heftigen
          Abzugs gelitten. Somit beendete ich unseren turn, duschte noch kurz und beim Ankleiden wollte mir Lucy noch ihre Handynummer geben, damit ich auch wiederkomme. Ich machte sie auf die fasche Angabe bei Ladies aufmerksam aber anscheinend verstand sie es nicht. Da es ja immer noch bei ihr die *185 steht. Sie hat aber die *176.

          Fazit:
          Lucy ist optisch die bessere Wahl der CN Schwestern.
          Schöner BJ. Schöne Missio und Doggy.
          wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, wäre ich einem erneuten Besuch nicht abgeneigt.
          Aber das Handy bedienen sollte sie minimieren...würde ich dann ihr auch sagen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MrTob (25.08.2021)

            #20
            Bilder Telefon

            Hallo, da kann ich vielleicht etwas zur Erhellung beitragen. Von den Bildern in der Ladies Anzeige sind die Bilder 4 und 7 aktuell, da sie im Nachbargebäude erstellt worden sind, in dem sie in diesem Jahr vor der jetzigen Adresse werkelten.
            Die Telefonnummer ...185 ist die von Lucy. Wahrscheinlich hat sich bei Deinem vorherigen Besuch Mimi vorgedrängelt, weil sie gerade frei war. Oder sie haben mal kurzzeitig die Handys getauscht, absichtlich oder nicht, sei mal dahingestellt. Das ist mir auch schon mal bei einem anderen Duo passiert.
            Mit den Telefonen ist es manchmal so, dass, wenn nur eine werkelt, die andere Dame beide Handys hat und auch bei beiden antwortet. Kennen ich auch von anderen Duos.

            Kommentar


              #21
              CN

              Das beide Chinesinnen sind, hatte ich im ersten Bericht schon erwähnt.

              Kommentar


                #22
                Super Lady

                War am 26.08 bei ihr. 130460, jeder Cent hat sich gelohnt. Ist sehr gut mitgegangen in jeder Stellung und gut gegegahalten, hinzu kommt ihr wunderschönes Gesicht und Figur. Ein Traum für jeden Mann. Wiederholung 100 Prozent.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Geniesser666 (27.08.2021)

                  #23
                  Bahnhofstraße 50 in Eisenach

                  Nun erscheint auch die genaue Adresse in der Anzeige.
                  Der Eingang ist in der Parallelstraße zur Bahnhofstraße in ein kleines Haus. Man kann auch sagen im Hinterhaus.

                  Kommentar


                    #24
                    Bilder
                    Hallo Leute, die Bilder von Lucy gefallen Fanny, einer anderen Dame in Riedlingen so sehr, dass sie die Bilder von Lucy bei sich verwendet.
                    Bei den eigenen Bildern von Lucy, sieht sie jetzt so aus, wie in Bild Nr. 4 und 7. Es sind aber alles die eigenen Bilder, halt aus verschiedenen Jahren.
                    Euer Geniesser666

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Geniesser,
                      danke für den sachdienlichen Hinweis - Aufklärung bzgl Fanny wäre aber auch zweckdienlich…. Link?
                      danke H

                      Kommentar


                        #26
                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...fanny-10758915

                        Hier der Link, hoffentlich funktioniert er.
                        Geniesser666 ​​​​​​​

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubi_AZV (12.04.2022)

                          #27
                          Hoch lebe der Bilderklau.

                          Zum Glück gibts die guten alten Tattoos ;-)

                          Lucy scheint ja wirklich Deine Baustelle zu sein

                          Grüsse H

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe einen Termin für 30 Minuten mit Lucy gebucht, aber Mimi hat die Tür geöffnet, ich wusste es nicht, aber ich bin einfach reingegangen. Ich habe um eine Dusche gebeten, die mir angeboten wurde. Später kam sie ins Duschbad und brachte mich ins Zimmer. Sie schien nett zu sein, sie zog sofort ein Kondom über mein Ding und fing an, sanft zu saugen. Blowjob war in Ordnung, dann bat ich um Küssen, sie erlaubte nur Körperküsse, also küsste ich ihren Hals und ging langsam hinunter, saugte an ihren Brüsten, sie stöhnte ein bisschen, aber schien falsch, als ich weiterging, um ihre Muschi zu lecken. Sie bewegte sich ein wenig, als ich leckte und stöhnte, es fühlte sich gut an, wenn sie ihre Beine bewegte.

                            Als ich in die Missionarsstellung ging, fing ich langsam an, sie zu ficken, es fühlte sich gut an, aber ich tat es zu lange, nachdem mir nach einiger Zeit meine Beinmuskeln gezogen wurden 😅 Ich bat um Doggystyle. Dann ist die Sache mit mir, dass ich zu lange durchhalte, als müsste ich mich darauf konzentrieren, zu kommen, um abzuspritzen. Sie versuchte zu stöhnen und fragte viel zwischendurch, dass ich kam? aber ich tat es nicht, ich wollte die Position zurück in die Missionarin wechseln, aber sie lehnte ab und bat mich zu kommen, was nicht gut war, aber ich ging einfach weiter und nach einiger Zeit kam ich in Gummi. Sie hat sich sanft verabschiedet und gesagt, es sei zu lang 😅

                            Ich war ungefähr 20 Minuten im Ficken, es ist zu viel körperliche Arbeit für mich und ich denke, für sie auch. Insgesamt war es 7/10.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              saschalove (30.08.2022), garnele6 (30.08.2022)

                              #29
                              Hallo longrider,
                              "Lucy gebucht, aber Mimi hat die Tür geöffnet", und bei wem waren Sie. Das ist nicht so richtig zu lesen.
                              "es ist zu viel körperliche Arbeit für mich", na, dann würde ich es lassen🤣.
                              Grüße G

                              Kommentar


                                #30
                                Die Bilder von Lucy sind sehr beliebt. Sie werden schon wieder unrechtmäßig von einer "Zana, in Kaiserslautern" verwendet.
                                Definitiv ist Lucy aber in Eisenach.
                                Geniesser666

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X