Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - MONIKA! GANZ NEU! - Ein guter Griff!

    Beim sonntäglichen lineup ist mir M ins Auge gestochen. Dank des positiven Berichts von Robbe05 wurde der Plan heute in die Tat umgesetzt.

    Soviel vorab - toll! Eine wirkliche Bereicherung am SDL Himmel. 70/30 wurden auf 120/60 noch in den ersten Minuten aufgestockt. Die 29 Lenze zählende Russin ist kein Skinny Girl sondern eine richtige Frau die weis was sie will. Beim 69er ging sie ab wie Schmidts Katze. Man spürt förmlich den Spaß mit dem Monika bei der Sache ist. Sie gibt und fordert zugleich. Garniert mit liebevollen ZK‘s ging das Gebläse in einen phänomenalen Reiter über. Die Frau versteht es einen fertig zu machen. Leider war das Stündchen zu schnell rum. Für ein 2tes Mal war einfach keine Zeit mehr. Zum Abschluss wurde ich noch gut massiert.

    Wer nicht auf skinny steht, und auch mit einem Popo KF36/38 umzugehen weiß
    ist hier sehr sehr gut aufgehoben.

    Grüße H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    danny432 (21.10.2021), robbe05 (02.10.2021), Deubi (27.09.2021), saschalove (19.09.2021), Samtpfote (19.09.2021), Zunge39 (02.08.2021), Draber (02.08.2021), Stiller Geniesser (02.08.2021), Guter Mensch (02.08.2021), JB35 (02.08.2021)

    #2
    Werde mich an den nächsten Tagen auch mal nach Eisenach aufmachen.
    Bericht folgt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JB35 (19.09.2021)

      #3
      @Hubi ...
      Ein Danke für den Bericht.
      Die Lady wäre auch für mich interessant.
      Zwei Fragen hätte ich noch:
      a) Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
      b) Wie sieht es mit Ihrem Deutsch aus?
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        danny432 (21.10.2021)

        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        @Hubi ...
        Ein Danke für den Bericht.
        Die Lady wäre auch für mich interessant.
        Zwei Fragen hätte ich noch:
        a) Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
        b) Wie sieht es mit Ihrem Deutsch aus?
        @ a) ein bisschen Photoshop war am Start und der Po ist ein wenig größer aber in Summe sind die Bilder stimmig
        @ b) mittelprächtig aber erstaunlich was das schlaue Köpfchen so nach 3/4 Monaten schon drauf hat. Englisch geht definitiv besser und mit Russisch bist Du ganz vorne dabei

        Viel Vergnügen und Grüße H

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (03.08.2021)

          #5
          wie siehts mit dem angegebenen Alter aus?
          Viele Grüße Alex

          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

          Kommentar


            #6
            Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
            wie siehts mit dem angegebenen Alter aus?
            Steht doch im Bericht, nach eigener Aussage 29 ....

            Kommentar


              #7
              Monika - empfehlenswert

              Nach längerer coranabedingter Pause mal wieder eine Bericht von mir…

              Die Kurzfassung: dem ersten Bericht von Hubi gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen…

              70430 war der gewählte Tarif was ortsüblich ist
              herrliche ZK‘s wurden während der gesamten Zeit ausgetauscht
              Sie ist eher im GF6 Bereich angesiedelt
              Das frz. war ok, habe ich aber auch schon besser gehabt
              Die Verständigung mit der Russin klappt auf Englisch am Besten

              Alles in allem würde ich sie auf jeden Fall empfehlen, wahrscheinlich werde ich sie diese Woche nochmal aufsuchen…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubi_AZV (21.09.2021), robbe05 (03.08.2021)

                #8
                Hallo,

                wäre auch nicht abgeneigt, diese Dame mal zu besuchen.
                Ist ja diese Woche in Thüringen.
                Welche Größe hat der Busen? Kann man leider nur erahnen,
                steht auch nichts in der Anzeige...

                Kommentar


                  #9
                  Das solltest Du auch ..
                  Was für einen Blick und eine natürliche frauliche Figur
                  Ich hoffe, Sie hat nen Spiegel im Zimmer. Wenn Sie den noch einsetzt und Ihre Reize vollends raushaut, biste echt platt.
                  Eine hochintelligte Frau, die alles im Griff hat, und Dich nach kurzer Zeit auch.
                  Und wenn Du in ihre Augen schaust, kannste Dich verabschieden Da biste echt platt.

                  Kommentar


                    #10
                    Busen

                    Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    (...)
                    Welche Größe hat der Busen?
                    85 C !
                    Ich war vor ein paar Wochen in der Nähe, aber es ergab sich aus Zeitmangel kein egentlicher Inspektions-Termin. :)

                    Kommentar


                      #11
                      Echte Traumfrau

                      So, nach mehrmaligen hin- und herüberlegen, besuchte ich die Dame, bei der ich eine vernünftige Antwort (WhattsApp) bekommen habe, und das war Monika.

                      Nach dem Hinweis:
                      Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                      ...Englisch geht definitiv besser und mit Russisch bist Du ganz vorne dabei
                      habe ich die erste Nachricht in russisch verfasst, worauf schnell eine Antwort in Englisch kam. Mir auch recht, brauch bei beiden Sprache die Unterstützung vom Translator. Kurz danach stand der Termin.

