Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
99817 Eisenach
0151-41367625
Neu in deiner Stadt!

Du wirst von mir und meinem Service begeistert sein!

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse!

Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Ich bin für vieles offen...

Ich freue mich schon auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor kurzem habe ich Mia wieder in Eisenach besucht.

Das Wiedersehen war sehr herzlich und warm, ebenso wie das anschließende Schäferstündchen

Mia hat wieder etwas abgenommen und ich zugenommen. ^^

Ich habe jede einzelne Minute mit Ihr genossen und der Blickkontakt war sehr intensiv, gerade beim kuscheln und smaltalk kam es mir vor, wie mit einer echten Freundin zusammen im Bett zu sein.

Der einzige Wermutstropfen ist jedesmal die Räumlichkeit bzw. das ganze Haus. Es ist einfach nur schäbig, verdreckt und stinkt überall im Treppenhaus.
    Das Bett war wieder eine einzige Katastrophe. Quitschend uund wackelnd ist es immer mehr ein Risiko, dass es einstürzt :/

Hier sollten der/die Vermieter mal etwas investieren. Letztlich verdienen Sie sich auch eine goldene Nase an den Mieten.

Bleibt zu hoffen, dass Sie noch öfters den Weg ins Bratwurschtland schafft ;)

vg Schlumpi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (09.02.2026), Stiller Geniesser (09.02.2026), Draber (09.02.2026), Der Thüringer (09.02.2026)

Ich war bei ihr, als sie eine Woche später in Erfurt war und hatte auch wieder eine sehr schöne Zeit mit der Süßen. Wir sind auch auf Eisenach zu sprechen gekommen und sie hat mir gesagt, dass es das letzte Mal war, dass sie dorthin geht. Wie mein Vorschreiber schon erwähnte, sagte Mia auch, dass die Location mittlerweile extrem runtergekommen ist und ja speziell das Bett geht garnicht. Die Mädels schlafen ja auch darin und sie hat gemeint, dass sie jeden Morgen Schmerzen hat. Eine ähnliche Aussage und Entscheidung hat auch Alina getroffen. Also einige sehr gute Mädels kehren Eisenach hauptsächlich aus diesem den Rücken.und man merkt auch an den wöchentlichen Anzeigen, dass es mittlerweile echt wenig geworden ist, was sichüberhaupt noch in Eisenach tummelt. Der Vermieter sollte da schleunigst mal ein bissl Geld in die Hand nehmen!
      Was Mia betrifft, sie wird uns Thüringern weiter in der Landeshauptstadt erhalten bleiben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (09.02.2026), Probestecher (09.02.2026)

Ich war bei ihr, als sie letzte Woche in Leipzig war. Da ich mich in ihre schönen braunen Prinzessinnenaugen und ihre ruhige, natürliche Art verliebt habe, habe ich sie gleich an beiden Wochenenden besucht. Beim Lecken zeigte sie leider kaum Regung, also das Glück wie irgendein Vorschreiber in einem der dutzend Threads hatte ich nicht. Fingern lassen wollte sie auch nicht (was jetzt nicht schlimm war) aber vielleicht darf man das ja mit einem Arzthandschuh? Mal nächstes mal fragen.
        Sie machte zum Schluss Facesitting auf mir, und glücklicherweise war am Kopfende ein leicht schräger Spiegel, durch den ich sah, wie sie abwechselnd ihr schönes Gesicht bzw. ihre elegante hochgesteckte Frisur checkte und auf mich herabblickte, während sie mit ihren Schenkeln meinen Kopf umklammerte und mir ihre Pussy ins Gesicht drückte. Das war so geil und unfreiwillig Femdom, dass ich kam und ich das beim zweiten Besuch gleich wieder wollte.
        Zum Schluss fragte ich sie, ob sie beim Lecken kommen kann und da sagte sie "sehr schwer".
        Sie ist reale 28, 1,60m und hat staturmäßig halt die Veranlagung zum Aufmoppeln, wenn sie nicht aufpasst. Wenn sie im Zweitjob Tänzerin wäre, wäre das Problem gelöst. Aber mit Ernährung kann man auch schon viel machen.

Kommentar

Lädt...
        X