Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo in die Runde. Nach all den pos. Berichten zu Kristina, dachte ich mir, ich versuche es auch mal. Gesagt getan, gestern angeschrieben via WhatsApp und für heute noch einen Termin bekommen. Zum Glück, denn ab morgen ist die Gute für längere Zeit weg.
    Pünktlich aufgeschlagen und voller Vorfreude geklingelt. Als die Tür aufging war ich hin und weg. 💯 Prozent wie auf den Bildern. Preise sind ja schon hinlänglich genannt und ich buchte die volle Stunde und habe es zu keiner Sekunde bereut. Es war, als kennt man sich schon lang. Sie geht auf Wünsche ein und liebt sehr abwechslungsreich. Über Anzahl und Dauer unserer Aktivitäten gehe ich hier nicht weiter ein.
    Die Stunde wurde voll eingehalten und wir verabschiedeten uns herzlich mit dem Versprechen auf Wiederholung wenn sie wieder da ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (05.01.2024)

      #17
      Ja, Kristina ist eine Klasse für sich. Dieses Mal war es mir leider nicht vergönnt sie zu besuchen. Vielleicht klappt es, wenn sie wieder in der Gegend ist. Hast du sie mal gefragt, wann das sein wird?

      Kommentar


        #18
        Ich war die Woche auch bei ihr. Ein wie im vorherigen Beitrag berichteter sehr geiler Besuch wie ich es gewohnt bin bei ihr und mag. Laut ihrer Aussage kommt sie im März wieder nach Meiningen und dann nach Eisenach. Glaube Mitte März war ihre Angabe. Sie ist und bleibt eine der besten in diesem Gewerbe meiner Meinung nach.
        Sie wäre auf jeden Fall auch eine Kandidatin für die Empfehlungen finde ich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Camarofahrer (06.01.2024)

          #19
          10.03. Meiningen

          Kommentar


            #20




            Kristina wollte ich schon immer mal besuchen und nun passte es gestern zeitlich endlich mal. Kontaktaufnahme altmodisch per Anruf und dann kurze Zeit später in ner bekannten Adresse in Eisenach aufgeschlagen. Vor Ort am besten nochmal anrufen,da sie die Klingel abgestellt hat. Begrüßt wurde ich von einer unglaublich attraktiven Dame in nem sexy Body. Im VZ wurde Musik aufgelegt,Geld übergeben und ich verschwand unter der Dusche. Die ganze Zeit wurde viel geredet und gelacht,ne schöne,lockere Atmosphäre. Zurück im Zimmer wurde ich nackt von ihr erwartet und erste Zärtlichkeiten wurden im Stehen ausgetauscht. Sie begab sich abwärts und es wurde mit dem Mund aufgummiert. Ein zärtliches Gebläse begann,schön tief und die Glocken wurden auch immer mit gestreichelt. Auf dem Bett begab sie sich in Rücklage und nach ner längeren Knutscherei begab ich mich abwärts und verwöhnte sie. Eine traumhafte,glattrasierte Muschi mit längeren wunderschönen Lippen wurde von mir ausgiebig geleckt.
            Anschliessend ging es nach oben und es wurde eingelocht und zärtlich gevögelt. Sie stöhnte die ganze Zeit und war immer mit ihren Händen aktiv. Ich musste abbrechen und bat sie in die Reiter. In dieser Position konnte ich ihre Brüste verwöhnen. Auf ihren Wunsch hin wurde nochmal gewechselt. Von hinten,mit einem herrlichen Ausblick auf ihren sexy Arsch ging es weiter. Sie massierte mir schön die Eier und nach ner Weile kam es mir heftig.
            Reinigung übernahm sie. Zeit wurde weit überzogen weil wir bestimmt noch zwanzig Minuten über Gott und die Welt gequatscht haben. Nächste Woche ist sie ebenfalls in Eisenach. Vielleicht passt es ja nochmal.
            Als Fazit kann ich sagen dass es nicht mein letzter Besuch bei ihr war. Sie ist definitiv in meinen Top5 was GF6 angeht. Sicherlich sind 100€ für die halbe Stunde viel Geld. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Hier hat alles von der ersten Minute gepasst. Die Bilder sind leicht geschönt,aber geben sie sehr gut wieder. Viel Spaß mit der sexy Polin und schöne Ostern.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (04.04.2024), Brummbaer (31.03.2024), Draber (29.03.2024), rhoenie (29.03.2024), Thueringer123 (29.03.2024), knorpeljochen (29.03.2024), UDU (29.03.2024)

              #21
              Hallo zusammen,

              Anbei meine Meinung, kurz erfasst:

              - Bilder sind ein paar Jahre älter.
              + Alles sauber und gepflegt, ZK ab 100430 möglich.
              - Wegen Große immer Hand dazwischen
              + Nette Unterhaltung und Massage
              - BJ mittelmäßig
              + HJ sehr schön

              Wiederholung wegen o.g. Minuspunkte sicherlich nicht. Nett aber für Sex nicht unbedingt geeignet.

              Viel Erfolg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (04.04.2024), freddy123 (04.04.2024)
              Lädt...
              X