                      Als ich etwas überpünktlich bei ihr ankam und sie öffnete, war ich sprachlos. Das Gesicht, was da am Türflügel vorbei schaute, war wunderschön, zusammen mit den langen Haaren ein echter Traum. Die Figur ließ sich teilweise nur erahnen, da sie eine lange Bluse trug.

                      An meine Wünsche (69er und vielleicht noch Doggy) erinnerte sie sich noch, daher kam es nach Begrüßung mit direkt zur Geldübergabe (70 €/halbe Stunde). Während sie die Moneten in Sicherheit brachte, war ich im Bad (alles super sauber und ordentlich), danach sie. Im Verrichtungszimmer kam sie dann in Unterwäsche an. Der Body ist ebenfalls absoluter Wahnsinn, ein schönes rundes Hinterteil mit herrlichen Schenkeln, alles leicht gebräunt, schön fest, für mich PERFEKT

                      Wir legten uns hin, ihre restliche Bekleidung wanderte beiseite, und redeten in einem Mix aus deutsch und englisch und ein paar Mini-Brocken russisch (Reste aus der Schulzeit). Dies wäre für Zuhörer bestimmt lustig gewesen, aber Monika und ich kamen gut klar damit. Wir konnten aber auch lachen und scherzen, da sie eine echte Frohnatur ist, die viel mit Blicken arbeitet.

                      Allmählich konnte ich dann meine Hände nicht mehr stillhalten und ich fummelte schon mal ein bisschen am Body rum, ihre Hand ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Ihre Brustwarzen waren ruck zuck in Stellung, Brüste sind natur und schön fest. In südlicher Richtung fand ich noch etwas feines, superglatt rasiert und optisch auch , also nix wie ran. Es dauerte nicht lange, bis sie richtig gut mitmachte, das Becken kreiste und sie bog sich so hin, dass ich die Stellen traf, die sie wollte. Teilweise die Beine extrem gespreizt, ab und zu mein Kopf etwas eingeklemmt. Nun gabs einen Kuss mit einem lächeln und einem zwinkern und es ging in die 69. Der Geräuschpegel stieg und es gefiel ihr hörbar, absolut geile Reaktionen von ihrer Seite, nicht übertrieben. Sie merkte dann, dass es wohl bei mir nicht mehr lange dauert und setzte ab, um nach der Doggy zu fragen. Aber da ich so aufgeheizt nur noch 3 Stöße geschafft hätte, sagte ich "No, that's cool, that's how we finish, ok?" Sie warf mir seitlich einen geilen Blick zu und atmete ein "Yes" aus. Nun setzte sie zum Endspurt an und verhalf mir zu einem Abgang, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Kurzzeitig drehte sich echt alles vor meinen Augen. Verdammte Scheiße, war das geil Nach dem auszucken, lächelte sie, schaute zu mir und fragte neckisch "Alles gut?" Mein Blick reichte als Antwort und wir legten uns wieder nebeneinander zu einem kurzen AST und dann gings zum anziehen und verschwinden. Ich sicherte ihr eine Wiederholung zu, laut ihrer Aussage kommt sie dieses Jahr nochmal nach Eisenach, ich habe nichts dagegen.

                      Fazit: Definitiv eine Anwärterin für den Status "Stammlady". Sehr sexy, nett, cool... Ich war lange nicht mehr so begeistert, vielleicht kann man das rauslesen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ir2000 (16.10.2021), Deubi (27.09.2021), Dichter69 (23.09.2021), Onegin1977 (21.09.2021), ass-lover (21.09.2021), Wowwow (21.09.2021), Hubi_AZV (21.09.2021), SledgeHammer (20.09.2021), robbe05 (20.09.2021), MMikee (20.09.2021), Draber (20.09.2021), iloveyounggirls (20.09.2021)

                        #12
                        Gesichtsbehaarung

                        @zunge39. Sehr schöner Bericht, der mein Interesse auch geweckt hat.
                        Da ich einen 5-Tage-Bart habe und nicht jede Frau drauf steht, sich dort zu positionieren, mal eine indiskrete Frage. Warst du glatt rasiert oder stört sie ein Bart nicht?
                        LG der Ass-Lover.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
                          Da ich einen 5-Tage-Bart habe und nicht jede Frau drauf steht, sich dort zu positionieren, mal eine indiskrete Frage. Warst du glatt rasiert oder stört sie ein Bart nicht?
                          Ich bin immer glatt rasiert, wenn ich zu den Damen gehe. Deshalb kann ich dir nicht sagen, ob sie ein Bart stören würde. Drüber gesprochen haben wir nicht. Aber sie ist so cool drauf, dass du sie das mit Sicherheit ganz einfach am Telefon oder per WhatsApp fragen kannst. 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ass-lover (21.09.2021)

                            #14
                            Immer wieder gut ...

                            70/30 .....

                            Dazu dieses hübsche Gesicht und die himmelblauen Augen .....

                            Ich denke hier ist man(n) sehr gut aufgehoben.

                            Kein skinny Model mit KF 34 aber ein stimmiges Weiblein das mit viel Spaß bei der Sache / Arbeit ist.

                            Grüße H

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Double-Action (26.09.2021)

                              #15
                              zZ in Mühlhausen und danach im hohen Norden....Flensburg!

                              Eisenach wahrscheinlich erst wieder in 2022.

                              Die dritte Entsaftung des Tages (Mila) ......

                              Mühlhausen ist echt ein Hotspot .....

                              H

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X